Zu Gast im ARD-Buffet {18. April}

Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Ostern und konntet ein paar schöne Tage mit euren Lieben verbringen! Ich finde Feiertage immer toll zum Durchatmen – denn jetzt nach den Feiertagen geht es auch schon direkt weiter, denn heute Abend mache ich mich bereits auf den Weg südlich den Rhein runter Richtung Baden-Baden. Am Mittwoch bin ich wieder einmal im ARD-Buffet zu Gast. Ich übernachte nämlich immer vor den ARD-Buffet-Tagen bei meinen Eltern, da habe ich immer schon die halbe Strecke von Mainz aus hinter mir. Mittwochs fahre ich dann den Rest der Strecke.

Und nachdem es nun die letzten Wochen viele Osterthemen im ARD-Buffet gab, habe ich etwas schön Frühlingshaftes dabei. Nämlich eine tolle selbstgemachte Upcycling-Vase! Als Teaser gibt es ein Blumenbild, denn bunte Blumen passen absolut perfekt zu meiner Vasen-Idee. :)


Ansehen könnt ihr die Sendung live am Mittwoch, 18. April, um 12.15 Uhr im Ersten. Wenn es live nicht klappt, gibt es die Sendung wie immer danach auch in der Mediathek – ich verlinke sie euch natürlich wieder hier!

Seid ihr mit dabei? Darüber freue ich mich wie immer sehr!

Alles Liebe und eine tolle Woche
Lisa

Kommentare

  1. Hallo liebe Lisa

    Ach, das ist ja schön! Ich freue mich total auf die Sendung bzw.
    deine tolle Idee.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    Liebste Grüsse

    Chiara, www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich echt gespannt, denn zu unserer Challenge gibt es auch etwas zum Thema Vase von mir ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.