Zu Gast im ARD-Buffet {22. März}

Ich freu mich sehr auf meinen nächsten Termin im ARD-Buffet am kommenden Mittwoch. Diesmal habe ich eine kreative Idee mit Stickrahmen vorbereitet. Dass es Stickrahmen werden sollten, die ich als Kreatividee zeige, war schon klar - dann habe ich länger herumprobiert, was genau ich vorstellen möchte. Jetzt hab ich so eine schicke Idee ausgeklügelt, dass ich mich schon total freue, sie euch zu präsentieren!

Schaltet am Mittwoch (22. März) um 12.15 Uhr im Ersten ein, da werde ich meine Idee vorstellen. Natürlich könnt ihr die dann auch online aufrufen, wenn die Sendung gelaufen ist. Ich werde euch wie immer die Mediathek verlinken!


Guckt ihr mit oder schaut ihr die Sendung in der Mediathek?
Ich würde mich freuen!

Alles Liebe
Lisa

1 Kommentar

  1. Oh cool, ich hab zu Hause scon Stickrahmen liegen die darauf warten, dass mir was damit einfällt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.