Mein 3. DIY-Buch: Sag's mit Papier {Giveaway}

Ich sag's euch, ich bin sowas von aufgeregt! Endlich ist nun mein drittes DIY-Buch "Sag's mit Papier" im EMF-Verlag erschienen – ich habe sooo viel daran gearbeitet im Herbst und Winter und ich freu mich nun total, dass es passend zum Frühling nun im Handel ist! Wenn ihr es noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr es nun hier kaufen (Partner-Link). Und wirklich: Es ist immer noch mindestens genauso aufregend wie beim ersten Buch, nun endlich das gedruckte Exemplar in den Händen zu halten!



Mein drittes DIY-Buch heißt "Sag's mit Papier" – ihr findet darin 20 bunte Ideen für schönes Schenken, Verpacken und Gestalten mit Papier, damit seid ihr garantiert nie wieder inspirationslos vor der nächsten Feier, bei der Geschenke fällig sind. Und "Ich kann nicht einpacken" zählt jetzt auch nicht mehr! Heute zeige ich euch Einblicke in mein neues Buch und verlose drei Exemplare an euch, natürlich mit persönlicher Widmung.



Zu meinen absoluten Lieblingsprojekten gehören diese Papier-Callas. Wenn es mal kein echter Blumenstrauß sein soll, sondern etwas wirklich Haltbares, dürfen es Papierblumen sein – die halten nämlich auch länger als eine Woche, Ehrenwort! Die Papier-Callas machen sich einzeln verschenkt ganz großartig, aber auch als Geschenkverzierung sehen sie richtig toll aus. Seit ich das Buch fertiggestellt habe, stehen die Callas im Arbeitszimmer, und ich liebe sie sehr.



Tipps fürs Handlettering gibt es übrigens noch obendrauf – eine meiner Ideen in meinem Buch ist schön verziertes Geschenkpapier mit stylischem Lettering in verschiedenen Schriften. Ich liebe die schlichte Kombi mit weißem Geschenkpapier und etwas Eukalyptus als Deko.



Auch kreative Gruß- und Einladungskarten findet ihr in meinem Buch, zum Beispiels süße Klappkarten, die aussehen wie Eis am Stiel. Schon wenn ich mir die Fotos anschaue, macht mir das richtig Lust auf Sommer.





Für alle Karten und besonderen Formen gibt es natürlich Vorlagen, sodass beim Nachbasteln garantiert nichts schiefgehen kann. Interessiert euch, wie ich beim Schreiben meiner Bücher vorgegangen bin? Das hab ich euch schon einmal aufgeschrieben, klickt einfach hier.

Und jetzt können drei von euch jeweils ein Exemplar meines Buches "Sag's mit Papier" gewinnen – mit persönlicher Widmung!


Teilnahmebedingungen

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir erzählt, warum ihr unbedingt ein Buch-Exemplar von "Sag's mit Papier" haben mögt!

Dann tragt euch in das Giveaway-Widget ein – so müsst ihr eure E-Mail-Adresse nicht öffentlich hierher schreiben. :)

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr bis zum Samstag, 1. April, .um 23:59 Uhr. Ihr habt im Widget die Möglichkeit, zusätzliche Lose zu ergattern, wenn ihr mir zum Beispiel auf Instagram oder Facebook folgt.

Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald das Giveaway ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der jeweilige Gewinn neu ausgelost.



Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen beim Gewinnspiel! Zum Abschluss zeige ich euch noch Kathas witzige Bildidee – so viele Hände!! (Die Daumen drücke ich euch übrigens alle vier.)

Ganz viel Spaß und alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Oh das ist aber wirklich ein wunderschönes Buch. Herzlichen Glückwunsch, dass du schon dein (WOW!) 3. Buch rausgebracht hast.

    Liebst,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Buch! Ich bastel auch gerne mit Papier, besonders Karten.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Deine Ideen sind sogar für mich( nicht soo super kreativ) machbar. Toll! Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Deine Ideen sind sogar für mich (nicht soo super kreativ) machbar. Toll!Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein absoluter Papier-Junkie! Daher würde ich mich sehr über das neue Buch freuen!
    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa! Das Buch sieht mal wieder großartig aus!! Herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich würde ich gerne so ein Büchlein gewinnen! Das Thema "Papier" ist natürlich auch fantastisch. Ich sehe nur leider kein Widget?!
    Schade, dass wir uns am Wochenende nicht sehen konnten. Ich hoffe mittlerweile geht's Dir wieder besser?
    Liebst, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,

      jaaa, ich war auch total traurig! Zum Glück bin ich jetzt wieder auf den Beinen :)
      Das Widget ist mittlerweile drin, ich zähle aber natürlich auch alle Kommentare mit dazu, die eingegangen sind, bevor ich das Widget noch mal ordentlich eingestellt habe!

      Alles Liebe
      Lisa

      Löschen
    2. Dafür hat's mich jetzt erwischt... :(
      Seit gestern Halsschmerzen und heute Schnupfen... nuja. Zum Glück dann erst nach Hamburg!

      Löschen
  7. Wuhu! Der erste Eindruck vom Buch ist super! Ich war letztens mal wieder auf einem DIY-Material Shoppingtrip und habe viel zu viel buntes, metallisches, gemustertes usw. Papier gekauft. Das Buch wäre also perfekt, damit das alles mal wieder verarbeitet werden würde. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja echt tolle Ideen, Glückwunsch zum dritten Buch.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Buch!!! Ich bin ganz gespannt und würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil ich selbst von Papier total verzaubert bin! Und als angehende Grundschullehrerin kann man ao wunderschöne Projekte ja eh immer gebrauchen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer so unkreativ beim Geschenke einpacken, da wäre das Buch sicherlich eine gute Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Buch mit tollen Ideen. Danke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,

    ich würde total gern eins deiner Bücher gewinnen. :) Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Lettering angefangen und arbeite auch sonst total gerne mit Papier. Das Buch würde mir daher sehr gut gefallen... Ich liebe es einfach, etwas Papier in die Hand zu nehmen und daraus etwas Schönes zu machen. Insbesondere das Geschenkpapier und das Geschenke einpacken würde mir als Inspiration total gut gefallen. <3 Liebe Grüße aus Frankfurt, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa,

    ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs und finde deine DIY-Ideen einfach klasse. Vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
    Nun zu deiner Frage. Das Buch würde ich gerne gewinnen, weil das Arbeiten mit Papier schon lange zu einer Leidenschaft von mir geworden ist. Es ist einfach total vielseitig und wertet schnell einfache Geschenke auf. Sehr schön finde ich auch, dass du etwas zum Handlettering in deinem Buch verfasst hast, da bin ich nämlich gerade auch am Ausprobieren ;).

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich folge dir schon lange auf Instagram und Facebook :).

      Löschen
  14. Hey Lisa :) das Buch sieht klasse aus. Ich mache wahnsinnig viel mit Papier, gestalte ja auch Postkarten und Kalender und andere Printprodukte und es wäre schön, mal frischen Wind in meine Ideenschublade zu bekommen. Man kennt das ja, wenn man Tag für Tag den gleichen "kreativen Job" hat. Man lernt nie aus, wenn es nach mir ginge.

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Schon in der EMF Vorschau bewundert ;) Sieht toll aus und wieder ein richtige hübsches Buch! Freue mich für dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht großartig aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh, erstmal herzlichen Glückwunsch. Deine vorgestellten Ideen sind super und bestimmt sind die anderen Sachen auch so toll - Basteln mit Papier ist genau mein Ding und das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selbst :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hach erst gestern hab ich dein Buch auf meine Einkaufsliste gesetzt. Jetzt warte ich aber erst einmal mit dem bestellen. :) Dann könnte ich mit den Unmengen an Papier daheim mal wieder etwas anfangen... :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch sieht wirklich klasse aus und ich würde gerne mehr DIY-Ideen mit Papier umsetzen. Aus diesem Grund kommt das Buch wie gerufen ;).

    Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht nach tollen neuen Projekten aus, denn ich liebe es, aus Papier etwas zu zaubern! LG Joan

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lisa!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch! Bald ist mein Bücherregal gefüllt nur mit deinen Büchern! Dieses Buch wird bestimmt mein Lieblingsbuch, da ich es liebe mit Papier zu basteln!
    Ich wünsche dir viel Erfolg,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Lisa,
    wow! Dein drittes Buch! Das ist toll und ich freue mich sehr für dich und natürlich mit dir! Natürlich hätte auch ich gerne das Buch, vor allem weil man mit Papier einfach so jedes Geschenk nochmal schön aufhübschen kann und was schönes persönliches dem Geschnek verleiht!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lisa,
    Ich beschäftige mich unglaublich gerne mit Papier. Neue Ideen versuche ich dann auch baldmöglichst umzusetzen und hätte deswegen auch unglaublich gerne dein Buch. Zu welchem ich Dir auch recht herzlich gratuliere! Einfach super!
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lisa!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch! Es sieht fabelhaft aus! Ich basteln gerne mal mit meiner nichte! Oder auch was für Freunde zum Geburtstag! Gerne würde ich dein tolles Buch gewinnen ❤��vlg tine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lisa,
    Ich beschäftige mich unglaublich gerne mit Papier. Neue Ideen versuche ich dann auch baldmöglichst umzusetzen und hätte deswegen auch unglaublich gerne dein Buch. Zu welchem ich Dir auch recht herzlich gratuliere! Einfach super!
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  26. Wie cool!
    Warum ich unbedingt ein Buch gewinnen sollte? Weil ich total schöne Papiere hier liegen habe, bisher aber nicht so recht weiß, was ich damit anfangen soll. Getraut habe ich mich auch noch nicht so richtig. Ich erhoffe mir von deinem Buch Inspiration und endlich dem Mut das Papier in die Hand zu nehmen und loszulegen <3

    AntwortenLöschen
  27. aus diesem Grund möchte ich das Buch gewinnen: ...weil ich die Beste bin ;-) ... sagt jedenfalls meine Familie :-) und ich gerne kreativ vor mich herwurschtel.
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  28. Oh das sieht ja traumhaft aus! Da muss ich direkt mit machen *_* <3

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Buch, ich hätte sehr gerne ein Exemplar, ich lese oft auf deinem Blog und finde viele Ideen super.
    Auf das Meiste würde ich selbst nie kommen, daher wäre das Buch als Anregung echt super, basteln tue ich nämlich unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
  30. Wow! So ein tolles Buch! ❤ Ich würde es sehr gerne bei meiner Arbeit mit Kindern einsetzen. Papier ist immer da und deine Ideen im Buch sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch! Bei dir sprudelt die Kreativität! Ich brauche das Buch unbedingt, damit die Unmengen an Papier die sich bei mir zu Hause türmen endlich ihre Bestimmung finden. Ich drück mir die Daumen 😎🤗

    AntwortenLöschen
  32. Ich arbeite unglaublich gerne mit Papier, leider fehlen mir oft die Ideen. Da würde ich mich über das Buch riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Lisa,

    dein neues Buch sieht richtig toll aus! Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
    Sowohl Thema, Farbe als auch deine persönliche Note deines Blogs treffen total meinen Geschmack. Deshalb bin ich super gespannt auf das Buch und würde mich natürlich sehr über den Gewinn eines der Bücher freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde es super, dass du ein Buch über Papier gemacht hast. Ich bastel seit einem guten Jahr super viel mit Papier und würde mich freuen, eines deiner Bücher zu bekommen und deine kreativen Ideen umzusetzen.
    Lieben Gruß Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja cool! Ich bin ja so ein richtiger DIY-Neuling. Da würde ich mich über so eine Anleitung echt freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lisa,

    da ich eine unfassbar große Niete im einpacken bin, könnte ich dein Buch sehr gut gebrauchen, damit die von mir Beschenkten nicht mehr denken, dass ich ihnen nicht gerne etwas schenke ;)
    Auf Instagram folge ich dir als Fantasie_und_Traeumerei
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Lisa,
    dein neues Buch sieht sooo schön aus...zumindest was ich schon mal erkennen kann. Bin gespannt auf den gesamten Inhalt und freue mich, wenn ich es gewinnen darf.
    Sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lisa,

    ich habe eine riesige Kiste voller Papier, das darauf wartet verarbeitet zu werden...
    Und da wär dein Buch der perfekte Ideengeber... :)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin seit jeher ein großer Papierfan,
    ei es in Form von gebasteltem, gedruckten oder auch nur schöne Notizbücher und Designerpapieren. Mein Herz schlägt einfach für Papier.
    Für meine Hochzeit brauche ich da noch ein paar Bastelideen, daher hätte ich sehr gerne ein Exemplar deines Buches!

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    oder falls du mal auf meinem Brautkanal vorbei schauen willst,
    du findest mich bei facebook + instagram als WESERBRAUT <3

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Buch. Du inspirierst mich immer wieder mit neuen DIY-Ideen.♡
    Liebe Grüsse
    Janine

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Da kannst du wirklich stolz drauf sein :)
    Gewinnen darf es gerne jemand anders, also mache ich beim Gewinnspiel nicht mit ;)
    Liebe Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  42. Das Buch ist ein echter Traum! Erst vor kurzem haben meine Stieftochter und ich überlegt wie man gewisse Sachen faltet. Dafür mussten wir im Internet nachschauen. So ein Buch wäre deswegen perfekt für uns, sie bastelt sehr gerne mit Papier ohne weitere Materialien zu verwenden. :)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Lisa,
    da kannst du auch wirklich auferegt sein. Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das ist...
    Das sieht wieder sehr schön aus. Da mache ich doch gern mit.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Lisa!

    Herzlichen Glückwunsch zum nächsten kreativen Meisterwerk ;-) Ich freue mich, dass du deinen tollen Ideen mit uns teilst und diese auch noch in einem so schön gestalteten Buch festhälst <3 Ich würde mich sehr über dein Buch freuen, denn es erweckt in mir eine neue entflammte Leidenschaft, wieder mehr mit Papier zu arbeiten. Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin. Katrin

    AntwortenLöschen
  45. oh wie cool! ich freu mich mit dir und für dich, tolles gefühl sein eigenes buch in den händen zu halten!

    AntwortenLöschen
  46. ooooh wie toll!
    Glückwunsch!
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich sehr gerne mit Papier arbeite und mir kürzlich neue Stifte fürs Handlettering gekauft habe. Die Tipps würden mit sicherlich weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Lisa,
    dein Buch ist genau das richtige, um beschwingt und kreativ in den Frühling zu starten :c) Allein die Farben machen schon gute Laune!
    Viele Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für Dich und bin gespannt auf das tolle Buch. Das Cover sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus. Ganz liebe Grüße
    von Tini

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Teaser im Blog haben mich schon umgehauen. Ich würde das Buch so gern gewinnen weil ich deine Anleitungen jedes Mal aufs Neue toll finde und sicher gehen will, dass mich auch das Buch nicht enttäuscht ;)

    AntwortenLöschen
  50. Was für ein tolles Design - bin richtig neugierig auf das Buch und würde mich sehr über ein Exemplar freuen ��

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe dieses Jahr mein Interesse am kreativen entdeckt und bin noch ein Neuling. Dein Buch macht mich wirklich sehr neugierig!

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    ich liebe es mit Papier zu basteln und würde mir in dem Buch gerne neue Ideen holen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Lisa,
    wow, schon das dritte Buch. Du bist so kreativ und hast tolle Ideen, ich hole mir gerne Inspirationen auf deinem Blog.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, ich habe noch so viel Tonpapier in allen möglichen Farben hier liegen, das auf seinen Einsatz wartet. :-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Lisa, gluckwunsch zum neuen buch! Bin sehr gespannt,liebe schon immer alles was mit Papier zu tun hat und freue mich über neue Anregungen. Folge dir bei instagram und schaue immer deine Storys.
    Lieber Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  55. Oh herzlichen Glückwunsch!
    Ich bastel unheimlich gerne und mache mir immer ewig Gedanken für Verpackungen!
    Finde deine Ideen immer so toll :)
    liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  56. Wie toll! Ich liebe das! Aber meine Tochter noch viel mehr!!! Sie könnte den ganzen Tag kreativ sein und basteln, die tollsten Dinge!! Wir brauchen hier dieses Buch!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Bin schon sehr gespannt was sich alles drin versteckt...mit Lettering wollte ich mich schon länger mal beschäftigen. außerdem hatte ich diese Woche Geburtstag...da wäre das Buch ein tolles Geschenk ;-)...
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Vera

    AntwortenLöschen
  58. Jippie, das sieht wirklich sehr schön aus! :) Ich liebe es auch total, Geschenke hübsch zu verpacken. Ich glaube Pinterest ist Schuld :D Da findet man ja auch immer so viele schöne Inspirationen. Und die Idee mit den Papierblumen ist ja auch mal ausgefallen - so noch nie gesehen :)

    Liebe Grüße
    Julia S.

    AntwortenLöschen
  59. :-)) Ich muss es mir unbedingt kaufen! Mal sehen vllt bringt es mir ja der Osterhase...

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Lisa,
    das sind wirklich wundervolle Ideen :)
    Weiter so, das Buch sieht echt klasse aus und ich muss es mir unbedingt bsorgen!
    Alles Liebe
    Magdi von http://einzigartig-selbstgemacht.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.