{Ankündigung} Neue DIY-Challenge

Ihr erinnert euch an die DIY-Challenge von Dani von Gingered Things und mir? Zum Thema "Pflanzen & Holz" haben wir uns jeweils kreative DIY-Ideen überlegt, diese umgesetzt und im Blog gezeigt. Und wir haben dazu aufgerufen, dass ihr uns ebenfalls eure Ideen zum Thema zeigt.

Das hat so viel Spaß gemacht und kam bei euch so gut an, dass wir uns überlegt haben: Machen wir das doch regelmäßig! Und zwar einmal im Monat. Machen wir jetzt auch. Und das beste: Ihr könnt mitmachen.

Ich sag euch, wie's geht!



Zum Ablauf: Dani und ich rufen einmal im Monat zur DIY-Challenge auf! Das heißt: Wir geben zwei Komponenten vor – wie beispielsweise "Pflanzen & Holz" – und ihr macht daraus, worauf ihr Lust habt. Zeigt eure DIY-Idee dann am Stichtag in euren Blogs und verlinkt sie unter unseren Beiträgen. Heute ist eine Ausnahme – heute gebe ich das Thema in diesem Beitrag bekannt. Wenn die DIY-Challenge ins Rollen gekommen ist, passiert das immer in dem Blogpost, indem ihr auch eure Ergebnisse verlinken könnt. Da erfahrt ihr immer das Thema das nächsten Monats.

Der nächste Termin: 26. März (Sonntag) 

Das Thema am 26. März: Das Thema lautet: Ei & Papier! Ostern rückt näher, da freuen wir uns auf eure frühlingshaften und österlichen Ideen – ihr könnt das Thema auslegen, wie ihr mögt, Hauptsache es hat was zu tun mit den Komponenten Ei und Papier. :) Lasst eurer Phantasie freien Lauf, wir freuen uns, wenn ihr mitmacht!


Naaaa, seid ihr dabei? Ich würde mich riesig freuen!

Alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Ohh das hört sich wirklich super an. Ich finde DIY's immer toll, allerdings fehlt mir oft die eigene Kreativität. Aber wenn ich eine Gewisse Vorgabe habe läuft es Rund :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Idee finde ich gut. Wäre gerne dabei.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  3. Da machen wir natürlich sehr sehr gerne mit Glg aus dem Hausnummersechs
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse zu dem Thema gespannt
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee :) Sowas kitzelt an meiner Phantasie und ich hoffe mir fällt was schönes dazu ein. Liebe Grüsse Foehnlocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.