{Jetzt vorbestellen} Mein neues DIY-Buch: Sag's mit Papier!

Ich sag's euch - ich bin so aufgeregt! Endlich ist es soweit und ich kann die Katze aus dem Sack lassen und euch von meinem neuen DIY-Buch erzählen, das im März erscheint - denn gestern ist der neue Katalog des EMF-Verlages bei mir in den Briefkasten geflattert! Das heißt, ab jetzt sind alle Bücher, die darin vorgestellt werden, vorbestellbar.

Alsooooo! Mein neues DIY-Buch heißt "Sag's mit Papier" (Partner-Link) und es erscheint am 16. März! In meinem neuen Buch findet ihr 20 supersüße, farbenfrohe Ideen rund ums schönere Schenken: Ganz besondere Grußkarten, kreative Gift-Tags, tolle Geschenk-Verzierungen und meine Ideen, wie ihr euer Geschenkpapier selbermachen könnt. Ich freu mich so!



Und es gibt nicht nur DIY-Tipps, sondern auch eine kleine Einführung in Handlettering zu Beginn. "Sag's mit Papier" sprudelt nur so vor niedlichen Ideen rund ums Schenken - ich liebe Schenken und hübsches Verpacken einfach so sehr und meine gebündelte Begeisterung findet ihr in Form von DIY-Ideen in meinem neuen Buch. Und dazu gibt es bei etlichen Projekten auch noch Vorlagen zum Ausdrucken!

Wie gerne ich mit Papier arbeite, scheint auch meine Lektorin Natascha beim EMF-Verlag geahnt zu haben, denn sie ist im Sommer mit der Idee auf mich zugekommen. Ich war sofort Feuer und Flamme, weil ich wusste: Das passt! Und schon, als ich den Vorschlag in der Mail gelesen hatte, sind ungefähr tausend Ideen gleichzeitig gekommen. Genau mein Thema! Bis einschließlich November habe ich nun daran gearbeitet und es ist mal wieder so spannend, mein neues Projekt in gedruckter Form in den Händen halten - zumindest einige Auszüge davon im Katalog. 



Wenn ihr also Lust habt, euch selbst schon mal zu beschenken vor Weihnachten (und euch damit zu überraschen, wenn das Buch dann im März bei euch ankommt!), dann bestellt mein neues Buch schon mal vor. Hier könnt ihr "Sag's mir Papier" vorbestellen (Partner-Link)! Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr meine Begeisterung teilen könnt - oder ich euch mit meiner Begeisterung anstecken kann.

Und jetzt bin ich weiter gespannt, wie wunderbar das Innenleben sicher wieder aussehen wird - bislang kenne ich selbst nämlich auch nur das Cover (und natürlich meine Ideen, hihi.), das Layout der Innenseiten noch nicht. Ist also grade nicht nur für euch spannend. :) Aber das ist immer der beste Teil: Ich bin mit dem Manuskript fertig und warte die tollen Ergebnisse der Grafik ab - hach!


Na, wie gefällt euch mein neues Buch? Liebt ihr Schenken und Verpacken genauso sehr wie ich?

Alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    die Bilder sind so schön <3 Besonders die Blüten und auch der goldene Schriftzug gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper, das freut mich für dich.
    Ich weiß, wie aufgeregt man ist, wenn man sein eigenes Buch in der Hand hält. Bin sehr gespannt auf dein neues Buch. Arbeiten mit Papier liebe ich, da wäre das doch genau das Richtige für mich, oder?
    Bin übrigens auch schon etwas hibbelig. Habe nämlich auch einen Vorschaukatalog bekommen :)) Und mein neues DIY Buch erscheint ebenfalls im März. Davon werde ich noch berichten!
    Glückwunsch nochmal an dich.
    Lieben Gruß und einen tollen 4. Advent wünscht dir, Yna

    AntwortenLöschen
  3. Uiihhhhhh, das ist ja großartig. Der erste kleine Blick verspricht schon viel. Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen. :-)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.