Neu erschienen: Mein zweites DIY-Buch {&Giveaway}

Es ist soweit: Mein Buch Weihnachtliches aus FIMO*, das ich euch angekündigt habe, ist endlich erschienen! Und ich freu mich so sehr: Es ist etwas ganz Besonderes, das eigene Werk gedruckt in den Händen zu halten. Und das hat sich seit meinem Porzellan-Buch* auch nicht verändert, das ist wirklich ein großartiges Gefühl. Die Aufregung und die Freude sind vielleicht sogar noch größer geworden.


Und – na klar – ihr könnt auch wieder drei Exemplare gewinnen! Ganz am Ende des Beitrags. Ich meine, bald gibts ja sicher schon wieder Lebkuchen, über die sich alle Welt ob seiner frühen Verfügbarkeit empört. Seid denen einen Schritt voraus und sorgt schon mal für Weihnachtsinspiration zuhause! Hier könnt ihr mein Buch Weihnachtliches aus FIMO bestellen*.

Wollen wir zusammen durchblättern? Schaut später mal auf Instagram vorbei, da blättere ich in den Stories gleich mal durch das Buch!



An meinem neuen Weihnachtsbuch habe ich von Februar bis Mai gearbeitet, also die so ziemlich unweihnachtlichsten Monate, die ihr euch vorstellen könnt. (Okay, bis vielleicht auf den Hochsommer. Aber Frühling ist halt auch ziemlich unweihnachtlich) Entsprechend gab es da auch ein paar lustige Herausforderungen.


Zum Beispiel, wie ich sämtliche Blumenläden abgeklappert und bequatscht habe, um an Ilex-Zweige zu kommen. Oder wie ich einen Mini-Weihnachtsbaum auf dem Balkon stehen hatte, der bis Mai inmitten von Tulpen und anderer Frühlingsdeko erstrahlte. Oder wie ich im Wohnzimmer eine 1 x 2 Meter große Kiste mit Tannengrün stehen hatte. Die ich im Mai dann auf den Wertstoffhof gebracht habe. Aber Bücher werden eben antizyklisch produziert. So hat der Handel genug Zeit, sich ein paar Exemplare einzukaufen, wenn die rechtzeitig in den Regalen stehen sollen.

Wenn ihr Lust habt, suche ich euch ein paar Behind-the-Scenes-Bilder raus, die ich zwischendurch gemacht habe. Naaaa?



Jetzt mal zum Inhalt: Ihr findet in meinem Buch Weihnachtliches mit FIMO Inspiration rund um Weihnachten. Es gibt Ideen für Geschenkanhänger, Dekoration und Baumschmuck. Viele der Deko-Objekte eignen sich auch als tolle selbstgemachte Geschenke. Wichtig dabei war mir, dass die Ideen wirklich cool und zeitgemäß aussehen. Und unkitschig. Vor allem aber, leicht nachzumachen, und zwar für jeden Anfänger.

 




Überzeugt euch selbst – und gewinnt eines von drei Büchern „Weihnachtliches aus FIMO“. Natürlich mit persönlicher Widmung, das versteht sich von selbst.


Wie könnt ihr mitmachen?

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post!

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (gültige Email-Adresse!) zu hinterlassen, damit ich euch benachrichtigen kann, solltet ihr gewinnen. Teilnehmen könnt ihr bis zum Dienstag, 23.August, um 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald das Giveaway ausgelost und die Gewinner ermittelt sind, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der jeweilige Gewinn neu ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Viel Glück und alles Liebe

Lisa

Kommentare

  1. ...ohooo, wie viel Tage waren es gleich noch bis Weihnachten?
    Man kann wahrlich nie genug anfangen mit den süßen Basteleien, Fimo hab ich immer sehr gemocht, und bin gespannt auf das Revival ;O)
    Ich würd mich total über ein Exemplar freuen!
    Herlichen Glückwunsch, zu genial !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Buch! Es sieht sehr vielversprechend aus, deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen und nehme an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein Weihnachtsbuch. Im Sommer. Sowas boykottiere ich eigentlich :D
    Aber mit dem Wort "Unkitschig" hast du mich gekriegt. Und die tollen Häuschen vom Winterdorf würde ich mir sogar zu jeder Jahreszeit hinstellen.
    Also: Ich hätte bitte gern dieses Buch! :)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliiiiiere dir von Herzen zu deinem 2. Buch, toll!! Wow, Fimo...also meine kids und ich liiieben Fimo!
    Die Teelichthaeuser sehen ja umwerfend aus, genau mein Geschmack. Hach toll...Vll habe ich ja ein wenig Glück und gewinne eines deiner wundervollen Bücher😉 Viele liebe Grüße,Julia
    julia@tretau.net

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da würde ich zu gerne was ausprobieren!
    Glückwunsch zum zweiten Buch!!
    knemitzÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Wie cool.
    Auch wenn es weh tut, sich eben noch im Freibad zu wissen, und nun schon an Weihnachten zu denken ;-)
    Aber leider, leider kann nicht immer Sommer sein. Und da ist Weihnachten die deutlich beste Alternative,...
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Buch!!!
    Julia

    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Es klingt sehr vielversprechend und ich glaub es ist genau meins. Würde es gerne haben. So is man bestens auf Weihnachten vorbereitet ��

    Meine Mail: fairyfunny@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lisa,

    da versuche ich doch glatt mein Glück. Ich mag Fimo total gerne und liebe Weihnachten :D
    Das würde ich mich echt freuen!

    mail@darkfairyssenf.com

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wohooo und herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten tollen Buch, liebe Lisa!
    Ich bin sehr gespannt auf deine Ideen und hüpfe mit Freuden in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Buch!

    Da ich selber Handgemachtes für einen Weihnachtsmarkt vorbereite, kann ich es gut nachvollziehen was es heißt, sich im Sommer mit Weihnachten zu beschäftigen :-)

    Ich hab schon wieder richtig Lust auf Weihnachten und auf neue Fimoideen! Deswegen will ich mal mein Glück versuchen und würde mich sehr über das Buch freuen.

    Lg Franzi
    franziska.pfandl@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wie cool ist das denn? Gerade mit meiner Tochter Fimoketten gebastelt. Meine Frau würde sich über dieses Geschenk zur Adventsbeschäftigung ahrscheiblich freuen wie ein Kind. Ich freu mich, dass du die Bücher verlost. Daumendrücken und ab geht's.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Es klingt sehr vielversprechend und ich glaub es ist genau meins. Würde es gerne haben. So is man bestens auf Weihnachten vorbereitet ��

    Meine Mail: fairyfunny@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi, herzlichen Glückwunsch zu Deiner 2. Veröffentlichung, und dann auch wieder in einem so renommierten Verlag! Toll! Und da bei uns ab Oktober die Weihnachtsdeko hängt, wird das Buch bestimmt bei uns einziehen:-) Viel Erfolg und liebe Grüße, Karin (gruener Punkt naehen at gmail Punkt com)

    AntwortenLöschen
  14. Mei... da kratzts dann doch ein bisserl, dass ich aus Österreich bin..

    nichtsdestotrotz: ein wunderschönes Buch! Ich mal mir gerade aus, wie fantastisch das Gefühl sein muss, sein neues Buch in der Hand zu halten! ... Glückwunsch zum neuen Papierwerk!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh das Winterdorf schaut ja schon mal richtig schnucklig aus. Bin gespannt auf mehr!!! Und hüpfe drum gerne in dein Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn ich nicht teilnehmen kann, Möchte ich sagen, dass Buch scheint toll geworden zu sein! Gratulation dazu! Berna

    AntwortenLöschen
  17. Dank deiner Instastorie habe ich gerade einen weihnachtlichen Ohrwurm *räusper* 🎅🏼 vielen Dank dafür ;) herzlichen Glückwunsch zu dem Buch, gerne versuche ich es auch zu gewinnen!

    Übrigens sau sympathisch deine Instastories, hab mich dir witzigerweise anders vorgestellt.

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr lustig, was hast du dir denn anders vorgestellt? :D

      Löschen
  18. Huhu liebe Lisa,

    uii, das Buch sieht ja wunderwunderschön aus! *-*

    Und da ich deine DIY´s immer liebe, hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße aus Holland,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh das Winterdorf schaut ja schon mal richtig schnucklig aus. Bin gespannt auf mehr!!! Und hüpfe drum gerne in dein Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch. Das hört sich wirklich verlockend an. Bestimmt würde ich da einige Anregungen für meine Schüler finden, deshalb würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen! Liebe Grüße aus Ingolstadt!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Echt klasse! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ja ist denn heut' scho' Weihnachten? ;-)
    Hach, das sieht so gut aus! Da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf, auch wenn ich es meistens versuche zu vermeiden, schon ab September die ganzen Weihnachtsschnuckereien zu kaufen ;-) Das gibt's bei mir meistens erst ab Dezember :))) Aber Deko kann man ja nie früh genug erstellen ;-)

    Tolles Buch, tolle Lisa! Glückwunsch zu Nr. 2!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    (spread.kindness(at)gmx(dot)de)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Buch!
    Sehr gerne würde ich ein Exemplar gewinnen und für eine meiner Lieblingsmaterialien neue Anregungen bekommen :-)
    Viele Grüße vom Rhein
    Nike

    berenike(at)gavagai.me

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lisa!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Buch! Sehr aufregend! Ich bin dreifache Tante und Erzieherin! Ich würde gerne dein tolles Buch gewinnen ���� Gvlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  25. Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch! Sieht super aus!
    Ich hab hier noch päckchenweise Fimo vom letzten Jahr liegen >_<, weil mir da leider die Zeit gefehlt hat die Geschenkanhänger, die in meinem Kopf als Ideen schwirren, auch zu basteln.
    Von daher ist das Timing top! Jetzt ist noch genug Zeit kreativ zu werden. Und jaaaah, zeig gern mal ein paar absurde Behind-the-scenes Eindrücke. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch !
    Weihnachtliche Ideen kann man nie genug haben.
    gartenzaun4@gmx.de
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, i like!!!!
    Ich liebe die Weihnachtszeit und meine Mädels würden ausflippen! Dieses Jahr wollten wir mit Fimo basteln und da würde das Buch passen wie die Faust aufs Auge!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Buch!
    estherwitschel@gmail.com

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  28. Oh das Buch sieht bezaubernd aus, da mache ich gerne mit ! :)
    bauerannchristin@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe jegliche Bastelei zur Weihnachtszeit und ich bin überzeugt, dass dein Buch klasse ist. Mit Fimo habe ich bisher noch nichts gemacht, deshalb würde ich mih da sehr über Anregungen freuen. Außerdem verschenke ichgerne selbstgemachte Dinge und auf deinen Fotos bekommt man schon einen guten Eindruck.

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch und mach weiter so!

    Liebe Grüße, Anna
    lovelylifeofanna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Buch. Super, was du dir alles einfallen lässt!
    Ich liebe Weihnachten und mag mich gerne kreativ, mit deinen Anleitungen austoben.
    Falls ich eins Gewinne, bin ich bei Instagram- Klamotte1985 zu finden.
    Alles Liebe und viel Erfolg mit dem 2. Buch

    AntwortenLöschen
  31. Wow... herzlichen Glückwunsch zum 2. Buch!
    Ich bewundere ja Menschen, die ein Quell an Kreativität sind....
    Ganz liebe Grüße
    Anke
    missy@missyswahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht richtig toll aus! Da bekommt man gleich Lust auf Weihnachten! Crazy-elifant@web.de Lg Eli

    AntwortenLöschen
  33. Ohh das ist aber ein Schönes Buch und ich kann mich errinern wie ich früher immer mit Fimo gebastelt habe :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Buch:).

    Amanda.Heynemann@gmail.com

    Liebe grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen
  34. Sieht richtig toll aus, deine Ideen sprechen mich unheimlich an- ich wünsche dir einen riesigen Erfolg!!! (Und mir ein Glückslos ;-). ) lG Miriam "Mecki macht" miriampunktmengerätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Lisa,
    Glückwunsch zu deinem Buch! Sieht klasse aus - besonders die kleinen weißen Häuschen haben es mir angetan... Dabei war Fimo für mich voll out.... Aber bei den Bildern juckt es mir schon richtig in den Fingern....
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Das Buch macht mich sehr neugierig :)
    Bislang bin ich leider noch nicht so die Bastelqueen, aber ich liiiieeeebe Weihnachten und vielleicht komme ich ja über den Umweg dann doch zum Basteln ;)
    Deinen Blog finde ich richtig toll, ich schaue jeden Tag vorbei, neugierig, ob es wieder etwas Neues gibt.
    Ich habe leider noch nie etwas gewonnen, deshalb mache ich mir keine großen Hoffnungen, aber ich würde mich sehr, sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Henrike
    henrike.hinze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Lisa,

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch, Klasse!
    Fimo ist echt toll, da bin ich gespannt auf all deine Ideen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lisa!
    Das muss ein super Gefühl sein das EIGENE gedruckte Buch in den Händen zu halten, Glückwunsch! :)
    Als Fimo-Fan muss ich das Buch natürlich unbedingt haben!

    Liebe Grüße Astrid
    z.astrid@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Lisa,
    Glückwunsch zum zweiten Buch! Das ist echt zauberhaft...schon das KeramikBuch hat mich echt beeindruckt!!! Verfolge dich auch sehr gerne im ARD BUFFET. Wann sieht man dich dort mal wieder??? Vllt mit einem Keramik DIY?!
    Das Fimo Buch ist auch wieder eine tolle Idee, weils soooo einfach ist und so viel hermacht. Wäre eine tolle INspiration fürs kommende Fest und mal was anderes als Glaskugeln und Lametta am Baum. ICh würd mich jedenfalls riesig über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße

    MAria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      was das ARD-Buffet angeht, ist schon was geplant. ;) Ist aber ein bisschen größeres Projekt, daher musst du dich noch etwas gedulden, aaaber ich gebe das rechtzeitig bekannt!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  40. Liebe Lisa, wow! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Buch!
    Die Ideen, die du hier vorstellst sehen so toll aus! Da freu ich mich schon ganz doll auf Weihnachten um die Sachen auszuprobieren!
    Liebe Grüße,
    Conni
    cornelia@krieg-hn.de

    AntwortenLöschen
  41. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch! Die Auszüge sind schon mehr als überzeugend, darum versuche ich gerne mein Glück. Ein paar Behind-the-Scenes-Bilder fänd ich natürlich super ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  42. Uii wie toll,ich verfolge deinen Blog regelmäßig! Ich finde es klasse was du so auf die Beine stellst! Ich bin Erzieherin in einer Kita und freue mich immer wieder über neue Ideen☺️ Würde mich rießig über ein Exemplar freuen! ❤️

    sarah-winterstein@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Lisa,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Buch. Du machst immer so schöne Sachen und Fimo erinnert mich sehr an meine Kindheit.
    Das Buch enthält schöne moderne Dinge, die ich gerne mal nachmachen würde.

    Viele liebe Grüße sendet dir
    Pia

    produkt.t@gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Wahnsinn! Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem neuen Buch. Eigene Anleitungen schreibe ich ja auch und gebe Kurse, aber ein ganzes Buch... ein Traum!!! Natürlich würde ich mich super freuen, wenn ich eines gewinnen würde. Die Teelichthalter würde ich glaube ich zuerst ausprobieren.
    Glg, michelle (m.tappertzhofen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Lisa,
    ohne Mist, ich habe schon mit der Weihnachtsplanung begonnen und könnte ein paar Inspirationen durch dein Buch auf jeden Fall gut gebrauchen. :-) Ich werde nachher gleich mal auf Instagram vorbeischauen, um ein paar Einblicke ins Buch zu bekommen.

    Viel Erfolg mit deinem 2. Buch!
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, ob du meine E-Mail-Adresse sehen kannst, deshalb hier nochmal: homeofrubbish-007@yahoo.de

      Löschen
  46. Liebe Lisa,
    toll, dass jetzt schon dein zweites Buch fertig ist!
    Die Arbeit von Februar bis Mai hat sich wirklich gelohnt,
    es sieht so schön aus!
    Ich liebe ja die Weihnachtszeit und bastel unglaublich gerne,
    dein Buch würde da sicher einige Inspiration bringen.
    Liebe Grüße
    Hannah
    hannah.rother@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein wundervolles Buch. Ich habe hier noch ganz viel Fimo rum liegen und überlege häufiger was ich damit machen soll. Zu mehr als ein bisschen Schmuck und ein paar Knöpfe hat es noch nicht gereicht. Also wäre ich froh über ein paar Inspirationen in Form deines Buches. Und man kann ja auch jetzt schon mal über Weihnachtsgeschenke nachdenken. Also hüpf ich mal rein in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Buch und DANKE für schönen Einblicke. Finde dein Buch super und möchte unbedingt ein Exemplar gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    frietsch-sonja@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch! Die Fotos weißen ja auf einen spannenden Inhalt hin, da werde ich sicher mal gucken, ob ich es im Buchladen wiederfinde! Es sei denn natürlich ich gewinne es ;-)
    Liebe Grüße, Maggy

    AntwortenLöschen
  50. Mit Fimo habe ich schon als Kind gerne gebastelt und die Idee, etwas für Weihnachten zu basteln, wäre super. Würde mich total über das tolle Buch freuen.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  51. AHHHHHHHHHH was für ein cool es Buch ... ich liebe Fimo. Und bin schon ganz verliebt in den Elch ... den werde ich auf jeden Fall basteln :-)
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Lisa,
    Glückwunsch zum zweiten Buch!
    Mir gefällt das Winterdorf richtig gut, das möchte ich gerne nachmachen. =)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    bondgirl1989@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Huhu Lisa,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch! Ich hoffe, du hast dich schon ordentlich selbst gefeiert! Das hast du dir nämlich verdient :-)
    Ich freue mich schon sehr auf dein Buch und bin gespannt (und muss wegen der Verlosung ehrlicherhalber sagen, dass ich es mir ohnehin kaufen werde - aber versuchen kann ich's ja bei der Verlosung trotzdem...). Anhand der ersten Eindrücke kann ich mir gut vorstellen, ein paar Projekte nachzumachen, um sie zu verschenken, da sind nämlich schöne Geschenkideen dabei! Und natürlich bleiben auch einige DIYs in meiner Wohnung ;-)

    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  54. Okay, ich sehe schon, jeder will das Buch, ich ja auch, ich kann ja nur nähen und gar nicht basteln, vielleicht ändert sich das ja dann, denn auch wenn ich es nicht kann wage ich es immer wieder, hahaha
    Martina (JoLouShop(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  55. ...wow... cool ...ein eigenes DIY-Buch! Glückwunsch! Der Inhalt ist vielversprechend und deshalb hänge ich mich an diese lange Liste der "Das Buch wünsch ich mir" Leutz. Ich bastle zwar nicht all zu oft ...mein tägliches Zeitlimit ist begrenzt... aber wenn ich dann einmal loslege, kann ich auch nicht aufhören, bis alles "verbastelt" und dekoriert ist. Ich wünsch dir eine große Käuferschaft und weiter viele coole Themen für deinen Blog. L*Grüssle engy

    AntwortenLöschen
  56. Oh, ich bin jetzt schon Feuer und Flamme! Ich liebe Fimo, aber Fimo und nicht kitschig ist wirklich verdammt schwer zu finden! Falls ich kein Gewinner bin, wandert dieses Buch direkt auf die Weihnachts-Wunschliste :)
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  57. Hip, Hip, Hoooray!
    Ganz klasse geworden liebe Lisa! ♥

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    Erstmal herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Buch. Das stelle ich mir sehr lustig wenn man mitten in Frühling lauter Weihnachtskr kaufen geht.
    Über ein Buch würde ich mich natürlich sehr freuen und so hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Viki


    Viktoriakurz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch!
    langsam sollte man sich ja um Weihnachtsdeko+Geschenke kümmern, also versuche ich auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Zoe.

    zoe.zumkeller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Buch. Hab' es schon bei Snapchat bewundern können und es schaut ganz großartig aus. Und da ich ja der absolute Weihnachtsfa bin, versuche ich einfach mal mein Glück.


    Liebe Grüße,
    Maraike

    Amerika.83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Wie schon auf Instagram geschrieben: Herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte schon den Hirsch ins Auge gefasst und dann habe ich die selbstgemachten Schneekugeln gefunden! Die sind ja ein so was von schönes Mitbringsel in der Weihnachtszeit. Auf Behind the Scenes Fotos bin ich total neugierig. Das fand ich beim letzten Buch schon so schön. War mega spannend, wie die Fotos entstanden sind. :-)

    AntwortenLöschen
  62. Well done, Lisa. Deine Freude ist gut zu verstehen, die Beispiele sind schon vielversprechend. Ich habe erst kürzlich angefangen mit Fimo zu basteln und bin total begeistert von den Möglichkeiten.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Lisa,

    das wäre ja mal genau das Richtige, um meine bisherigen Fimo-Katastophen auszubügeln! Ich würde mich rieig über ein Exemplar freuen!
    Herzlichst, Tina (christina.kaczmarek@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Früher hab ich viel aus Fimo gebastelt, Zeit dies wieder zu tun. Dein Buch wäre mir dabei eine grosse Hilfe.

    AntwortenLöschen
  65. Klasse Buch, ich freu mich dass es nun schon mit dem zweiten für dich geklappt hat.
    Fimo muss ich jetzt ja gestehen habe ich noch nie benutzt, auch wenn ich weiß wieviele tolle Dinge man damit machen kann...

    Ich würde mich sehr freuen es auszuprobieren <3
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  66. Es gibt ein zweites Buch, wie schön ❤ ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, wo ich doch nun ein wenig Fimo hier rum liegen habe aber noch nicht weiß was ich damit tolles zaubern kann �� ich liebe es vor allem kreativ zu sein und möchte auch gerne meinen Betreuungskindern dein tolles Buch zeigen und mit ihnen das eine oder andere nach werkeln. Somit Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch ��

    AntwortenLöschen
  67. O ich würde total gerne gewinnen! Das scheint mir das perfekte Buch für Weihnachts- und Adventsdeko zu sein �� Und ich kenne da jemanden,der jetzt schon anfängt für die Weihnachtszeit zu basteln!
    Fraupuenktchen // farbek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Lisa,
    Wie schön, ich kann mir vorstellen, dass man stolz wie Bolle ist, und du strahlst ja auch wie ein Honigkuchenpferd :P
    Ich würd mich total über ein Exemplar freuen, da ich früher wahnsinnig gern & viel mit Fimo gemacht habe, das wär die perfekte Gelegenheit es mal wieder zu machen. Und außerdem liiiieeebe ich die Weihnachtszeit!
    Übrigens wohnt meine Schwester scheinbar fast neben dir, zumindest nach deiner Aussicht manchmal auf Instagram zu schließen :D Lustig, wie klein doch die Welt ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich!
    Birte (restinpeppermintwind@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch zum 2. Buch!
    Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen.
    Danke für die Verlosung.
    Viele Grüße aus Köln
    Judith

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Lisa,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Buch. Man kann an deinen leuchtenden Augen sehen, dass du wahnsinnig viel Liebe und Arbeit hinein gesteckt hast.

    Ich würde mich super über ein Exemplar freuen, um mir noch mehr Anregungen für tolle Weihnachtsdeko zu holen.

    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  72. Auch ich hüpfe gerne mal in deinen Lostopf...
    Liebste Grüße
    Rosi
    rosl @siniku.de

    AntwortenLöschen
  73. Hey, das sieht echt interessant aus. Habe schonmal bei Amazon ein Fimo-Set rausgesucht. Aber das Buch als Anleitung wäre schon notwendig! Do kreativ wie du bin ich bei weitem nicht!

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Buch :)

    Ich würde mich sehr darüber freuen das Buch zu gewinnen. Weihnachten ist ja schon ganz bald da und da braucht msn viele neue Deko. Am besten selbst gebastelte :)

    lyra87@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum zweiten Buch. Es sieht sehr vielversprechend aus. liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Ohh wie Du strahlst :) Glückwunsch zum 2. Buch!!

    AntwortenLöschen
  77. Das Buch sieht wirklich toll aus! Herzlichen Glückwunsch dazu.

    FIMO hat mich in meiner Kindheit begleitet. Wir haben damals Schmuck und Schneekugeln gebastelt. Bei meinen Eltern daheim muss ich noch eine wunderschöne (*hust hust*) Brosche haben.

    Ich bin ja jemand, der ausmistet, weshalb ich kein FIMO-Material mehr zu Hause habe, aber eine Freundin von mir hat alles aufgehoben und wenn ich Dein Buch gewinnen sollte, würde ich zusammen mit ihr eine vorweihnachtliche Bastel-Session in Erinnerung an die guten, alten Zeiten einlegen. Das wäre wirklich genial.

    Meine Kontatktmöglichkeit: steflu2103 (at) freenet.de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Lisa!
    Das ist ein Buch, dass muss einfach Freude machen. Die Fotos zeigen schon sooo tolle Projekte. Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen.
    Hier meine Email Adresse: feenstaub(at)teddypfote.de bitte das (at) mit @ ersetzen. Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  79. Wow, ja das sieht richtig toll aus! ;-) Gefällt mir richtig gut und bringt einen in Weihnachtsstimmung!!!

    info(a)deinewebheldin.de

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Lisa,
    ich verfolge deinen Blog schon lange und war bisher immer stille Mitleserin :)
    Erstmal großes Lob an deine Kreativität!
    Ich würde mich sehr doll über ein Exemplar deines Buches freuen :)
    Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden
    Diana

    P.S. deejahna@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Lisa,
    über Facebook bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde die Sachen richtig klasse!
    Ich würde mich über ein Buch sehr freuen, da ich dies dann meiner Freundin schenken würde!

    nevanna666@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen. Oh wie wunderschön ist denn das Weihnachtsdorf mit den weißen Häusern.... das Buch ist ja wirklich toll. Herzlichen Dank dafür!
    Sollte ich es nicht gewinnen muss ich es wohl kaufen ☺
    LG MAren

    Smile 125 bei GMX in de

    AntwortenLöschen
  83. Ja ist denn heut schon Weihnachten...? :-)
    Dann sollte ich wohl doch wieder mit basteln beginnen.
    Toller Blog. Weiter so.
    LG sudi1007 (Twitter)

    AntwortenLöschen
  84. Hey, das ist ja cool!
    Inspiration für potentielle Weihnachtsgeschenke kann man nie genug bekommen! :D
    Und da Weihnachten ja unmittelbar vor der Tür steht und ich in meiner Bastelkiste noch einen Rest Fimo habe, welcher nur darauf wartet verwendet zu werden... :)
    LG Lea ♥

    xleya[dot]draws[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  85. Hey, dein Buch sieht ja echt toll aus. Ich liebe Weihnachten und ich bin gern kreativ, also versuch ich mal mein Glück. :)
    Viele Grüße
    Christin

    christin.krueger1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Sieht wirklich sehr schön aus dein neues Buch, zu Weihnachten bastel ich besonders gerne !

    AntwortenLöschen
  87. ♡lichen Glückwunsch zum 2.Buch 👍 Ich habe als Kind immer gerne mit Fimo gebastelt und würde das jetzt gerne mit meiner 5 jährigen Tochter probieren. Da käme dein Buch genau richtig 😊 Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  88. Ganz toll! Die Einblicke sehen sehr viel versprechend aus! Es wäre total klasse ein Exemplar zu gewinnen, da ich sowieso gerade wieder mit der Fimobastelei anfangen wollte. Und Weihnachten kommt immer so schnell!

    S.kersten84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Gratuliere zum 2. Buch!! :-) Da kommt jetzt schon etwas Weihnachtsstimmung auf!! :-)

    Hätte auch zu gerne ein Exemplar: schnullerschnuff@web.de

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  90. Bei diesem schönen Buch versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Hab schon lange nichts mehr mit Fimo gebastelt. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit :)

    Liebe Grüße Julia

    julia.liedloff (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Ohhh meiiin Gooottt. ��
    Ich würde mich Mega riesig über das Buch freuen. Ich wollte schon immer mit Fimo arbeiten. Ausserdem versuche ich jedes Jahr immer über die Hälfte der Geschenke selber zu nähen oder zu basteln. Ich fange jetzt schon langsam mit der Überlegung an, was ich wem schenken könnte. Das Buch wäre die perfekte Inspiration.
    Ich drück mir die Daumen :-D
    Liebe Grüße

    jana.reinschmidt(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Voll cool!
    Ich bin noch recht unerfahren mit Fimo, habe mir mal Ohrringe daraus gemacht für fasnacht! Da mach ich doch mal gern mit und Versuch mein Glück! ��
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  93. Weihnachten ist einfach die schönste Zeit des Jahres, da bin ich noch mehr im Dekofieber als normalerweise. Gerade beginnt in meinem Lieblings Bastelladen wieder die Saison. Würde mich sehr über eins deiner Bücher freuen.
    Mach weiter so. Liebe Grüße
    Doreen nervsaegenmama@aol.com

    AntwortenLöschen
  94. Genial! Die Ideen in dem Buch sehen einfach schon super aus! Der Rest würde mich ebenfalls riesig interessieren! Ich versuche mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  95. Oh wie toll, Glückwunsch! Dann versuche ich mein Glück. Zu Weihnachten bastel ich besonders gerne :)
    Liebe Grüße
    Rike (ane-andresen@web.de)

    AntwortenLöschen
  96. Noch ein Buch? Wahnsinn! Obwohl es noch ein bisschen früh für Weihnachten ist, würde ich mich sehr über ein Buch freuen. Mit Fimo habe ich Ostern mit den Kindern ein bisschen gebastelt.

    Lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch.

    Da Weihnachten ja bekanntlich immer schneller vor der Tür steht als dass man den Lebkuchen aufessen kann, würde ich mich sehr über das Buch freuen. Dann kann ich schon im Oktober anfangen Weihnachtssachen zu basteln und nicht erst wieder am Abend vor dem ersten Advent.

    Lieben Gruß
    Melanie (mendenmelanie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Oooooh ich möchte noch in den Kostopf hüpfen! :)
    Das Buch inspiriert schon von den vielen tollen Bildern, ich würde mich über die Anmeldungen sehr freuen!
    Danke für deine INSPIRATION!

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch! So toll! Weihnachten ist für mich die allerschönste Zeit im Jahr. Mit meiner Mama habe ich früher immer mit Fimo gebastelt. Die Erinnerung ist so schön und ich würde mich sehr freuen sie mit deinem Buch wieder aufleben zu lassen.
    Du bist so herzlich und natürlich. Bleib so wie du bist :)
    Alles Liebe für dich
    Elli (EleFor@web.de)

    AntwortenLöschen
  100. Heute habe ich deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Dein Buch habe ich mir gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt... die Kamera übrigens auch ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Dresden
    Mareen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.