Zu Gast im ARD-Buffet {9. Dezember}

Heute habe bin ich nur auf einen Sprung und eine Mini-Ankündigung da: Morgen könnt ihr, wenn ihr mögt, mal wieder beim ARD-Buffet im Ersten einschalten und mir beim Werkeln zugucken: Um 12.15 Uhr geht's los.

Yeah, das wird wieder aufregend! Da zeige ich nämlich wieder live eine kleine, schicke DIY-Idee und ihr könnt euch denken, es wird natürlich absolut weihnachtlich. Ich freu mich riesig, wieder im ARD-Buffet basteln zu dürfen – nachdem die letzten beiden Male (hier und hier) so viel Spaß gemacht haben, bin ich mir sicher, das wird auch dieses Mal wieder sehr cool und spannend.

Wie immer: Ganz bestimmt gibt's morgen früh schon ein paar Bilder hinter den Kulissen auf Instagram. Wenn ihr also Lust habt, schaut da gerne mal rein.


Die meisten von euch sind wahrscheinlich um 12.15 Uhr mit anderen Dingen beschäftigt außer fernsehen – wäre ich eigentlich auch! Danach gibt's das Ganze natürlich in der Mediathek und den Link teile ich mich euch – ich wünsche euch schon mal viel Spaß. Drückt mir die Däumchen! :)

Kommentare

  1. Juchey, da bin ich wieder gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da schaue ich gerne vorbei. Ich freu mich.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie cooool! Ich drück dir auf jeden Fall mega die Däumchen und werde es mir aufnehmen, sodass ich es abends gucken kann :D
    Bin total gespannt drauf!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, das freut mich sehr!! :) Cool dass du extra aufnimmst!

      Löschen
  4. Daumen sind gedrückt. Ich bin schon sehr gespannt, was du dieses Mal ausgeheckt hast.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Termion ist notiert, Daumen werden gedrückt.
    Muss ich mir aber in der Mediathek ansehen.

    Viel Erfolg und viel Spaß

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, ich werde auf jeden Fall mal in der Mediathek reinschauen. Freue mich schon.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    jetzt bin ich total sauer auf mich, weil ich es gestern nicht geschafft habe auf deinem Blog vorbeizugucken, hätte heute zu gern geschaut. Ich hoffe du hattest wieder so viel Spaß wie die letzten Male.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. P.S.:"und den Link teile ich mich euch" - Den Link teilst du doch sicher "mit" uns, oder? Bessere es aus und lösche den Kommentar danach :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich sollte öfters mal aufs Datum schauen :P Sehr gerne werde ich mir jetzt in der Mediathek das Video anschauen, bei welchem du bastelst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.