Gezeichnetes, Geschriebenes, Zitiertes: November

Der November ist vorüber und wir bewegen uns ziemlich rasant auf Weihnachten zu! Dass der Winter auch schon Einzug gehalten hat, sieht man auch anhand meiner Zeichnungen – die wurden den November über immer winterlicher. Und jetzt in den letzten Novembertagen auch schon ein bisschen weihnachtlich.

Wie immer habe ich ein paar kleine Highlights für euch zusammengestellt, was ich auf Instagram so zeichen- und maltechnisch mit euch geteilt habe! Viel Spaß beim Ansehen.











Naaa, was gefällt euch diesen Monat am besten? Ich bin gespannt!

Kommentare

  1. Du kannst so schön illustrieren!!! Mir gefallen alle Zeichnungen! Soooooo schön!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. "Drink tea and be cozy" - das perfeeekte Motto für diese Jahreszeit <3
    Ich bin wieder total angetan von deinen Illustrationen und der Wunschzettel ist unfassbar süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin relativ neu auf deinem Blog und kannte deine Zeichnungen noch garnicht.
    Dein Zeichenstil ist sehr schön :)
    Gefallen mir sehr gut!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Das Mädel mit den pinken Haaren - weil ich insgeheim auch von pastellig pinken Haaren träume! :)

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön. Ich liebe diese Zeichnung von dem Mädel mit den Ohrwärmern.

    AntwortenLöschen
  6. Hach einfach herrlich und immer wieder schön zum Ansehen. <3

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Adventsillustrationen - ich bin begeistert. Dein Stil gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.