{DIY} Weihnachtspäckchen beschriften mit Fimo

Na, schon alle Geschenke beisammen? Um euch rechtzeitig mit Geschenkverpackungsideen zu versorgen, hat die liebe Steffi von Cuchikind auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender gestartet. Jeden Tag darf ein anderer Blogger Tipps und Ideen für weihnachtliche Verpackungen beisteuern. Heute bin ich dran!


Also: Hüpft mal rüber zur Steffi, da gibt's nämlich meine Idee, wie ihr eure Päckchen supersüß mit Buchstaben aus Modelliermasse verzieren könnt!

Kommentare

  1. Was für eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das ist aber eine schöne Idee! Ich liebe Fimo, habe aber lange nichts mehr damit gemacht... :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das sieht einfach so schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wiedermal eine soooo süße und coole Idee <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine süße Idee ♥ Ich habe auch schon überlegt, wie ich das in diesem Jahr gestalten werde und habe da auch schon eine Idee, aber das ihr hat mich doch noch mal zum Überlegen gebracht.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/
    P.S.: Ich habe jetzt endlich eine Facebook-Seite und würde mich super freuen, wenn du dort einmal vorbeischauen würdest und mir vielleicht auch ein “Gefällt mir” da lässt. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine süße Idee! Die Geschenke sehen unglaublich toll aus. :)

    xoxo,
    Julia
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ne Super-Idee! Total einfach aber extrem effektvoll! Genauso liebe ich FIMO!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.