Gezeichnetes, Geschriebenes, Zitiertes: Oktober

Ich weiß, ich weiß, wir haben schon Mitte November, aber meinen kleinen Kreativ-Rückblick für den Oktober bin ich euch noch schuldig! Haaach, ich hatte so viele schöne Ideen, dann kam die fiese Erkältung und – zack – lag ich mal eben flach. Ist halt zur der Jahreszeit auch nix seltenes, trotzdem sehr nervig! Deshalb erst jetzt: mein kleiner Instagram-Rückblick, was ich zeichnerisch so fabriziert habe im Oktober.

Ich wünsch euch viel Spaß beim durchgucken und ich freu mich natürlich über eure Meinungen, was euch in diesem Monat so am besten gefällt. :)







Habt ein tolles Wochenende! Für mich geht's jetzt erst mal zur Blogst übers Wochenende – und kommende Woche geht es voller Tatendrang weiter hier. :)

 

Kommentare

  1. wow, ich liebe alle deine zeichnungen :) auch wenn du Gegenstände wie die Tasse zeichnest - richtig cool :).

    AntwortenLöschen
  2. Haaach, ich kann mich wiedermal nicht entscheiden. Sie sind alle richtig cool geworden :)
    Am besten finde ich, glaube ich, die Bilder mit Herbstbezug. Die Teetasse ist zB super schön geworden und auch dein Herbst-Zitat!

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, aber in diesem Monat kann ich mich nicht entscheiden. Alle sind ein Traum.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zeichnungen sind einfach so schön und süß <3 Ich scha mir die so gerne an :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Zeichnungen. Du bist echt so talentiert :)

    Besonders gut gefällt mir das Mädel mit dem Schal. Wahrscheinlich weil ich den Winter mag.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Zeichnungen. Du bist echt so talentiert :)

    Besonders gut gefällt mir das Mädel mit dem Schal. Wahrscheinlich weil ich den Winter mag.

    AntwortenLöschen
  7. Wie soll man sich denn da entscheiden. Deine Zeichnungen sind alle so schön ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeichnung sind alle so wunderschön, du hast solches Talent!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zeichnungen sind wirklich zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Zeichnungen sind traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Zeichnungen, ich mag diesen lockeren Stil :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön :) Sowas spornt einen irgendwie an, mal wieder selbst zum Bleistift zu greifen...
    Ein schönes Wochenende wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa
    die junge Dame mit dem Zauberhut wäre glaube ich meine erste Wahl, wenn ich mich entscheiden müßte, muß ich aber nicht, alle sind sehr schön!
    Ein schönes Restwochenende Bella

    AntwortenLöschen
  14. Man merkt richtig, dass du immer besser wirst mit deinen Zeichnungen. Dein Stil ist wirklich wunderschön und gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Zeichnungen sehen allesamt wirklich wunder- wunderschön aus *_*
    Du bleibst deinem Stil überall treu. Besonders wundervoll finde ich das Mädchen, mit dem dicken, kuscheligen Schal und dem Becher in der Hand. Das bringt bei mir so ein schönes gemütliches Herbstgefühl hervor. Auch die Kaligraphie ist mega geworden.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Zeichnungen sind wunderschön <3
    Wie bekommst du den Hintergrund so schön weiß?
    Wenn ich meine Zeichnungen abfotografiere, wird der Hintergrund sehr grau und ist gar nicht so schön wie bei dir. Wie machst du das?

    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Tenzi
    von www.realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich find deinen Zeichenstil unglaublich schön. Er ist sehr inspirirend ♥ Da hat man richtig lust selbst mal aktiv zu werden!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa,
    obwohl mir alle Zeichnungen gut gefallen, sind die beiden mit den Kränzen in den Haaren meine Favoriten. Das unterstreicht das Feenhafte, was ich an deinen Bildern besonders liebe.
    Liebe Grüße, Lena
    P.S.: Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr auch zur Blogst - habe mich über deine Fotos dazu auf Instagram gefreut.

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön die Zeichnungen wieder sind! *-*

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich habe mich gerade in deine Teetassenzeichnung verliebt! So wunderschön und sie beschreibt meinen Herbst perfekt!♥
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, deine FrauenZeichnungen sind ja süss!!!
    Und ich bin ganz froh, dass ich nicht die einzige bin,
    die immer spontan und mit voller Lust Frauen zeichnet ( die sind aber auch einfach immer viel hübscher als Männer ;) )
    Ich Lieeeeebe die groben Augen die du zeichnest ! :D

    regenbunte glitzergrüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Lisa! ach wieder schön deine Zeichnungen. Hast du schonmal einen Kerl gemalt??? Das würde mich doch mal interessieren? Nur so halt... das sind ja imma Mädels, ne!
    LG aus Freiburg Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.