Gezeichnetes, Geschriebenes, Zitiertes: September

Der September war ein spannender Monat fürs Zeichnen und Schreiben – ich habe mir nämlich einen Brushpen mit Wassertank gegönnt und meine Aquarellfarben wieder für mich entdeckt. Entsprechend sind in diesem Monat besonders viele Zeichnungen und Letterings mit Aquarellfarben entstanden. Also mal was anderes als immer die alten Copic Marker. Und es macht einfach enorm viel Spaß, mit Aquarellfarben zu colorieren.

Ich wünsch euch viel Spaß mit den Bildern!








Naa, was gefällt euch am besten? Und wie findet ihr die neuen Aquarellzeichnungen?

Kommentare

  1. richtig geil, zweite von oben links und dritte von oben rechts extrem solide :p:p

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, danke für den Link zum Brushpen, das würde mich sehr interessieren, ich male auch sehr gerne für mich und meine Blogleser.
    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! Mir gefällt das Mädchen mit dem Regenschirm am besten :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du kannst echt gut zeichnen. Sind alle total schön geworden!

    Liebe Grüsse Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Bilder einfach! :)
    Könntest du nicht vielleicht ein paar Outlines zum Ausmalen für uns zur Verfügung stellen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder neidisch, wie toll du malen kannst! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Wie gewohnt ganz tolle Sachen *seufz*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder 😀,
    am besten gefällt mir das siebte Bild. ♡

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Stil, oben links gefällt mir am besten, irgendwie "erzählt" mir dieses Bild am Meisten (hört, hört :D). Auf die Gefahr hin, dass du das bestimmt hier irgendwo schon mal beantwortet hast: Was dient die eigentlich als Vorlage für deine Portraits? Und malst du manchmal auch Männer oder eher selten?

    Viele liebe Grüße
    Sophia von Flurmädchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Zeichenstil! :
    Große Augen und so schön mädchenhaft... Zwar nicht das, was ich erreichen will, aber auf jeden Fall schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Ich kann keines auswählen, das mir am besten gefällt, sie sind alle wunderschön! ❤

    AntwortenLöschen
  12. Wow, mir gefallen alle, aber am schönsten finde ich das Mädchen mit dem Schirm 😚

    AntwortenLöschen
  13. Aquarell mag ich ja auch sehr gern! Am liebsten hab ich diesen Monat glaub ich die Lady mit der Mütze. 😊

    AntwortenLöschen
  14. Ach man, sind die wieder alle schön Lisa. Ich brauche wirklich mal unbedingt eine Zeichnung von dir. Ich fände es sooo spannend, wie du mich zeichnen würdest.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. puuuh, ich kann mich nicht entscheiden :-). jeden einzelnen wohnt ein ganz spezieller zauber inne! danke für's freude teilen :-)!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder :) Bin richtig neidisch, dass du so kreativ bist ;)

    AntwortenLöschen
  17. Aquarellfarben sind toll, die liebe ich auch ganz besonders.
    Am besten gefällt mir das Mädchen mit dem Regenschirm!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist einfach alles so mega schön, weiss gar nicht, welches ich am schönsten finde *.* du bist richtig talentiert :) die blonde mit dem Zopf gefällt mir sehrrrr. Weiter so. Lieben Gruß aus Kastelruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.