Gezeichnetes, Geschriebenes, Zitiertes: August

Nachdem ich jetzt über eine Woche lang ausgeknockt im Bett lag, bin ich heilfroh, heute wieder einen kleinen Spaziergang gemacht zu haben (Sonne ist doch sowas Schönes, stellte ich fest) uuund mich auch wieder mit dem Blog beschäftigen zu können! So eine Sommergrippe setzt dann doch sehr zu, jetzt ist sie aber am Abhauen – und ich bin wieder voller Tatendrang, nachdem ich jetzt eine Woche nur vor mich hinvegetiert habe! :) 

Ich bin euch natürlich noch meine kleine Übersicht schuldig, was ich im August so alles mit Stift und Papier fabriziert habe. Hier kommen also meine August-Werke!






Habt einen tollen Start ins Wochenende und in diesen schönen Spätsommer! Natürlich interessiert mich wie immer, welche Zeichnung euch am besten gefällt.

Kommentare

  1. Mal wieder super Zeichnungen! mir gefällt das erste Bild am besten :-)
    Ich hatte vor 2 Wochen auch eine leichte Grippe, was in den Sommerferien sehr blöd ist.
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, aber zum Glück bist du wieder fit :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Die Zeichnungen sind so wunderschön. Ich bin so unglaublich beeindruckt. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder komplett fit bist.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    kathleensdrem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir die links oben, mit dem wehenden Haar, hast du wirklich wundervoll gemacht! Könnte ich nie!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Unten rechts gefällt mir am besten :D
    *neidischaufzeichenkünste*

    Schönes Wochenende <3

    Linda
    lindas-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Zeichnungen. Dein Lettering ist wunderbar und ich würde das auch gerne können.

    x Kate
    www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere ja immernoch deine Typo-Künste :D ich übe momentan fleißig, aber großartig dabei rum kommt nix gescheites. Schade eigentlich! Dennoch lese ich immer fein und gernde deine Tutorials!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    wie immer wunderschön. Mir gefällt das Pärchenbild und das letzte sehr gut.
    Das tut mir ja Leid, dass du flach gelegen hast. Gott sei dank geht es dir schon wieder besser.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Zeichnungen - und auch tolle Letterings! Ich habe mir jetzt mal ein Brush Pen Set bestellt und werde dann selbst mal loslegen und mich an dieser Kunst versuchen!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa, schön das es dir wieder besser geht und du fleissig die Feder schwingen kannst. Die Nr. 5 ist mein Favorit in diesem Monat.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Bin hier zufällig gelandet und du hast mich echt verzaubert....wunderschön und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, mir gefällt ja vor allem die Pärchen-Zeichnung. <3

    AntwortenLöschen
  12. Ah, was würde ich geben auch so schön zeichnen zu können. leider reicht bei mir das Talent nicht :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Deine Zeichnungen sehr süss. Bin fast schon ein bisschen neidisch auf Dein Talent. :-)
    Am besten gefällt mir das Mädchen mit den blauen Haaren. Hat sie einen Namen?

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.