Endlich ein kleiner Tapetenwechsel!

Seit dem Blogst-Workshop letztes Wochenende hatte ich eine ganze Armee an Hummeln im Hintern, meinen Blog weiter aufzuhübschen und zu verbessern. Schon eine Weile konnte ich meinen Header irgendwie nicht mehr sehen, ich hatte mich schlichtweg sattgesehen.

Der alte Header ist nun schon über anderthalb Jahre alt und mein Zeichenstil hat sich in der Zwischenzeit ziemlich weiterentwickelt. Das Bildchen war süß, hat aber nicht mehr wirklich zu mir gepasst. Gestern Abend wollte ich eigentlich ein paar Posts planen, aber irgendwie hat's mich dann überkommen und ich hab mir ne neue Headerlady gezeichnet, den passenden Header direkt designt und dann sofort hochgeladen. Jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und ich bin immer noch happy damit.

Der Header sieht nun etwas aufgeräumter auf, finde ich, und an der Zeichnung habe ich mich zum Glück noch nicht sattgesehen!


Na, wie gefällt's euch? :)
In diesem Sinne wünsche ich euch ein superschönes Wochenende!

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    sieht richtig klasse aus. Gefällt mir, Dein neues, "aufgeräumtes" Layout!
    Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsche ich Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Tanja! Ich werd sicher noch ein paar Dinge in der Sidebar anpassen, aber soweit bin ich superhappy mit dem neuen Header!

      Löschen
  2. Ooooooh ja liebe Lisa - ich muss gestehen, das dachte ich in der letzten Zeit auch ab und an, wenn ich mal wieder deinen Blog gestalked habe ;-) Aber jetzt ist es sooooo viel schöner! Und wie du sagst viel aufgerämter und einfach mehr DU! Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir gehts schon gaaanz lange so, ich hatte nur nie nen guten Einfall, bis gestern dann :)

      Löschen
  3. Ist sehr gut gelungen! TOP! Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Header. :) Bin gespannt was für Veränderungen sonst noch kommen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      das freut mich, vielen lieben Dank! :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  5. Liebe Lisa,
    hab es heute morgen schon gesehen, es sieht soooo toll aus ❤ Die Lady ist top geworden und auch so ist es sehr stimmig und farblich perfekt:)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir für deine lieben Worte, liebe Lea!

      Löschen
  6. Die neue Header-Lady ist so schön geworden!
    Liebst
    Celine Marie
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    Dein neuer Header ist sehr schön geworden. Ich mag es auch lieber 'aufgeräumt' und minimalistisch ... alles andere wirkt auf mich persönlich immer sehr verwirrend. Die Farben finde ich auch sehr schön.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      danke dir für die lieben Worte! Ich bin auch total happy mit der neuen Optik!

      LG
      Lisa

      Löschen
  8. woah, ich liebe die neue zeichnung und deinen stil an sich - ich finde es auch superschön, wie die farben alle übereinstimmen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön, ich mag vor allem den kleinen Feenstab in der Hosentasche :)
    Zum Thema satt sehen: Ich finds faszinierend, dass du immer noch die selben Farben auf dem Blog hast wie am Anfang, richtig toll! Damit kann man dich immer wunderbar wiedererkennen und alle Grafiken, Schriften etc. passen auch farblich zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du liebe, das freut mich!
      Daran habe ich mich tatsächlich noch nicht sattgesehen, weil das einfach meine Lieblingsfarben sind. :) Zum Glück!!

      Löschen
  10. Liebe Lisa,
    dein neuer Header ist wunderschön. Ich kenne das, wenn man sich irgendwann satt gesehen hat. Die neue "Lady" sieht wirklich süß aus. Ich wünschte, ich könnte auch so hübsche Persönchen zeichnen. Hihi. Wünsche dir noch ein tolles Wochenende! :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate,

      ich danke dir für deine lieben Worte. :) Schön, dass dir das neue Layout gefällt!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  11. sieht richtig hübsch aus, dein neues Layout.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      tausend Dank für die lieben Worte!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  12. Gefällt mir richtig gut! Besonders die Haare der Headerlady sind toll :)
    Nach so langer Zeit ist es ja nur selbstverständlich, dass man mal was Neues braucht!

    AntwortenLöschen
  13. Respekt...ich wünschte ,ich könnte nur halb so gut zeichnen ,wie du.Die neue "Lady" sieht super aus...und gut ,dass du die Farben beibehalten hast.L.G. Katrin aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  14. Es ist richtig schön geworden! Ich wünschte, ich könnte so etwas auch :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,
    das sieht ganz wunderbar aus. Ich bin natürlich ziemlich neugierig, wie du das hinbekommst mit dem Datum. (in dem Fähnchen) Ich dachte, das geht nur bei Wordpress... Nach der Bloggerkonferenz vor 2 Jahren in Hamburg habe ich auch meinen Blog neu gestaltet :) Da waren auch plötzlich jede Menge Hummeln. Aber den Schritt, zu Wordpress zu wechseln habe ich nie gewagt. Wie es scheint, muss man das gar nicht. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt es auch richtig gut. Ich mag den Stil eh total! :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön aus! Ich muss auch ehrlich sagen, dass dein Blog Design, das schönste unter allen Blogs ist, denen ich folge. Hut ab! :-)

    Liebste Grüße,
    Linh von http://whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa,
    also mir gefällts richtig richtig gut. Habe schon ein bisschen daraus gewartet insgeheim ;)
    Mir gehts mit Headern ähnlich.... ich sehe sie mir auch immer schnell über, aber öfter was neues zu haben stört mich jetzt auch nicht so :)
    Sieht jedenfalls sehr schön aus!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lisa,
    dein neuer Header ist wirklich super geworden!!! Da bin ich ja ganz neidisch ;-)
    Die Hummeln im Hintern hab ich auch immer noch vom BLOGST-Workshop, zumindest das mit der Bildgröße konnte ich jetzt mal umsetzen. Der Rest folgt nach und nach...
    Hab einen tollen Sonntag-Abend
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde nicht nur deine Header super (den alten sowie den neuen!), sondern generell dein ganzes Layout: die Farbauswahl, das Datum, das Menü, die Sidebar ... Alles schaut irgendwie so schön aufgeräumt aus! :D

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lisa,
    ein sehr schöner, designter und übersichtlicher Header.
    So mag ich es! Aussagestark, aber nicht überladen.
    Ich müsste meinen auch mal perfektionieren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa,
    dein Header ist wunderschön geworden. Unglaublich, wie schnell du sowas machen kannst. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Sieht richtig klasse aus! So langsam werd ich mich auch mal an meine Blogst-Hausaufgaben machen... ;)
    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr schick geworden gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.