Live zu Gast bei Kaffee oder Tee {20. Februar}

Nachdem ich die letzten Tage und übers Wochenende eine Erkältung auskuriert habe (irgendwann erwischt's wohl jeden, hach...), bin ich nun endlich wieder auf den Beinen, kann morgen wieder arbeiten gehen (auskurieren ist einfach unendlich langweilig!) und habe gleich eine coole Ankündigung für euch mit dabei: Ihr könnt mich am Freitag um 16:05 Uhr live bei Kaffee oder Tee im SWR sehen. 

Zum zweiten Mal live im TV, ich freu mich schon richtig! Der eine oder andere von euch hat sich mitbekommen, dass ich im November bereits beim ARD-Buffet zu Gast gewesen bin. Und jetzt freu ich mich schon total, am Freitag bei Kaffee oder Tee eine DIY-Idee zu präsentieren. :) Das Studio ist direkt neben dem Studio vom ARD-Buffet in Baden-Baden, den Weg kenne ich also fast schon.


Die Tassen auf dem Foto sind natürlich eine Anspielung auf das DIY, das ich für die Sendung vorbereitet habe. Was es genau wird, seht ihr dann live in der Sendung! Für alle, die um die Zeit, während die Sendung läuft, noch arbeiten oder sonst wo unterwegs sind – das Ganze gibt's danach natürlich auch in der Mediathek zum Anschauen. 

Ich freu mich natürlich riesig, wenn ihr reinschaltet und mir die Daumen drückt, dass alles gut läuft! Auf Instagram werde ich natürlich wieder gleich ein paar Fotos machen, wenn ich dort angekommen bin, sodass ihr alles live verfolgen könnt. :)

Naaa? Schaltet ihr ein am Freitag?? :)

Kommentare

  1. Uii, du machst jetzt ja richtig Karriere! :)
    Bin schon gespannt auf das DIY.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke dir, ich freu mich auch schon sehr :)

      Löschen
  2. Oh cool, das muss ich natürlich schauen! Deinen Kupferrohr Adventskranz Auftritt fand ich supi!

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      danke für deine lieben Worte, da freu ich mich aber sehr!! :) Toll, dass du einschaltest.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  3. Ich werde mir das anschauen - freue mich schon richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melina,

      oh super, ich freu mich :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Ohje, ich freu mich riesig für dich! Und natürlich auf die Sendung!
    Liebst ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celine,

      das freut mich aber, danke dir! :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  5. Auf jeden Fall!! Ich freue mich total für dich und bin schon ganz dolle gespannt was du schönes aus den Tassen zauberst.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      klasse, ich freu mich, dass du einschaltest! :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  6. Uii, da muss ich mir unbedingt freihalten! Ein DIY mit Tassen. Das klingt ja mal interessant!

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila,

      da freu ich mich sehr, danke :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  7. Lisa, ich freue mich für dich. Toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch Lisa,
    tolle Sache :)
    Toi toi toi!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon ganz gespannt und muss gleich mal schauen ob wir hier oben überhaupt SWR empfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht, kannst du es danach auch in der Mediathek anschauen. :) Ich poste auf jeden Fall den Link dann!

      Löschen
  11. RESPEKT!!!!
    Ohjaaa bitte bitte hier den Link dazu posten, dann guck ichs mir auch später an :)
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Bin schon sehr gespannt was Du uns zeigst!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  13. uhhh herzlichen Glückwunsch
    bin sehr auf das DIY gespannt (=
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Glückwunsch. Ich bin mir sicher, du wirst das wieder gut meistern. Ich kanns mir leider nicht live ansehen, weil ich da auf Arbeit bin, aber wenns in der Mediathek ist, schau ich bestimmt mal rein.;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch :) dein letzter TV-Auftritt ist ja noch gar nicht lange her und jetzt folgt schon der zweite :) Du machst das bestimmt total klasse :) wenn ich es schaffe werde ich dich einschalten. Ich freu mich schon.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    wie cool ♥ Da ich im Moment leider (auch) krank bin, werde ich wahrscheinlich Zeit haben es mir an zu sehen ;)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa,

    am Freitag konnte ich leider nicht rein schauen, hab' mir deinen Auftritt aber jetzt gleich noch mal in der Mediathek angeschaut. Sehr schöne Ideen und trotz der wenigen Zeit und der daraus resultierenden Eile, hast du es in aller Ruhe erklärt - super! Da will man doch auch gleich Porzellanmaler kaufen ;o)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,

      das freut mich aber sehr! :) Genau, ich hatte auch insgesamt fünf Muster mitgebracht, die ich hätte zeigen können, hat aber in der Kürze der Zeit nicht hingehauen. ;) Aber das Wichtigste haben wir geschafft!
      Vielen lieben Dank für deine netten Worte :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.