{Photography-Giveaway} Win a Betsy Camera Bag by Jo Totes!

Endlich habe ich auch eine! Es gibt ja diese Trends, die weder sinnvoll noch praktisch sind. Und teilweise alles andere als schön. Bauchfrei zum Beispiel. Und dann gibt es da diese Dinge, die man auf gefühlt jedem zweiten Blog entdeckt und jeder Klick bestärkt einen in dem Wunsch: Das brauch ich auch! Die Kamerataschen von Jo Totes (via Shootbags) gehören dazu. Der Clou daran ist, dass sie aussehen wie ganz normale schicke Handtaschen, innen aber gepolstert sind und verschiedene Fächer für Objektive und sonstigen Zubehör haben.


So einen richtigen Grund, mir eine Jo Totes zuzulegen, hatte ich nicht. Für meine 1000D hatte ich sogar zwei Kamerataschen, da ist eine dritte kaum zu rechtfertigen. Aber – ihr ahnt es – zwei dieser praktischen. In Blauschwarz und aus einem Material, das höchstens zu meinen Sicherheitsschuhen passt, die ich bei meinem Studiums-Sommerjob auf dem Gabelstapler tragen musste.


Nun, dann kam mir ja endlich die Canon 6D ins Haus und mit Batteriegriff hat sie in keine der beiden Taschen mehr reingepasst. Meine Chance! Kennt ihr das, wenn sich plötzlich Gelegenheiten ergeben, die euch ein reines Gewissen für die nächste Investition machen? Genau so war es mit der neuen Kamera. Und damit meine neue Canon schön gepolstert ist, musste die Betsy in der Farbe Chocolate her.

Die hübsche Uhr ist die Classic Bristol Lady von Daniel Wellington* und mit dem Rabattcode holiday_feenstaub bekommt ihr noch bis zum 15. Januar 15 Prozent auf eure Bestellung! :)

Und jetzt wagen wir mal einen Blick hinein. Die Tasche ist in wunderschönem Hellblau gefüttert und bringt gepolsterte Trenner mit, die man individuell mit Klett einpassen kann. Ich habe mich für drei Fächer entschieden: In die Mitte kommt die Kamera, rechts und links Geldbeutel und anderer Kleinkram. Außerdem hat die Betsy noch ein Fach, in das der Laptop reinpasst. Oder aber ein A4-Block. 


Die 6D mit Batteriegriff passt übrigens auch rein. Kluge Äuglein werden festgestellt haben, dass das auf dem Bild die weitaus kleinere 1000D ist, aber mit der 6D wurde fotografiert, daher musste ich improvisieren. 


Übrigens: Eine normale Handtasche UND eine Kameratasche mit sich herumzutragen, hat echt einen Nervfaktor von 20 auf einer Skala von 1 bis 10. Entweder man trägt die Taschen dämlich überkreuz oder man hat auf einer Seite einen Radius von etwa einem Meter. Umso toller ist es, dass ich mit der geräumigen Betsy nun auch die Kamera mitnehmen kann, ohne auf meinen Kruschd (pfälzisch für Kleinkram!) verzichten zu müssen.


Ihr fragt euch sicher, warum ich euch all das erzähle? Nun, eine von euch kann heute eine Betsy in der Farbe ihrer Wahl gewinnen. Es gibt sie neben Chocolate auch in Schwarz, Türkis und in Mustard. Als ich nämlich von meiner Betsy so begeistert war, habe ich Christian von Shootbags gefragt, ob er euch vielleicht eine Tasche zum Gewinnen zur Verfügung stellen möchte. Und er war so großzügig, dass ihr heute eure eigene Betsy gewinnen könnt. An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an Christian von Shootbags für den netten und unkomplizierten Kontakt! :)


Wie könnt ihr mitmachen?

Kommentiert, warum gerade die tolle Betsy-Tasche von Jo Totes (via Shootbags) braucht. Welche Farbe gefällt euch am besten? Teilt mir in eurem Kommentar mit, wie viele Lose ihr bekommt(Ich vertraue euch da und werde nicht nachprüfen, ob ihr geliked, geteilt usw. habt.)
Euer erstes Los erhaltet ihr durch euren Kommentar - wie ihr weitere Lose ergattern könnt, findet ihr weiter unten.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben) und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (gültige Email-Adresse!) zu hinterlassen, damit ich euch benachrichtigen kann, solltet ihr gewinnen. Teilnehmen könnt ihr bis zum Samstag, 17. Januar, um 23:59 Uhr.

Sobald das Giveaway ausgelost und der Gewinner ermittelt ist, erhält der Gewinner von mir eine E-Mail, in der er oder sie mir dann seine Adresse mitteilt, sodass ich sie an Christian von Shootbags weiterleiten kann. 

Weitere Lose

 Los: Like MeinFeenstaub auf Facebook
Auch wenn das schon vorher längst passiert ist, schreibt es einfach dazu. ;)

 Los: Teile das Giveaway auf Facebook.

Ihr könnt also an bis zu drei Lose gelangen. Ich drücke euch die Daumen!

Kommentare

  1. OH MEIN GOTT :D
    Ich möchte die Betsy-Tasche uuuunbedingt gewinnen, weil ich gerade dezent ausgerastet bin, als ich sie gesehen habe - ich habe bisher immer nur diese hässlichen Kamera-Taschen gesehen und mir deshalb nie eine zugelegt. Deshalb trage ich mein Baby immer unter improvisierten Umständen mit mir rum - doof. Schon gar für die Objektive. Aber das hier wäre die optimale Lösung :D
    Also - ich würde mich wahnsinnig freuen. Meine Mail-Adresse ist madamebazinga@gmail.com und ich müsste zwei Lose bekommen, da ich deine Seite auch auf Facebook like :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar eine Kameratasche, die nicht ganz so danach aussieht, aber deine ist doch um einiges schicker ...
    Bei Facebook habe ich dein tolles Give Away zuerst gesehen und da schon geliked & geteilt, jetzt mache ich es mir noch hier bequem ;-)
    Hab' einen schönen Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts da ähnlich wie dir, ich hasse es auch mehrere Taschen mit mir herumtragen zu müssen und suche deshalb auch schon lange nach einer geräumigen Tasche in die auch Kamera und Objektive passen (gingen die nur nicht immer so ins Geld). Das Gewinnspiel ist also wie für mich gemacht (:

    Auf Facebook folge ich dir bereits, werde das Gewinnspiel gleich auch noch teilen. 3 Lose also (:

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine superschöne Tasche. Und sie würde auf alle Fälle Verwendung finden. :)) Ich bin dabei! glg Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa, das ist wirklich ein klasse Gewinnspiel! Ich transportiere derzeit noch mit einer "normalen" Kameratasche..was ziemlich ungeeignet ist, wenn ich mit Hund und Zubehör - und das ist eine ganze Menge - auf Tour gehe ;) Ich bin jetzt schon am grübeln, wie das wieder wird, wenn die geliebte Winterjacke mit den "tausend" Taschen nicht mehr gebraucht wird o.O Da würde die tolle Betsy-Tasche gerade recht kommen ;)

    Auf Facebook habe ich natürlich auch gelinde und geteilt :) Und versuche mit 3 Losen mal mein Glück!

    Einen wunderschönen Restsonntag wünsch ich dir!
    Carolin ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ganz vergessen....Choclate wäre auch genau meine Farbe ;) und Kruschd kenn ich ;) wohne zwar in Hessen, aber an der Grenze zu RLP und studiere ja in Mainz :D

      Liebe Grüße, Carolin

      Löschen
  6. Ich glaube, wir könnten super im Partnerlook herumlaufen, ich habe nämlich sowohl die gleiche Uhr als auch die gleiche Tasche. Allerdings besteht meine Tasche eigentlich nur noch aus Fetzen, denn das band ist kaputt, der Reißverschluss, das Leder ist überall aufgerissen..., denn ich benutze die Tasche nicht nur als Fototasche, sondern auch fpr die Schule und die ganzen Bücher sind nicht gerade fördernd für die Haltbarkeit, ich würde mich also riesig freuen, wenn ich die tasche gewinnen könnte und zwar in der gleichen Ausführung wie bisher :-)
    Geliked bist du sowieso und teilen werde ich das ganze natürlich auch noch :-)
    vonhonigundvanille@web.de
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Beitrag! :)
    Die Tasche sieht echt toll aus, da ich allerdings (noch) keine Kamera habe und das wohl auch erst in den nächsten Monaten der Fall sein wird, halte ich mich mal ganz dezent heraus - wäre ja sonst etwas gemein für alle anderen. :D

    Die Fotos sind mal wieder sehr toll geworden! :)

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasche ist wirklich super schön.
    Hab mich schon dumm und dämlich nach einer einigermaßen ansehnlichen Tasche gesucht. Finde besonders die Farbe chocolate schick, damit kann man sich sehen lassen :)
    auf facebook ist alles geliked und ich würde mich riesig über die Tasche freuen!
    meine mail: annigen@gmx.net

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Kruschd kenn ich auch :D
    Wo kommst du denn her? Bin nämlich auch Pfälzerin.
    Die Betsy Tasche ist wunderschön und ich fände schwarz wundervoll.
    Da ich in diesem Jahr schon auf drei Hochzeiten eingeladen bin, wäre eine Kameratasche wirklich sehr sinnvoll, damit ich immer die schönsten Momente einfangen kann, dann aber. wenn ich die Tanzfläche stürme, die Kamera auch wieder verstauen kann.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé
    steffi.noe@gmx.de

    P.S. Ich nehme mit zwei Losen teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha witzig! Ich komm ursprünglich aus Germersheim (kennst du bestimmt als Pfälzerin, Nähe Speyer!) und wohne jetzt in Mainz :) Weiß aber nicht, ob man hier auch Kruschd sagt :D

      Löschen
  10. Hallo Lisa :)
    Ich habe bisher "erst" eine Kameratasche, die ich gleichzeitig als Verstauungsmöglichkeit für meine Kamera zu Hause nutze - so muss ich immer, wenn ich rausgehe, meine komplette Kameratasche umpacken - eine zweite Tasche "ausgehfertig" wäre daher ideal :)
    Ich finde ebenfalls die Tasche in "chocolate" am schönsten :)

    Ich habe dich bei Facebook geliked - bin also mit zwei Losen dabei :)

    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich wunderschön! Auch ich bin so eine Person, die so eine Tasche bereits tausend mal auf Blogs gesehen hat und jedes Mal der Wunsch nach ihr größer wurde. Für meine Kamera und Objektive wär sie ein wunderbares neues Zuhause, denn auf die typischen Kamerataschen haben sie auch keine Lust mehr. In Schwarz würde sie wahrscheinlich am besten zu mir passen :)
    Liebe Grüße,
    Jana (herzkuchenblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    die Tasche ist super und echt ein Traum. Wir haben uns gerade vor kurzem eine neue Kamera zugelegt und auf der Suche nach der passenden Tasche immer nur diese hässlichen gefunden. Die hier in der Farbe chocolate wäre perfekt.
    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf.

    Meine Mail sonnenstrahlenmomente(at)gmx(dot)de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie Klasse! Die sieht wirklich toll aus und isz auch noch super praktisch. Wir haben oft unsere Niko D40 dabei weil wir gerne unterwegs Bilder unserer Tochter machen. Allerdings kommt die bei uns (oh weh hoffentlich steinigt mich keiner...) in eine Plastiktasche von dm weil wir keine richtige Tasche für die Cam haben o.O
    Mir würde sie in Türkis mega gefallen :)

    Fan deiner Seite bin ich als Nicole Grinsekatze Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey!

    Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer passenden Kameratasche, die auch gut aussieht! Falls ich nicht Gewinne muss ich auf jeden fall lange sparen um sie mir selbst zu kaufen :D
    Ein Gewinn wäre natürlich das schönste!

    Ich nehme mit 2 Losen Teil!

    InLiebe-janine@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie gerne in Schwarz! :) Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ich besitze noch keine Kameratasche, sondern trage Kamera + Objektive in der normalen Handtasche durch die Gegend. Sehr unpraktisch, auch weil ich immer Sorge habe, dass der Schlüssel mir irgendwann einen bösen Kratzer reinhaut. :/ Ganz zu schweigen von mangelnder Polsterung bei einem möglichen Sturz.
    Ich schwanke gerade zwischen gelb und schwarz - gelb macht gute Laune, schwarz ist gnädiger, was kleine Flecken etc angeht. Trotzdem entscheide ich mich für gelb, hihi~
    Bei fb hast du ein Like von mir, damit sind es zwei Lose. <3

    PS: Sehr schöne Fotos! Und dein Mantel ist ein Traum, die Farbe! *_*

    AntwortenLöschen
  16. Wow die tasche ist der hammer!!! In chocolate gefällt sie mir besonders. dann hätt ich endlich eine ordentliche und noch dazu echt hübsche tasche für meine kamera. Habe deine seite bereits auf facebook geliket und den beitrag geteilt. würde mich mega über die tasche freuen :)
    LG Melanie
    mellibelly@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab die Tasche schon ein paar Mal gesehen und war immer wieder begeistert.. etwas abschreckend ist der Preis :( deswegen würde ich sie total gern in schwarz gewinnen! Habe ebenfalls eine kleine 1000D, wie du :) die würde also perfekt hineinpassen.
    Dass mit den zwei Taschen kenne ich nur zu gut.. ich hab eine ziemlich unstylische rote Kameratasche und immer noch eine kleine Handtasche dabei (oder ne riesige mit Kamera ausgebeulte Handtasche :-D .. beides unhandlich und unpraktisch)
    Ideales Gewinnspiel, vielen Dank fürs ermöglichen!
    Meine Email-Adresse: Misfortuna@web.de

    Ich habe deine Seite auch auf Facebook geliked & gleich mal das Gewinnspiel geliked, gibt sicher noch mehr, die gern teilnehmen würden.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Gewinnspiel GETEILT meinte ich natürlich...

      Löschen
  18. Wow! Die Tasche sieht richtig toll und super praktisch aus! Meine Kameratasche ist winzig, da passt gerade mal die Kamera + Ersatzakkus rein, das wars auch schon. Meistens nehme ich dann gar keine Handtasche mehr mit, sondern verstau sämtlichen Kruscht in Hosen- und Jackentaschen. Dauert aber seine Zeit, bis man das alles wiederfindet...
    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com) :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lisa,

    ich bin auch schon länger am Überlegen mir eine Kameratasche zuzulegen, bisher hat mich der Preis immer ein wenig zurückgeschreckt, wenn ich ehrlich bin. Es wäre einfach großartig eine für meine 1000D zu gewinnen :)

    Ich nehme übrigens mit 2 Losen teil.

    Liebe Grüße, Nadja
    nadja.schlieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Die wär´s!!!! Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer neuen Kameratasche, da ich seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Canon70D bin,.....da würde mir diese Chocolate oder auch schwarz, schon sehr dazu gefallen!
    Ich halte mir also jetzt mal selbst alle Daumen, und hoffe nun auf mein Losglück!!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  21. Alter.....ich muss die haben...hab genau wie du sagst das Problem mit normaler Tasche und Kameratasche...und so oft wie ich fotografiere wäre das echt ne Erleichterung ;___;

    3 Lose :))

    Liebe Grüße

    Eva
    (dassupertrio@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lisa,
    zweiter Versuch. Beim ersten Mal wurde mir mein Beitrag nicht angezeigt.
    Ich brauche unbedingt so eine geniale Betsy- Tasche.
    Ich habe auch das Handtaschen Problem. Ich habe eine kleine Kameratasche, die jedoch so klein ist, dass nicht mal ein Portmonnaie mit hineinpasst. Also müsste ich auch zwei Taschen tragen. Ich hab auch noch einen ganz tollen großen Kamera Rucksack, doch der ist so klobig, dass ich den nicht überall mit hin nehmen möchte. Also bleibt meine Kamera doch öfters zu Hause und so entgeht mir das ein oder andere tolle Motiv, worüber ich mich dann ärger.
    Mit der tollen Betsy- Tasche wären diese Probleme endlich Vergangenheit.
    Ich starte mein Glück mit drei Losen. (geliked und geteilt)
    baylis.fotografie@gmail.com
    Liebe Grüße
    Samantha

    AntwortenLöschen
  23. Oh Lisa, die Tasche ist ein Traum, genau was ich mir vorstelle. <3 Und die Farbe absolut passend zum Inhalt meines Kleidungsschranks.
    Erst vor Kurzem habe ich mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich mir eine Tasche wünsche, in die meine Kamera passt und all der Zubehör und mein Krimskram, denn in der nächsten Zeit kaufe ich mir noch ein Objektiv und dann hat meine jetzige Tasche keine Kapazität mehr.
    Und wie du schon schreibst, zwei Taschen gleichzeitig tragen - schrecklich anstrengend und unbequem und komisch sieht's auch noch aus. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, dann trägt er immer die Kameratasche. Die tolle Betsy würde es endlich erleichtern, viel Platz geben und meine Outfits ungemein aufpeppen - Chocolate ist meine Wunschfarbe.
    Deine Seite habe ich schon vor Ewigkeiten geliked, also bin ich mit zwei Losen dabei.
    Oh man, wäre das toll. Liebe Grüße Roxy
    (Roxana.schott@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Warum ist die Tasche brauche? Damit ich meinen kleinen Panzer ( offiziell 1D II :) ) mal stilvoll herumtragen kann. Grade mit der 300er Festbrennweite ist die Ausrüstung auch sehr schwer und am besten in einer hochwertigen Tasche zu transportieren, die gar nicht so einfach zu finden ist! Und wenn es so eine tolle Tasche dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe gibt (Türkis) - was sll ich dann noch ohne sie machen?! :)
    2 Lose und liebe Grüße
    Anny
    (p-chan (at) T-Online (punkt) de)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bekomm gleich ne Schnappatmung.... :-D
    Die Tasche ist so schön und ich kann mich zwischen Braun und Schwarz gar nicht entscheiden. Beide sehen so klasse aus!
    Ach, sie wär die perfekte Tasche für meine neue Canon 700D, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Daher hüpf ich mit drei Losen in den Topf.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anette

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunderbar :) Die Tasche (in choclate) wäre eine wunderschönes Geburtagsgeschenk (27.01.) für mich. Du würdest mir damit eine riesen große Freude machen!
    Vielleicht ziehst du ja mein Los!

    Liebe Grüße
    Katja

    (1 Los, mail@katja-jakob.de)

    AntwortenLöschen
  27. Gott, was für eine Herausforderung, ich wäre so gerne mutig und würde glatt Mustard wählen, aber würde ich wohl praktisch denken, müsste ich doch wie du Chocolate als Farbe nehmen. Doch warum brauche ich sie? Ganz einfach: Einziges Hindernis für mich,meine Kamera regelmäßig mitzunehmen, liegt darin, dass sie mir einfach zu groß und sperrig ist, so dass ich sie immer nur gezielt dabei habe und das kommt leider viel zu selten vor. Damit wäre das Problem, so hoffe ich, aus der Welt geschafft. Ich probiere dann auch gleich mal mein Glück mit allen drei Losen, das wäre echt super.

    Liebe Grüße,
    Sari
    (sari@mondgras.de)

    AntwortenLöschen
  28. ohhh, die ist toll :) habe ich schon mal auf einem blog bestaunt! ich würde sie wirklich gern gewinnen, das sie doch etwas hübscher ist, als meine jetzige kameratasche. ich finds einfach super, dass sie aussieht wie eine normale tasche :)
    in schwarz wäre sie perfekt für mich!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex
    annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn. Ich konnte mir nur schwer entscheiden. Aber Mustard wäre genau meine Farbe. Ein Knaller :-)
    Die Frage warum ich diese Tasche uunbedingt haben muss ist dafür leichter zu beantworten. Wenn ich schon die Kameratasche hätte, müsste ich mich für eine der Kameras entscheiden, die momentan in der näheren Auswahl sind. Ich schiebe die endgültige Entscheidung immer weiter vor mir her. Wäre die Tasche schon da, müsste ich ja eine Wahl treffen, damit ich die Tasche auch ausführen kann.
    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lisa!
    Mit deinem Blogpost sprichst du mir aus der Seele!
    Ich habe eine große, schwarze furchtbar praktische Kamertasche von Hama.
    Tja und eben das ist das Problem: Man sieht es ihr an.
    Das führte schon so weit, dass ich die Kameratasche und eine Handtasche mit mir herumgeschleppt habe, was natürlich noch blöder aussieht.
    Meistens musste aber mein Freund als Kamerataschenträger herhalten.
    Die Tasche wäre eine prima Lösung für mein Kamerataschenproblem.
    Endlich eine praktische und vor allem schicke Tasche, der man ihren wahren Zweck nicht sofort ansieht!
    Ich bin verliebt!
    Welche Farbe mir am Besten gefällt?
    Am Liebsten hätte ich sie alle!
    Schwarz und Chocolate gehen immer, Türkis wäre der Traum im Sommer und Gelb im Frühling!
    Ich entscheide mich aber für die Farbe Chocolate!
    Ich folge deinem Blog via Facebook und geteilt habe ich das Gewinnspiel auch, als Cristina Ferro, daher habe ich drei Lose gesammelt!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Meine aktuelle Kameratasche ist mit ihrem Blumenmuster einerseits doch etwas auffällig und andererseits geht nur sehr wenig Kleinkram rein, ein bisschen mehr Platz wäre schon super! Ich würde mich aufgrund der leichten Kombinierbarkeit für die schwarze Variante zu entscheiden.
    Ich bin mit einem Los dabei.

    (keinegoettininweiss @ web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ich kann dir nur zustimmen, dass diese schwarzen Utility-Kamerataschen wirklich nicht hübsch sind.
    Ich finde das Nützlichste an der Tasche, die du verlost, ist, dass sie auf Reisen nicht sofort zeigt, dass man eine teure Kamera mit sich herum trägt. Das mag paranoid klingen, aber sicher ist sicher.
    Am hübschesten finde ich die gelbe. Sie strahlt für mich Selbstbewusstsein aus.

    (1 Los chra-@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Lisa,

    Ich habe für meine Kamera auch nur so eine praktische Tasche (wobei 'praktisch' hier für 'hässlich' steht). Schon lange schaue ich wegen einer hübschen Ledertasche, doch bisher haben die hohen Preise mich vom Kauf abgehalten.

    Deswegen würde ich mich umso mehr freuen, eine Betsy in chocolate zu gewinnen. Lose habe ich Drei. Ich drück mir die Daumen :-)

    Viele Grüße, Anne
    (Anneoehler[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasche hat mir auf den 1. Blick sofort gefallen. Wäre die perfekte Tasche für die Arbeit, wo ich meine Brotdose, mein Obst und meine Thermoskanne reinbekäme . . .. allerdings denke ich, in schwarz wäre sie am neutralsten und würde am Besten passen. Also Betsy, wenn Du in ein tolles neues zu Hause ziehen und mich jeden Tag auf die Arbeit begleiten möchtest, bist Du jederzeit herzlich willkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Lisa,
    Laptoptasche, Kameratasche und Stativ ist einfach zu viel zum umher tragen, die Tasche in schwarz wäre somit ein Traum!
    Sollte mein Los gewinnen würde ich mich wahnsinnig freuen :).

    Liebe Grüße,
    Jessi
    jaezziii@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist ja hammer.... Habe mir zu Weihnachten eine Canon geschenkt (man darf sich ja schliesslich zwischendurch auch was gönnen :)). Im Internet habe ich bereits nach einer passenden Tasche gesucht. Diese super Kombination zwischen schicker Handtasche und funktioneller Kameratasche habe ich soeben bei dir entdeckt und bin begeistert. Schwarz würde mir ganz gut gefallen :) das passt grad zu allem. Ich wohne zwar in der Schweiz, könnte dir aber eine deutsche Adresse angeben, falls es am Versand liegt :). Da ich deinen blog schon seit einiger Zeit gespannt und jeweils voller Freude verfolge kann ich mit drei Losen punkten.

    Liebe Grüsse
    Ladina

    (l.schiesser@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  37. Oh Lisa!
    Die Tasche ist wunderschön! Auf deinen Bildern gefällt sie mir sogar noch besser, als im Shop ;-) Chocolate gefällt mir auch richtig gut, ich liebe Braun- und Erdtöne in Verbindung mimt Beerentönen.. passt echt super zu deinem Outfit!
    Ich könnte die Tasche gut gebrauchen, weil bei mir ebenfalls das Dilemma des zu geringen Platzes besteht... sein Ewigkeiten schleppe ich meine Spiegelreflex in einer blöden Hülle durch die Gegend, eine andere Tasche mit meinen üblichen Sachen und dann manchmal noch eine für das zweite Objektiv, welches ich in der anderen nicht unterkriege...

    Ich hüpf mal mit 2 Losen (Kommentar + FB-Like) in den Topf und versuche mein Glück! :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  38. ZAUBERHAFT
    Bisher landet meine geliebte Kamera leider viel zu oft in der Handtasche (fein eingewickelt in einen Schal oder ähnliches um sie etwas zu schützen - optimal ist das aber natürlich nicht ) - mein bumblebee ist einfach in den meisten Fällen viel zu groß und unpraktisch - vor allem, wenn man sich entscheidet doch mal eben noch die Kamera mitzunehmen (wie eben meistens ;))

    Ich würde die Betsy wirklich unglaublich gern in Chocolate gewinnen (du hast sie auf den Bildern so zauberhaft präsentiert :)
    Ich nehme mit 3 Losen teil - geteilt wird auch gleich noch!!!

    Liebste Grüße und einen bezaubernden Sonntag für dich!

    Anke
    (amaschke[at]me.com

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Lisa,
    was für eine maga tolle Entdeckung hast du da gemacht. Die Tasche ist der Burner!
    Das musste jetzt mal raus. Wer wünscht sich das nicht Kamera- und Handtasche in einen. Natürlich könnte ich sie auch wunderbar gebrauchen, da ich eigentlich nicht mehr ohne Kamera aus den Haus gehe. Nur leider ist meine Tasche nicht so schön vorzeigbar und die Kamera manchmal nur in ein Schal gut einpackt. Was auch keine optimal Lösung ist.
    Also rein in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine super schöne Tasche! Ich bin Fan bei Facebook und habe gerne auch geteilt.

    Simone Saehn

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Lisa,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebäugel schon länger mit den Taschen von Jo Totes, nur gab es irgendwie noch keinen triftigen Grund die Investition zu tätigen. Das Modell "Praktisch-Günstig-Unschön" tut es ja auch erstmal ;) Tatsächlich hätte ich mich ebenfalls für eine Betsy entschieden und mir würde auch die Farbe Chocolate am besten gefallen, da ich gerne Beige- und Brauntöne trage, was auch super zu meiner Haarfarbe braun passt :)

    Ich folge dir schon eine ganze Weile auf Facebook und weil dieses Gewinnspiel so toll ist, habe ich es auch gleich geteilt. Ich müsste also alle drei Lose bekommen.

    Übrigens sieht die Kombination aus Tasche, Mantel und Schal richtig schick aus :)

    Viele Grüße
    Lulu
    lulu.cook.bake.book@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Wow, die Tasche sieht klasse aus! Die kann voll mit den ganzen liebeskind Taschen mithalten und ist auch noch praktisch. Da ich für meine 1100d noch keine Tasche habe und mir stark vorgenommen habe in diesem Jahr endlich damit umzugehen zu lernen, würde ich mich riesig über eine in chocolate freuen :-) ich hab nur ein los durch meinen Kommentar.
    Und per mail erreichst du mich unter: ferkelprinzessin@gmail.com
    Ganz liebe grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Lisa,
    was für eine schöne Tasche! Mit diesen Taschen liebäugele ich auch schon lange.. denn immer 2 Taschen mit sich herum zu schleppen ist wirklich nervenaufreibend , daher versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  44. Die Tasche ist einfach nur schön... Da ist alles an seinem Platz, nix rutscht rum und ich hab immer alles gleich zur Hand. So muss es sein. Dafür hab ich gern 3 Lose gesammelt!!
    Meine Farbe wäre auch die chocolate. Ich liebe brauntöne <3

    Daumen sind mal soooo fest gedrückt

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Taschen kann man ja nie genug haben! Und du hast recht - zwei Taschen mit sich herumtragen ist ziemlich nervig. Daher bleibt meine Canon auch meistens zuhause. Diese Tasche würde das aber sicher ändern - so dass ich nicht nur Handyfotos machen müsste! Das Türkis finde ich ja schon toll, aber ich glaube, schwarz passt einfach besser zu meinen Klamotten;-)
    VG Charlie ( haekelstern(at)gmail(punkt)com )

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Lisa,

    ich war heute schon mehrere Male auf deinem Blog. Immer wieder denk ich "Komm lass es, wie wahrscheinlich ist es das du gewinnst...", aber ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf, ich glaube es ist Liebe :)

    Würde die Betsy auch in Chocolate wählen, da ich die Kombi Braun/Türkis (Hellblau) sehr gerne mag. Generell mach ich immer kleine Luftsprünge wenn ich eine Tasche mit farblich abgesetztem Innenfutter sehe. Ich liebe kleine Details, die einem Freude machen.

    Wenn ich sonst mit meiner Kamera unterwegs bin, komm ich mir immer vor wie ein Packesel. Am schlimmsten ist es auf Städtetrips. Ich gehe mit zwei Taschen vor die Tür und nach einer ausgiebigen Tour (meist mit shoppen verbunden) vermehren sie sich auf wundersame Weise...

    Die individuell verstellbaren Fächer sind super! Als Liebhaberin großer, geräumiger Taschen ist die Betsy wie gemacht für mich. Die Kamera wird optimal geschützt, ist super schnell griffbereit (endlich keine Extratasche mehr!!!) und die Dinge die unverzichtbar sind, können auch noch mit. Perfekt!

    Lisa, ich danke dir für diesen Beitrag und momentan bekomme ich ein Los.

    Liebe Grüße, Aletta
    (bhakti_prana@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Geliked und geteilt die braune Tasche ist ein Traum endlich eine Tasche für meine Kamera, das wäre toll

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh, Lisa, in gelb ist die Tasche ja der Hammer!
    Da ich auch viel analog fotografiere, renne ich oft mit 2 Kameras rum, da hab ich regelmäßig das Problem, dass ich die nicht gut verstauen kann :( Plus Objektive, plus üblicher Kleinkram....Die Tasche ist perfekt für mich!

    2 Lose für mich, Facebook-Fan bin ich schon länger :)

    Liebe Grüße
    Katha
    (katha@bananenmarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Lisa,
    vielen Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel! Die Kameratasche ist einfach der Hammer!!!!
    Ich habe die Fotografie gerade erst für mich entdeckt und habe an Weihnachten eine neue Kamera bekommen - auch um unser schönes Mainz zu fotografieren! =) Und meine neue Kamera braucht jetzt natürlich auch eine tolle Tasche - und da ist die Betsy-Tasche einfach die Beste!
    Ich nehme also gerne mit zwei Losen an der Verlosung teil!
    Liebe Grüße,
    Angelika
    angelika.kraus@live.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Lisa,

    ich gebe zu, ich habe schon eine Kameratasche - wahrscheinlich die Schwester von deiner alten.
    So eine, wo man schon auf 1000 Meter erkennt, ah...da kommt wieder so eine mit ihrer Wichtigkamera :-). Deswegen hätte ich auch gerne so eine schöne, als Handtasche getarnte Bag. Am liebsten in schwarz. Ach so, geliked und geteilt haber ich auch, also voller Power voraus.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Lisa,

    ich mag diese Tasche umbedingt haben, ich hab keine richtig passende Tasche für meine 1000D und die zwei Objektive. Die Betsy wäre perfekt mich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Ich finde sie in Chocolate am Besten. Ich würde mich freuen wenn ich zufällig gelost werden würde.

    Liebe Grüße,
    Jackie (peytonsawyer@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  52. Meine Tochter hat gerade eine neue Kamera
    bekommen, da käme so eine tolle Tasche in bordeaux
    gerade recht.
    Geliked und geteilt - LG Peter

    AntwortenLöschen
  53. ch möchte sehr gerne an der Verlosung der absolut genialen Kameratasche teilnehmen. Mich nervt das nämlich auch immer mit Hand- und Kameratasche und die das man entweder zu wenig oder zu viel Platz in den ganzen Taschen hat. Diese hat die perfekte Größe.

    Ich nehme mit 3 Losen teil. Geteilt, Geliked und hier der Kommentar :-). Ich würde die schwarze Tasche bevorzugen.

    Liebe Grüße
    Nina
    nina@farbsalat.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich träume schon lange von den shootbags, bisher reicht aber das Kleingeld (oder das Glück) leider nicht aus. Betsy ist schön schlicht und der Platz ist auch ausreichend, in schwarz finde ich sie glaub ich am schönsten, aber chocolate ist auch nciht schlecht :)

    Ich habe zwei lose, mir gefällt Feenstaub und hier ist ein Kommentar
    Lg,
    Vivi
    vivi.b@gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Oh, diese Tasche sieht echt total super aus und ich bräuchte sowieso grade eine neue größere Tasche, da ich mir ein Makro-Objektiv zugelegt habe, was natürlich auch immer mit sollte! Da käme mir eine so tolle, und vor allem schöne Tasche grade recht!
    Ich habe drei Lose: hier mein Kommentar, mir gefällt mein Feenstaub und ich habe das Gewinnspiel geteilt!

    Viele Liebe Grüße

    Lisa
    (lisa_gluecks@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. OMG! OMG! OMG! Das ist die Lösung für alle Taschen Probleme! Ich bin ständig angenervt, wenn die Kameratasche nicht in meine normale Handtasche passt, diese Tasche ist ja echt DIE Lösung! Die MUSS ich einfach haben <3 !!! Im Frühling fahre ich nach Rom, wo man sich vor traumhaften Fotomotiven ja gar nicht retten kann und dann brauche ich diese Tasche UNBEDINGT!

    Viele Grüße
    Dörthe

    PS: Ich folge dir auch bei facebook, also 2 Lose :-)
    doerthe.kirsten.meyer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Die Tasche sieht sooooo schön aus ! *O* Vor allem kann man sie ja wirklich vielseitig benutzen ! :) Ich fotografiere und filme gerne & mir fehlt noch eine nötige Tasche dazu :( Vor allem finde ich die chocolate Farbe wunderschön ! Passend zur jeder Jahreszeit :) Nicht zu schlicht und nicht zu schrill, wunderschön ! :)

    Ich bekomme einen Los :)

    laasunefun@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe zwar bereits eine recht schöne Kameratasche aber die hier noch toller! Ich hätte sie gerne in schwarz und nehme mit drei Losen teil.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Lisa,

    ich habe zu Weihnachten eine ganz tolle Kamera bekommen, aber noch keine richtige Kameratasche und deshalb würde ich mich sooo sehr freuen diese zu gewinnen.
    Die Tasche ist nämlich nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch wunderschön aus! *-*

    Ich finde die Chocolate Farbe am schönsten und ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf, weil ich deine Facebook Seite geliked habe. :)

    Danke für das tolle Giveaway! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Lisa,
    oh wie hübsch diese Tasche ist auch wenn sie keine Kameratasche sein möchte, würde sie eine gute Figur machen.
    Da ich für nächsten oder übernächsten Monat plane mir eine Spiegelreflexkamera zuzulegen, würde die Tasche meinen Plan perfekt abrunden.
    Ich hüpfe mit zwei Lose in den Topf, Facebook ist schon geliked.
    Lg Janina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Lisa,
    oh wie toll! Ich wünsche mir schon sehr lange so eine Kameratasche! Ich bin auch aus der Pfalz ( LD ) in die Nähe von Mainz gezogen und fotografiere sehr gerne während meiner Spaziergänge in den Weinbergen die Natur. Da wäre die Kameratasche total praktisch und mein Baby zwischendurch gut aufgehoben. Bald geht es auch in Urlaub und ich wäre froh, wenn ich die Kamera im Handgepäck sicher, unauffällig und stylisch transportieren könnte... ;-)
    In Chocolate gefällt mir die Tasche am Besten!

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, weil ich für meine Kmera auch nur so eine praktische blau-schwarze Tasche habe- und KEINE passenden Sicherheitsschuh, wäre ich superglücklich diese tolle- in schwarz zu gewinnen -
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  63. Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Ich habe eine canon 400d, auch mit batteriegriff und dem gleichen objektiv wie du, das tamron 28-75mm, das hab ich mir auf deinen Rat hin nämlich auch besorgt. Ich du weißt ja wie groß das ist, dass aber echt genial, dass danke nochmal für den Tipp! Von daher käme die Tasche natürlich sehr gelegen!
    Liebe grüße, Nina (www.vervliestundzugenaeht.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  64. Hui, da hab ich ein bisschen Mist mit meinem Tablet gebaut, was einen sinnvollen Satz angeht 😁

    AntwortenLöschen
  65. Die Tasche ist echt mega schick, ich quetsch zur Zeit meistens meine Kamera mit Wechselobjektiv samt Polster-Inlay in meine Handtasche, da bleibt dann meisten kaum Platz für Kleinkram geschweige denn eine Flasche oder so... :/ Da könnte ich so eine gut gebrauchen ;)
    Ich hab dich auf fb geliked, also dann 2 Lose
    Liebe Grüße
    Kaddi
    sun.kaddi[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Tasche ! Sieht äußerlich aus wie eine ganz normale Handtasche und innen ist sie ein wahres Schätzchen - richtig klasse ! Lieben Gruß Emma emma.ross[a]web.de

    AntwortenLöschen
  67. 3 Lose!
    Erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich auch für die Farbe Chocolate wäre mein Favorit!
    Tolles Teil!
    Liebe Grüße Julia
    Juliazerruhn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Oh, das ist wirklich ein tolles Giveaway. Da würde ich am liebsten selbst teilnehmen, weil die Taschen sind so schön und meine sieht auch alles andere als schön aus und ist eher funktional. Schade, dass das Gewinnspiel nur für Leute ist, die einen Wohnsitz in Deutschland haben. Ich wünsche mir nämlich schon lange so eine Tasche :)

    Deine gefällt mir wirklich sehr gut und deine Fotos sind sowieso immer ein Traum :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  69. Die Tasche ist sooo toll! Wunderbare Bilder hast du von euch gemacht ;-)

    Und warum ich sie dringend haben muss?? Ganz einfach, weil neben Kamera und Objektiv auch noch ne Windel mit rein passt- und so wär ich schick mit Kind und Cam unterwegs und hätte nur eine Tasche zu tragen...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  70. Guten Abend :)

    also ich muss die Tasche auf jeden Fall haben, da ich derzeit immer jede Menge Taschen dabei habe wenn ich zum Shooting oder zur normalen Fototour gehe. Längst wollte ich mir schon eine ordentliche Kameratasche zulegen, aber wie das oft so ist...

    Ich springe mit einem Los ins Töpchen. Meine email: Katstime1911@t-online.de
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    KAT

    PS: Mein Favorit wäre auch die Chocolate :)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Lisa, diese Tasche ist der Hammer! Ich habe zwar schon so eine schicke Kameratasche, allerdings ist sie so groß, dass alle Objektive und Zubehör reinpassen. Dementsprechend schmerzen mir nach einem Tag die Schultern sehr. Da kommt diese hübsche Tasche gerade recht. :)
    Chocolate gefällt mir am besten. Ich nehme mit 3 Losen teil. Email: arztmaren@gmail.com

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  72. Klar ist die Betsy-Kameratasche ein einfallsreicher Hingucker! Sieht schön und zurückhaltend aus, im Gegensatz zu meiner klobigen und doch unhandlichen (obwohl gut gepolsterten) Tasche meiner Nikon D7000. Fantastisch, einfach unterwegs sein ohne aufzufallen und nach belieben die Kamera hervorholen. Super - inkognito-Reisen :)
    Ich habe geliked und geteilt, meine Mail-Adresse lautet: sphaerenmusik@web.de, mein Favorit wäre sie in schwarz.
    Bella

    AntwortenLöschen
  73. Ich finde schon alleine die Taschenklappe so clever mit dem Reißverschluss und ich muss leider sagen, dass ich aufgegeben habe eine selber zu nähen. Nichts kommt dieser Stabilität einer "richtigen" nah. Bisher kann ich mich nur so schwer entscheiden, hauptsache es geht viel rein und das sieht bei deiner Betsy eindeutig so aus. Ich finde sie in schwarz sehr schön, weil sie zu allem passt.

    Liebe Grüße und ach, bei FB folge ich sowieso
    Maria

    AntwortenLöschen
  74. Hey - ich habe die Tasche bisher nicht gesehen und wusste bis gerade gar nicht, dass es kamera-Taschen auch in "schön" gibt. Deswegen habe ich nur so eine kleine total uncoole und unmodische No-Name-kameratasche, die zwar die Kamera schützt, aber viel zu klein ist, und zu keinem Outfit passt. (mal davon abgesehen, dass die Form auch nicht wirklich ansprechend ist)
    Deswegen benötige ich dieses heiße Tasche - in schwarz!
    Es ist also ein Notfall ^^

    Und weil es mir so wichtig ist, habe ich direkt drei Lose gezogen :D
    Meine Mail-Addy: wildewoelfin(at)gmx(punkt)de

    Und mal ehrlich - dieses Giveaway ist einfach scharf! Danke dafür.
    Ana

    AntwortenLöschen
  75. oooomg, was für ein megatolles Give-Away. Von der Tasche habe ich bis jetzt noch gar nie gelesen. Aber ich muss schon sagen, dass sie echt toll aussieht und die perfekte Mischung aus Kameratasche und normaler Handtasche. Besonders die braune, wie du sie hast, finde ich echt zauberhaft.
    "Leider" bin ich aus Österreich und kann nicht mitmachen. Ich habe deine Seite auf FB trotzdem geliket und dein Give-Away geteilt.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  76. Oh wow, die Tasche ist wirklich super schon :) Ich suche schon die ganze Zeit nach einer modischen Alternative um meine DSLR mitzunehmen. Nachdem ich mir jetzt eine neu gekauft habe, suche nun wieder intensiver nach einer schönen Handtasche in der ich meine geliebte Kamera, sicher und unauffällig aber modisch durch die Gegend tragen zu können.

    Ich würde sie wohl in schwarz nehmen, da sie so am besten zu allem passt :) Das braun finde ich aber auch sehr hübsch, welches du dir ausgesucht hast :)

    Echt super Giveaway! Vielen dank dafür & auch für all deine anderen hübschen Posts :)
    Da ich mich mega darüber freuen würde, habe ich direkt alles erledigt und somit 3 Lose :)

    Liebe Grüße
    Jenny (jennifer.weis89@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Huiuiui, für diese wunderhübsche Tasche hüpf ich total gern in den Lostopf, liebe Lisa! Der Weihnachtsmann hat mir eine neue Kamera beschert und ich bin noch imemr auf der Suche nach einer schöne & eleganten Tasche. Normale Fototaschen sind immer so "un-chic". Auch die Farbkombination würde mir ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern - braun und hellblau/türkis. Perfekt!!!
    Daher wäre das richtig toll und ich würde mich mehr als freuen!! Dann hüpf ich mal in den Glückstopf und drücke ganz fest die Daumen!!

    Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, deine facebook-Seite habe ich natürlich schon längst geliked ;-) ...

      Löschen
  78. Oh ja diesen Taschen schmachte ich auch schon soooo lange hinterher. Sie sehen einfach toll aus und meine Kamera hätte endlich ein sicheres Zuhause.
    Da ich nur meine herkömmliche Kameratasche habe, nehme ich meine Kamera nicht mit, wenn ich unterwegs bin. Im Nachhinein ärgert es mich extrem, dass ich keine Kamera dabei hatte und somit auch keine Fotos gemacht habe :( So gehen viele schöne Erlebnisse für das Fotoalbum verloren.
    Ich würde mich für die schwarze Version entscheiden, damit ich sie zu allem tragen kann.

    Hach das wäre wirklich wunderbar diese Tasche zu gewinnen.
    Auf Facebook habe ich als Liz Fabuliz geliked und geteilt. Ich habe also 3 Lose gesammelt :)
    fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  79. Ohhhh, so eine schicke Kameratasche, ich würde sie auch in Schokobraun haben wollen, und dann auch noch groß genug für den ganzen Kleinkram den man immer so mit sich rumschleppt...
    Ich hüpfe auch mit 3 Losen in deinen Topf.
    Liebe Grüße
    Uli
    (www.die-kuchenuli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  80. Geil, ich brauche dringend eine, eigentlich wollte ich mir eine selbst machen, aber habe leider nicht wirklich Zeit, umso toller wäre es, wenn ich diese gewinnen könnte.
    Ich nehme mal zwei Lose mit :)

    AntwortenLöschen
  81. Die Tasche ist wirklich traumhaft! Ich finde die mustard-farbene einfach perfekt und könnte mir damit richtig gut vorstellen, diese auf meine Reisen (und dieses Jahr vielleicht auf meine Hochzeitsreise) mitzunehmen.
    Ich hüpfe mit drei Losen in deinen Lostopf :-)

    Lieben Gruß
    Corinna ♥

    AntwortenLöschen
  82. Die Kamerataschen sind wirklich ein Traum und ich schleiche auch immer wieder auf der Website herum und gucke mir die verschiedensten Exemplare an. Denn bis jetzt hat mein kleines Kamera-Schätzchen noch keine schöne Hülle um ausgeführt zu werden.
    Könnte sich jetzt ja dann ändern... ;-)

    Viele Grüße
    Tina

    P.S. Geliked und geteilt auf FB.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Lisa =)
    Oh wie oft habe ich die Taschen schon angeschaut. Bisher fehlte noch das nötige Kleingeld :(
    Ich bräuchte eine Betsy, weil meine "normalen" Handtaschen meistens zu klein sind, vor allem, wenn ich noch ein anderes Objektiv mitnehmen möchte. Und eine Kameratasche habe ich mir aber auch nie gekauft, weil die einfach nicht hübsch sind.
    Achja mir würde schwarz oder türkis am besten gefallen. Kann mich noch nicht entscheiden.

    Gerade habe ich noch deine Facebook-Seite geliked ;)

    Liebe Grüße
    Lisa
    Lisa_J[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    Ich brauche diesetolle Tasche in Mustard unbedingt, damit ich meine schöne eos auch nutze. Seit ich mit zwei kleinen Kindern unterwegs bin, habe ich immer so viele Sachen dabei, dass mir eine weitere Kameratasche dann doch zuviel wird. Deswegen muss die gute (Kamera) auch immer Zuhause bleiben.
    Ich nehme mit drei Losen teil.
    (n.brandt.1978@web.de)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  85. OMG das ist ja mal ne geile Fototasche. Nicht so ein unförmiges Ich-bin-wichtig-Teil! Oh, meine Kamera würde sich rund freuen vor Glück, in so einer knuffigen mustard-farbenen Tasche rumgetragen (und benutzt) zu werden :)

    so: ich hab geliked und geteilt und hier kommentiert: macht drei Lose \o/

    Alles Liebe irkabeate

    AntwortenLöschen
  86. ohhhh :) ich wurde gerade von einer (ebenfalls fotobegeisterten) freundin mit der nase diiiirekt auf deinen tollen beitrag und diese wahnsinig schöne tasche gestoßen! und ich muss sagen: liebe auf den ersten blick gibt es doch noch! ♥

    ich habe mir gerade erst vor ein paar tagen eine (zweit-)kamera zugelegt und stehe nun vor der qual der wahl: eine neue fototasche muss her!
    diese jo totes bag ist wirklich der helle wahnsinn ist! ich wusste nichtmal dass es kameratschen auch in schön UND praktisch gibt...

    würde mich riiiiesig über den gewinn freuen ♥ denn 100€ sind für mich als azubi eine menge geld... aber 3 lose konnte ich mir gerade noch leisten ;)

    meine adresse ist: xinnamon@gmx.de
    und meine wunschfarbe: mustard! (oh gott diese farbe ist so toll!)

    du hast übrigens einen sehr schönen blog & eine tolle facebookseite!

    danke für dieses giveaway :) viel glück an alle und liebe grüße,
    anna

    AntwortenLöschen
  87. Ganz wunderbar! So eine tolle Tasche in schwarz würde zu meinem Foto-Glück noch fehlen! Denn für 2015 habe ich mir vorgenommen, mich mehr der Fotografie zu widmen. Daher hüpfe ich mit 1 Los ins Körbchen. Ganz liebe Grüße, Rahel (info@himmelsstueck.de)

    AntwortenLöschen
  88. Uiiiii, was für eine tolle Tasche! :-)
    Ich wusste gar nicht, dass Kamerataschen so toll aussehen können :o)

    Ich möchte gerne für jemand anderen gewinnen, ich selbst hab gar keine gute Kamera :-(.
    Aber andere beschenken macht ja auch mega viel Spaß.

    Für mich bitte ein zusätzlich, also zwei ;-).

    Ganz liebe Grüße aus Mannheim,
    Elena (Elena-Echtermeyer(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  89. Die Tasche ist echt toll. ich bräuchte unbedingt so eine, nur leider wohne ich nicht in Deutschland.

    x Kate
    www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  90. Zufälliger Weise habe ich genau heute die Fühler ausgestreckt nach schönen Kamerataschen - ich habe zwar auch schon zwei, aber es fehlt eine schöne um das Zwei-Taschen-Problem zu lösen. Außerdem habe ich mir gerade einen schönen Systemblitz gekauft, der gemeinsam mit zweitem Objektiv nicht mehr in die vorhandenen Taschen hineinpasst.
    Liebe Grüße
    Caro (kontakt-ät-caromite-punkt-net)

    AntwortenLöschen
  91. Oh, wie toll diese Tasche ist - ich kann gut verstehen, dass sie dir so toll gefällt. Mein Kamerarucksack allein wiegt schon so viel, dass ich mir daran fast einen Bruch hebe. Es wäre traumhaft so eine Tasche zu besitzen. Danke für die Vorstellung der Tasche, das war mal richtig informativ!
    Mir gefällt sie so wie sie auf deinen Bildern zu sehen ist - in Chocolate.

    AntwortenLöschen
  92. Oooooh! Ist die schön!
    Ich bin mit zwei Losen (FB-like und hier) dabei und würde mich riesig über diesen Gewinn freuen!!!
    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  93. Die Tasche ist wirklich traumhaft, ich finde sie gerade in der Farbe super! Ich würde die Tasche sehr gerne dazu nutzen, meine Kamera in mein neues Hobby (Geocaching) einzubinden. Denn da kommt man oft an tolle Orte und dann habe ich keine Kamera bei der Hand, das ist dann ärgerlich. Mit der Tasche wäre das Problem sofort gelöst ;)
    Ich bin mit einem Los dabei
    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe zwar eine genähte Fotobella, aber manche Nähte geben langsam nach....
    Deshalb wäre JETZT der perfekte Zeitpunkt, eine solche Tasche zu ergattern!
    Ich bin nicht bei Facebook, deshalb versuche ich mein Glück mit einem Los!
    Liebe Grüße
    Anke
    (annele-b(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo :)

    Ich würde mich über die Tasche freuen, da ich mir zu meinem baldigen Geburtstag eine Kamera wünsche.
    Ich habe viele Taschen aber bei näherem hinsehen keine, für die die Kamera geeignet wäre und da ich bald nach Barcelona fliege und natürlich tolle Fotos machen mag, sollte das schon alles passen :D

    Fan deiner Facebook-Seite bin ich schon lange, Fan deines Blogs sowieso und geteilt ist es damit auch ja jeder sehen kann was es tolles zu gewinnen gibt :D
    Macht 3 Lose, ganz schön viel für eine gute Hoffnung :)

    Kontakltieren kannst du mich unter kimchen@live.de

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  96. Der Beautyjunkie fragt sich als erstes: welchen Nagellack trägst Du auf den Fotos?^^
    Die Investition finde ich sinnvoll; tolles Design und nichts nervt so wie Hand- und Fototasche.
    Der Vegetarier fragt sich allerdings direkt auch; ist die aus Leder?

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    wow... was eine tolle Tasche! Ich habe zu meinem letzten Geburtstag endlich eine DSLR Kamera bekommen... jetzt wusel ich mich durchs Internet und bin auf der Suche nach einer schönen, bezahlbaren Kameratasche.... Daher würde ich mich sehr, sehr sehr freuen!
    Choclate und black finde ich zwar alltagstauglicher, aber am besten gefällt mir teal.
    Geliked und geteilt https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/764282536979428?pnref=story
    Liebe Grüße
    Anke
    (ankef80@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  98. Genial! Eine neue Kameratasche steht schon lange auf meiner Wunschliste. Chocolade finde ich schön, würde auch gerne eine schwarze nehmen (schwere Entscheidung).
    Ich like jetzt noch auf FB und teile auf
    http://facebook.com/Pearlsharbor.blogspot.de meine Mail pearls.harbor (at)yahoo.de

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Lisa,
    ich versuch mein Glück, denn die Tasche schaut super aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  100. Oh welch eine tolle Tasche *.* ich bin schon lange auf der Suche nach einer solchen Tasche, denn auch ich habe bisher bloß eine praktische und keine besonders schöne Tasche für meine Kamera :( am besten gefällt sie mir in schwarz.

    Geliket und geteilt auf Facebook, also 3 lose :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Prophyta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Brauchen... hm, ein hartes Wort für so eine hübsche Tasche :D Ich habe mir ja gerade eine neue Kamera (Nikon D5300) gekauft - und direkt dazu ein Inlay für Handtasche oder Rucksack, so kann man eigentlich jede Tasche zur Kameratasche umfunktionieren. Die Kamera ist dann immer super gepolstert, aber leider dauert es dann lange und ist ziemlich umständlich, sie wieder rauszuholen. Bei deiner Tasche kann ich mir vorstellen, dass das viel einfacher und schneller geht - perfekt, wenn man auf Reisen ist und seine Kamera nicht ständig jedem präsentieren möchte. Rausgeholt, Foto gemacht, wieder eingepackt in unter fünf Minuten, das wäre was ;) Deshalb brauche ich unbedingt eine Betsy!

    Farblich gefällt mir die Version in mustard am besten, die ist wirklich wunderschön :)

    Geliked und geteilt hab ich auch, bekomme also ganze drei Lose!

    Ganz liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel und die schöne Präsentation - die Fotos sind echt klasse!
    Ariane
    ariane.kovac@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  102. Waaah, wie cool, man erkennt tatsächlich überhaupt nicht, dass es eine Kameratasche ist!
    Das Problem mit den zwei Taschen kenne ich sehr gut, das sieht immer maximal dämlich aus :D Da wäre die Betsy eine perfekte Lösung. Ich fände sie gerade für Reisen auch sehr praktisch, dann sieht man nicht gleich auf 100 Meter, dass man ein Tourist ist ;)
    Ich würde sie in schwarz wählen, da passt sie zu den meisten meiner Sachen und ich könnte sie oft verwenden.
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  103. Super schöne Tasche! Ich würde sie echt gerne gewinnen, da ich eine Leidenschaftliche Hobbyfotografin bin, und diese hübsche Tasche echt praktisch ist! Da ich für meine Seminararbeit jetzt wahrscheinlich öfter in die Innenstadt zum fotografieren muss, wäre es echt cool wenn ich ein Plätzchen hätte, wo ich meine Kamera ab und zu mal verstauen könnte! Oder auch beim Gassi gehn ist es nicht immer so optimal die Kamera vor sich hin baumeln zu lassen^^

    Ganz liebe Grüße,
    Michele♥

    michele1898@gmail.com
    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  104. Diese Tasche ist ja echt ein Traum. Ich finde diese normalen Kamerataschen total langweilig und habe bis jetzt auch noch nicht die richtige für mein Baby gefunden. Dadurch traue ich mich gar nicht sie überall mit hinzunehmen. Und dabei könnte ich ständig fotografieren. Die Betsy Cocolate ist die schönste Variante. Schlicht, trotzdem stylisch und passt zu jedem Outfit, also die perfekte Ergänzung zu meiner Kamera, für mich!!

    Viel Glück an alle Teilnehmer!
    Deine Facebookseite habe ich schon länger geliked und hab den Beitrag natürlcih auch geteilt!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    testercafe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    da hast du dir wirklich ein sehr schönes Modell ausgesucht! Ich würde gerne gewinnen, da eine Nikon nächste Woche zur Abgabe meiner Masterarbeit einzieht... Und meine Mutter meint, ich bräuchte so ne praktische, aber hässliche Kameratasche... Stattdessen finde ich die von Jo Totes allerdings viel toller und alltagstauglicher - daher muss ich so eine haben ;-) Die Farbe finde ich echt toll, daher würde ich wohl auch Chocolate wählen. Oder schwarz, geht immer.

    LG Carina
    carinak05 at yahoo .de

    ** Facebook geliked

    AntwortenLöschen
  106. Meine Kameratasche habe ich mir leider nie selbst ausgesucht, da es sich um eine gebrauchte, weitergegebene handelt, und bin dementsprechend sehr unglücklich mit ihr. Meine Kamera gebe ich eigentlich nur zur Aufbewahrung rein, was wenig Sinn macht, unterwegs passiert ihr sicher schneller was. Auch wenn so ein Rucksack mit einem Träger praktisch sein mag, ich kann nicht besonders gut damit und schmachte die Shootbags schon ein Weilchen an. Dieser Gewinn würde mich und meine Kamera überglücklich machen!

    Ich bekomme ein Los für die Tasche in Schwarz!

    Lieben Gruß,
    Barbara

    barbara.oellerer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Boa is die Tasche toll! Jetzt hast dus geschafft: ich will auch unbedingt so eine! Und es gibt sie sogar in Schwarz... der WAHNSINN!!!
    Geliked bist du schon (privat und ich glaub auch über den Blog) uns geteilt wird doppelt sobald ich aus diesem Hotel mit dem nicht funktionsfähigen w-lan komme ( sonst is es hier allerdings spitze... ungewöhnlich luxuriös für so ne schulung...) das macht dann 5 (!) Gewinnchancen... Bitte bitte, lass mich einmal im Leben Glück haben...
    sonst Schlepp ich nämlich immer die Kamera-Taschen meines Freundes mit mir rum.... die sind zwar spitze aber sowas von nicht feminin.... Außerdem eben nicht für die Bedürfnisse einer Frau entworfen ( zu wenig Platz für Krusch (wie man in Franken sagt).
    Also Schlepp ich immer nich die normale Tasche mit mir rum und hab dann den von dir beschriebenen und von mir betitelten "Elwfantenhintern"
    Bitte mach, dass das aufhört!!!!
    Und das Monster-Tablet würde sogar noch mit rein passen.... unglaublich!
    *ganz fest die Daumen drück, dass ich mal was gewinne*
    ganz viele Grüße

    franziska@der-schluessel-zum-glueck.com

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Lisa, das nenne ich mal ein Hammer Gewinn!
    Und total verliebt bin ich in die Kameratasche. Ganz ehrlich? Meine Kamera hat keine Tasche und so geht das nicht weiter. Das tut ihr nicht gut'
    Ich finde die Farbe Gelb unheimlich schön, wo der Frühling doch bald vor der Tür steht!
    Herzliche Grüße, Kirsten

    Geliked und weitergeleitet auf Facebook ✔️✔️

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Lisa,
    hammer Tasche!
    Jetzt bekomme ich doch glatt beim Durchblättern der Kommentare raus, dass du aus Germersheim kommst - ursprünglich - ja geil, das ist ja ein Katzensprung von mir.
    Ich komme aus LU-Oggersheim. Also wirklich nicht weit entfernt. Echt cool.

    Zum tatsächlichen Text worum es hier ja eigentlich geht:
    Ja, meine Kamera bräuchte einfachmal ne schönere Verpackung statt das 08/15-Täschlein vom Neukauf damals. Mir selbst gefällt Chocolate am besten - ich bin lieber der "nicht auffallende Typ" was Taschen angeht. Und wie man auf deinen Fotos sieht, hat diese Tasche auch super Platz für einige private Dinge, das geht bei meiner aktuellen Tasche so rein gar nicht. Kamera rein, Objektiv rein - Tasche wegen Überfüllung geschlossen! ätsch!

    Auf FB bist du bereits geliked, geteilt ist das Gewinnspiel auch und hier natürlich kommentiert. Das heißt ich gehe mit ♥♥♥ (3) Losen in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pustenblumenzauber

    AntwortenLöschen
  110. Die Kameratasche ist so hübsch. Endlich mal ein Model, das sich modisch auch sehen lassen kann und nicht jedes Outfit zum Touri degradiert. Hört sich jetzt vielleicht irgendwie komisch an, aber hier in London zB hab ich einfach am Wochenende immer oft meine Kamera dabei und mitsamt meiner klobigen Kameratasche seh ich dch immer noch aus wie ein Wochenendtourist. Schon lange wpllte ich mir ein schickeres Modell zulegen, aber so als Student fehlte mir bis jetzt leider noch das passende Kleingeld. Mir gefällt die Farbe Chocolate auch super, so schön unaufgeregt und doch total wertig. Ich würd mich riesig freuen..
    Auf Facebook wurde natürlich auch gleich geliket.

    Allerliebst, Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Lisa,

    die Kameratasche sieht einfach grandios aus! Selbstverständlich werde ich auch mal mein Glück versuchen, denn eine gute, und vor allem schöne Tasche für die Kamera wünsche ich mir sowieso schon ziemlich lange!

    Das ich dir auf Facebook folge weißt du bestimmt auch schon und den Beitrag habe ich natürlich auch gleich mal mit meinen LeserInnen auf Sinneswunder geteilt ;)

    Liebste Grüße, Sabina
    info (at) sinneswunder.at

    AntwortenLöschen
  112. OMG - ich bin schon sooo lange nach so einer schönen, gleichzeitig hübschen aber auch geräumigen Kameratasche auf der Suche. Die meisten sind wirklich einfach eine optische Beleidigung und platztechnisch auch nicht wirklich das Luxusmodell.
    Und nun gerade stehe ich vor dem gleichen Problem wie du mit dem Wechsel von 1000D auf 6D - zu Weihnachten kam eine wunderschöne 70D ins Hause Palan - und passt nun wirklich nicht mehr in die kleine Kameratasche ...

    Darum habe ich gleich mal mein Glück versuche, dich bei FB geliket (Schande über mich, dass ich das noch nciht getan hab...) und das Gewinnspiel geteilt - ergo freue ich mich über drei Lose und drück mir jetzt mal ganz egoistisch selbst die Daumen, damit ich dann hoffentlich die Betsy in Chocolate bald mein nennen darf ♥

    Liebe Grüße,
    Palandurwen ;)

    AntwortenLöschen
  113. Wundervolles Giveaway! Ich spiele schon so lange mit dem Gedanken mit so eine Tasche zu zulegen. Aber sie sind einfach so teuer :/ Ich würde mich für die Betsy ebenfalls in Chocolate entscheiden, das ist eine wundervolle Farbe. Ich würde mir wirklich einen Ast freuen, wenn ich gewinne, da ich wirklich täglich Verwendung dafür finden würde.

    Ich habe deine FB Page schon vor einiger Zeit geliked.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  114. Oh wow, was für ein tolles Giveaway. Und auch wenn meine Chancen bei so vielen Kommentaren eher gering stehen, versuche ich trotzdem mal mein Glück.
    Ich fotografiere nun erst seit gut zwei Jahren, aber seit meine Ausrüstung von Jahr zu Jahr steigt und immer mehr Objektive dazukommen wird es so langsam echt umständlich, wenn ich mal mit der Kamera unterwegs bin. Wie du schon geschrieben hast: Mit Handtasche und Kameratasche ist es der totale Horror. Man sieht aus wie ein Packesel und es ist total umständlich mit zwei Taschen. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer großen Kameratasche, die ich zusätzlich noch als Handtasche nutzen kann und in dieser würde wirklich alles Platz finden! In schwarz gefällt sie mir am besten, einfach zeitlos und schick. Wirklich total hübsch!

    Viele Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  115. Ohhh, du sieht so super aus! Und dazu auch noch praktisch. Das nenn ich perfekt! Ich folge dir jetzt auch über Facebook (Mia Bonbon).

    Liebe Grüße,
    Mia
    Van.hailey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  116. Dir Tasche ist der Birne - aktuell besitze ich leider gar keine Kameratasche... deshalb muss die gute auch oft Zuhause bleiben und ich ärgere mich dann wenn ich tolle Motive sehe.

    Am besten gefällt mit die Tasche im klassischen schwarz ;-)

    Mal sehen ob ich vielleicht Glück habe

    Dina
    (kristina.hauenstein@freenet.de )

    AntwortenLöschen
  117. Ich meinte natürlich der Burner - nicht Birne - hihi

    AntwortenLöschen
  118. Warum benötige gerade ich die Tasche? Weil sie optisch einfach der Knaller ist und ich derzeit mit meiner HAMA Touri Kameratasche rumlaufen muss. Ich finde sie in genau dem braunen Ton wie auf deinen Fotos toll! Sie sieht elegant und klassisch aus. Gefällt mir sehr!
    Ich mach mit einem Los mit!

    Astrid
    BambisWelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Eine Kameratsche "getarnt" als Handtasche - wow!
    Bisher habe ich eine praktische (leider natürlich etwas zu kleine) Kamertasche immer in eine große Handtasche reingequtscht - echt unpraktisch, wenn man die Kamera schnell zur Hand braucht. Das es so eine tolle Lösung für das Problem gibt - super! Jetzt brauch ich nur noch Glück!
    Das musste ich gleich auf Facebook teile und habe den Beitrag auch dort gefunden, da ich dir folge :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Oh, wow! Was für eine tolle Tasche! Ich würde sie gerne gewinnen, da ich ab diesem Jahr "Project Life" mache und gerne meine Kamera öfter mitnehmen würde. Leider habe ich im Moment keine Kameratasche (upps...). Für mich wäre die Betsy in schwarz die beste Lösung.

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Lisa,

    was für ein wunderbares Giveaway. Ich habe mich sofort in diese wunderschöne Kameratasche verliebt und brauche sie unbedingt, denn Frau kann ja schließlich nie genug Taschen haben und da ich zu Weihnachten ein neues Objektiv geschenkt bekommen habe, ist meine alte Kameratasche viel zu klein...
    Wie gut, dass ich seit ein paar Tagen mit meinem Blog bei Facebook bin, so kann ich dich gleich mal "liken" und hab vielleicht Glück ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätt ich doch fast vergessen ;-): drei Lose und die Farbe Chocolate gefällt mir am besten :-)

      Löschen
  122. Warum ich so eine Tasche brauche? Aus dem selben Grund wie du - ich habe nur so ein richtig funktionales Plastik-Modell. ;)
    Und damit es zu möglichst vielen Dingen passt, würde ich sie in schwarz bevorzugen. Die ist nämlich richtig chic! o.o

    Du erreichst mich übrigens unter goldkind@sags-per-mail.de und ich freue mich schon seit längerem über deine Facebook-Posts. Da darf gern mehr kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  123. Ich habe mir vor einem halben Jahr erst eine Spiegelreflex gekauft und nun bin ich auf der Suche nach einer richtig tollen Tasche. Deshalb habe ich mich wie verrückt gefreut, dass es bei Dir so etwas Tolles zu gewinnen gibt. Besonders gut gefallen mir die Farben Schwarz (und Chocolate). Da werden die Profis große Augen machen, wenn ich als Foto-Anfängerin mit so einer schönen Tasche daher komme :-). Deshalb werfe ich gerne 3 Lose von mir in den Lostopf.

    Viele Grüße von
    Isabel
    (ise1981 at gmail Punkt com)

    AntwortenLöschen
  124. Oh mein Gott so ein tolles Gewinnspiel ❤ Das genau richtig kommt. Ich möchte sooo gerne die Tasche in Chocolate haben meine Rose Black hab ich nun schon so lange und leider sieht man das der Tasche auch an :( Deswegen hätte ich so gerne eine neue aber das nötige Geld dafür fehlt leider momentan. Das wäre so schön wenn ich Gewinnen würde ❤

    Folge dir Bei Facebook unter dem Namen ( 3Melodies und hab es hier geteilt https://www.facebook.com/3melodies/posts/424352837712509 ) also sind es 3 Lose für mich :)

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de // info@3melodies.de

    AntwortenLöschen
  125. Die Tasche sieht richtig schick aus und ich dachte sofort, die möchte ich auch haben! Ich habe bis jetzt leider nur so eine normale unschöne Kameratasche, wo man eigentlich keine Lust hat sie mitzunehmen. Bei so einer tollen Tasche ist das natürlich was anderes und die würde ich bestimmt häufiger mitnehmen und es passen ja neben der Kamera auch noch ein paar andere Kleinigkeiten hinein. Mir gefällt sie in Chocolate auch am besten.
    Ich möchte auch mit 3 Losen am Gewinnspiel teilnehmen.
    Meine Email ist: sasemicha@yahoo.de
    Ich würde mich sehr sehr doll über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Lisa,

    was für ein tolles Gewinnspiel!! Ich brauche diese Tasche unbedingt, denn eine ist nicht genug :D Ich habe sie schon in Mustard und bin restlos begeistert - sie begleitet mich wohin auch immer ich gehen mag. Eine in schwarz wäre ideal, wenn meine eigene nicht zu den Schuhen passt! :)
    Ich habe deine FB Page schon vor einiger Zeit geliked.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  127. Ich habe noch gar keine Kameratasche und somit bleibt mir derzeit noch nichts anderes übrig, als meine Kamera um den Hals zu hängen, sie in der Hand zu tragen, oder sie in meine absolut Kamera-ungeeignete Handtasche zu stecken. :(

    Wenn ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne die schwarze Variante :)

    ivonne.h@live.de

    Ich like bei Facebook :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  128. Danke für die tolle Aktion!

    leider habe ich noch keine Fototasche und könnte sie ebenfalls dringend für tolle Reisen etc. gebrauchen...

    ich würde mich über eine braune Tasche freuen, die selbe wie deine ... sie sieht einfach toll aus

    Meinen like bei Facebook bekommst du natürlich auch

    Ganz ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  129. Salü :)

    Ich habe mich mega in diese tolle Fototasche verliebt!
    So unglaublich schön und praktisch zugleich :)
    Ich selbst habe nur eine hässliche, schwarze aus einem bekannten Technik-Laden X-D

    Würde mich ultramegadolle über so eine brauen wie du hast freuen!
    Auf Facebook habe ich deine Seite geliket :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  130. Wow, was für eine wunderschöne Tasche, da hab ich doch direkt wieder etwas für meinen Wunschzettel :-)
    Aber erst einmal probiere ich mein Glück hier, deine Seite bei Fb habe ich auch geliked.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  131. Das neue Jahr beginnt mit einem tollen Gewinnspiel.
    Ich habe gerade eine Umschulung begonnen und brauche eine Tasche, die nicht nur stylisch ausssieht, sondern auch einiges fassen kann. Ich habe eine Menge Bücher und Blöcke zu tragen. somit versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit einem Los in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  132. Kruschd kenn ich sogar als Südhessin! :D
    Die Taschen sind megaschön... ich schleiche schon länger darum herum.^^ Daher versuchte ich mal mein Glück:
    Geliked hab ich dich auf FB, daher bin ich mit zwei Losen dabei. :)

    AntwortenLöschen
  133. 5 Jahre mit einer echt unstylischen, übergroßen Kameratasche (damit alles reinpasst) rumzulaufen, die mittlerweile durch Sonne, Sand und häufiger Kamera raus/rein Action echt öddelig aussieht, könnten belohnt werden, indem ich diese super coole und monster stylische Betsy-Kameratasche gewinne. Besonders da ich vor habe, meine Kamera in Zukunft noch häufiger zu nutzen, als ich es ohnehin schon tue. Nichts und niemand wird mehr vor meiner Linse sicher sein. ;)
    3 Lose hab ich mir verdient. ;) Und meine E-Mail Adresse lautet: anncathrinuek@gmx.net

    PS: Jaaa... ansonsten kann ich meinem Gewissen nicht erklären, warum genau ich eine neue Tasche brauche, da meine Alte ja durchaus noch geht (wenn sie auch nicht hübsch ist) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... ich würde zwischen türkis und braun schwanken, wenn ich gewinnen sollte. Braun passt einfach gut zu vielen Sachen. Türkis ist meine Lieblingsfarbe. Hmmmm... ich denke braun, der Vernunft halber. ;)

      Löschen
  134. Was eine wunderschöne Tasche! Ich kann das Problem mit den zwei Taschen (und den hübschen Nylonschwarzen die es immer für viel Geld dazu gibt ;o)) nur zu gut nachvollziehen... Deswegen habe ich erst letztens überlegt für meine Canon eine Fototasche und Handtasche in einem zu nähen. Aber ich habe bis zu meiner Prüfung im Sommer meine Nähmaschine eingemottet. :o( Eine Jo Totes in chocolate oder schwarz wäre wirklich genau das Richtige! Die ist wirklich unglaublich praktisch und hübsch! Ich bin verliebt! :o)
    Leider habe ich schlechte Chancen, facebook hab ich nicht. :o( Aber ich versuche mein Glück trotzdem mal. :o)

    jennifer_krauter@web.de

    Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  135. Oh was für schöne Fotos. Ich würde die Kameratasche liebend gerne gewinnen. Ich werde in diesem Jahr viel unterwegs sein, natürlich mit Kamera, & da muss mein Goldstück unbedingt sicher verstaut werden. Was wäre da besser als diese wunderschöne Tasche. In Braun finde ich sie übigens am schönsten.

    Hab einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    frischverliebtbyanne@gmail.com
    http://frisch-verliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  136. PS.: Ich folge dir schon seit langem über Facebook.

    Anne von Frisch Verliebt

    frischverliebtbyanne@gmail.com
    http://frisch-verliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  137. Hallo,

    ich bin ja eher stille Mitleserin hier, aber die Tasche ist wirklich toll. Ich fotografiere auch um mich herum. Hab schon bald keinen Platz mehr für all die Bilder.
    Und da meine Kamera immer und überall mit hin muss, wäre so eine stylische Tasche schon was wunderbare anstatt immer diese "praktischen" Taschen.
    Ich finde die Farbe Chocolate wunderschön!

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Hab nen schönen Tag!

    Liebe Grüße Kathi


    kathi.hoermeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Hej, auch ich bin eine stille Leserin,aber hier versuche ich auch mein Glück mit einem los. Die Tasche wäre nämlich ein tolles Geschenk zum 30er für meine Freundin. Vielleicht klappts ja :) LG elke

    AntwortenLöschen
  139. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  140. AHHH ich liebäugle schon seid Monaten mit so einer super tollen Tasche!! Ich habe nämlich noch gar keine gute schicke Tasche für meine im Sommer 2014 gekaufte Spiegelreflex.
    Ich würde sie sogar in diesem knalligen Gelb (mustard) nehmen. Ohhh wäre das schön, wenn ich gewinnen würde. Ich bin absolut verliebt in diese Taschen. *seufz*
    Grüßchen
    Steffi
    (kreativ-oder-primitiv at freenet.de)

    PS: 3 Lose. Ich hab gelikt und geteilt :)

    AntwortenLöschen
  141. Sooo viele Kommentare schon, aber ich versuche trotzdem noch mein Glück :)! Mein Favorit ist definitiv auch die Chocolate Variante. Das wäre ein wunderbar verfrühtes Geburtstagsgeschenk... Du erreichst mich unter feeistmeinname@gmail.com und ich hüpfe mit zwei Losen für Kommentar und Like in den Topf...

    AntwortenLöschen
  142. Da vversuch ich doch mein Glück - schöne Kameratasche habe ich nämlich noch keine, was vor allem im Urlaub extrem nervt.
    freinaht@gmail.com und ein zweites Facebook-Like-Los ist ebenfalls schon gelöst.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  143. WOOWW... einfach nur ein Traum.
    Ich versuche mein Glück mit 3 Losen!!
    Da ich Newcomerin im bloggen bin und mir zu Weihnachten eine Nikon D3300 geleistet habe, benötige ich UNBEDINGT noch eine passende Kamera-,Handtaschen-Kombination. Und welche Tasche wäre da besser geeignet als die Betsy Camera Bag?
    So hat man alles nötige zum Ideensammeln, Fotografieren und die daily needs dabei. Einfach nur perfekt. Ich würde mich über eine E-Mail von Dir unglaublich freuen (antonella.seiboth@gmail.com)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir,
    Antonella

    AntwortenLöschen
  144. jajabittebitte.meine kameratasche ist so hässlich, dass ich sie nie mitnehme und dann immer gefahr laufe, dass etwas an meiner canon kaputt geht. oder dass ich das richtige objektiv nicht dabei hab.
    chocolate wäre grandios.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  145. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  146. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Lisa,

    also erstmal muss ich was loswerden. Die Tasche sieht wirklich toll aus, aaaaber du auch! Dein Outfit steht dir wirklich hervorragend und auch deine Brille ist total schön :-)

    Die Tasche wäre wirklich der Hammer. Jedes Mal, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin nervt es mich, dass ich zwei Taschen brauche. Wie zum Teufel soll man sich die denn normal umhängen? Das stört immer wahnsinnig! Und wenn ich ausnahmsweise mal wirklich nur die Kameratasche brauche,denke ich jedes Mal, dass sie so "hübsch" ist... Vor allem, wenn man dann mal mit Freunden loszieht und einfach seine Kamera mitnehmen möchte sähe so eine tolle Tasche echt wunderbar aus :-) Es geht mir also ähnlich wie dir mit der ach so hübschen und praktischen (typischen) Kameratasche...
    Chocolate und Schwarz sehen beide ganz toll aus! Ich kann mich kaum entscheiden... Aber ich glaube ein klitzekleines bisschen lieber hätte ich die Schwarze - dazu hab ich einfach mehr Klamotten, die passen ;-D

    Ich bekomme übrigens zwei Lose :-)
    Und ich würde mich gaaaaaaaaanz doll freuen, wenn ich gewinne!

    Alles Liebe,
    Sara
    (saraanna[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  148. Hi Lisa,

    in diesem Sommer werde ich die Hochzeit zweier lieber Freunde fotografisch begleiten. Unter anderem dafür wäre es wundervoll, die Betsy Tasche hierfür als Begleitung parat haben zu können.

    Ganz abgesehen davon, dass meine favorisierte Farbe "chocolate" auch meiner größten Schwäche entspricht, sieht diese Tasche nicht nur äußerst praktisch aus, sondern würde auch um Längen besser zu meinem Stil passen, als meine vorhandene Kameratasche. Das liegt wohl auch daran, dass diese nur mehr oder weniger provisorisch zusammengebastelt ist. Meine werte Nikon würde sich in jedem Fall sehr darüber freuen, bald in einer Betsy Platz zu finden...ganz in Schokolade gehüllt ;-)

    bianca.rothe[at]gmx[.]net

    AntwortenLöschen
  149. 3 Lose bitte :) Ich würde mich soo soo soo über eine mustard betsy freuen, dass glaubst Du gar nicht.

    AntwortenLöschen
  150. Liebste Lisa,

    Das ist genau MEINE Tasche, die so hübsch Deine Kamera samt allem anderen lebensnotwendigen Krusch (bei mir ohne 'd') verstauen kann! Also...zumindest hoffe ich darauf, dass es bald meine sein wird!!!!
    Wenn ich mit Sack und Pack (zwei Kinder und ein Mann) unterwegs bin und mal schnell die Kamera einpacken möchte, stehe ich vor dem gleichen Problem wie Du bisher:wo hin mit dem ganzen Zeug ohne auszusehen als würde man einen mehrtägigen Wanderausflug starten?!?
    Ich begnüge mich mit einem einzigen ehrlichen Los und vertraue auf mein Glück��!
    Herzlichste Grüße aus Limburg in meine Geburtsstadt!
    Nina

    AntwortenLöschen
  151. Ich besitze seit über zwei Jahren eine Spiegelreflexkamera, konnte sie aber bislange noch kein einziges Mal mit in den Urlaub,.. mitnehmen, geschweige denn regelmäßig benützen, da ich sicherlich nicht mit einer dieser unglaublich praktischen, aber furchtbar hässlichen und unhandlichen Kamerataschen in der Gegend rumrenne. Demnach würde ich mich (und natürlich auch meine Kamera :)) umso mehr über die hübsche "Betsy" freuen.
    1 Los
    mira.ann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde mich total über die Tasche freuen,habe vor kurzem endlich eine tolle Kamera bekommen und meinen eigenen Blog gestartet :D da wäre das natürlich. Die Ideale Sache für mich :)
    (2 lose bekomme ich, da Folgen bei blogspot und blogloving ja nicht zählt ^^ ) :D
    Www.manisienne.blogspot.con
    Vanessa.sauer@web.de

    AntwortenLöschen
  153. Waaaah ich würde mich so mega über diese Kamera tsche freuen! Zu Weihnachten habe ich meine aller erste Spiegelreflexkamera bekommen und eine Tasche habe ich leider nochnicht...
    Das währe so wahnsinn! Und wunderschön ist die Tasche auch! <3

    Da ich erst 14 bin wollte ich fragen, wie das mit der Einverständniserklährung funktioniert? :)

    (Facebook habe ich nicht - deshalb nur ein Los für mich)

    Miasgreenrain@gmail.com

    AntwortenLöschen
  154. Wie wunderbar :) Die Tasche (in choclate) wäre eine wunderschönes Geburtagsgeschenk (09.02..) für mich. Du würdest mir damit eine riesen große Freude bereiten!
    Vielleicht habe ich ja Glück <3!

    Liebe Grüße Steffi
    Fb Stefanie Kahnt

    AntwortenLöschen
  155. schnappatmung, hilfeeee, kreisalarm. die tasche ist hammer schön. ich brauche diese tasche unbedingt, damit ich endlich nicht mehr mit meiner hässlichen originalen kameratasche durch die gegend streifen muss. ist das ein guter grund zu gewinnen??!! lach....
    was die farben angeht bin ich noch etwas hin- und hergerissen. ich schwanke zwischen schwarz, chocolate und türkis.
    ich habe einen wohnsitz in münchen
    kontakt: andrea.joerg.pircher@gmail.com
    los: 1 los (bin nicht auf facebook)

    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  156. Super schön und super praktisch - schleiche schon lange um die Shootbags-Taschen herum ...
    Praktisch muß es sein ... und handlich ... ♥
    3 Lose werfe ich ins Rennen ... dafür ist eine Verlinkung wert.
    LG Heidi H.

    AntwortenLöschen
  157. Hallo!

    Mir gehts mit unserer Kameratasche ebenso wie es Dir ergangen ist.
    Unsere Kamera passt ohne Zusatzobjektive grade mal so rein und wenn ich unterwegs bin um das Leben unserer drei Kids fest zu halten (Urlaub, Schule, Kindergarten, Ausflüge, .... die Liste liesse sich endlos fortsetzen...) muss ich immer Kameratasche UND Handtasche mitschleifen und das ist ECHT mal anstrengend bzw. mit drei Kids im Schlepptau unmöglich.
    Also hüpf ich jetzt mal ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf Dein glückliches Händchen.
    Und weil Du nen super Geschmack hast würde ich mich über die selbe Tasche freuen wie Du sie hast....

    Sei lieb gegrüßt!

    Diana (diagi@web.de)

    AntwortenLöschen
  158. Oh ist die Tasche genial. Besonders in chololat gefällt sie mir super gut.
    Ich werfe dann mal drei Lose in den Lostopf, vielleicht habe ich ja mal glück :D

    Sabrina
    ( sabrina.tunkel@web.de )

    AntwortenLöschen
  159. oooohh toll!!! Ich würde auch soooo gern gewinnen und meinen Crossbag-Fotorucksack gegen diese stylische Tasche tauschen. Tolle Aktion. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  160. Hallo liebe Lisa,
    Diese Tasche ist sooooooooooooooo schön und genau das, was ich brauche! Dieses Jahr fliege ich für zwei Wochen nach Taiwan und hab mir dafür extra eine bessere Kamera gekauft, damit ich super schöne Fotos machen kann. Nur die Kameratasche fehlt noch :D
    Die Tasche wäre wirklich super für die Ausflüge, weil ich dann gleich alles wichtige in eine Tasche packen kann und durch die Aufteilung auch gleich alles finde. Es wäre wirklich toll, wenn ich die Tasche gewinnen würde! Mal sehen, vielleicht habe ich endlich mal Glück bei einem Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße

    e-Mail: horse.girl.19@hotmail.de

    PS: Ich bin mit zwei Losen dabei!
    PPS: Ich finde die Tasche in Chocolate wunderschön!

    AntwortenLöschen
  161. Hi, Lisa!
    Bis jetzt wußte ich gar nicht, dass es spezielle Handtaschen für Kameraausrüstungen gibt! Aber jetzt, wo ich es weiß, MUSS ich so ein Teil haben!!! ;-)
    Das ist DIE Lösung für meine Transportprobleme! Manchmal hab' ich meine Kamera in einem selbstgenähten Stoffbeutel mitgenommen, weil die 0-8-15-Tasche zu blöd aussieht!
    Jetzt an Weihnachten hab' ich mir selbst die Nikon D7000 geschenkt, da würde sich die Betsy in Schokoladenbraun gut bewähren können.
    Und "Kruschd" hab' ich auch genügend zum Einpacken! Ich komm' übrigens aus der Nordpfalz und kenne den Begriff auch sehr gut! ;-)
    Bei facebook hab' ich Dich schon vor längerer Zeit geliked. Dein Posting hab' ich soeben auch geteilt. D. h. ich komme dann auf 3 Lose!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  162. Hi Lisa, vielen Dank für die Vorstellung der Tasche! Hatte selbst schon mal eine Handtasche für die Kamera ausgepolstert (allerdings mehr schlecht als recht), um keine zweite mitschleppen zu müssen, aber mit BETSY wären alle Probleme gelöst! Und sie sieht auch noch gut aus... Ich freue mich über die Verlosung und bin mit einem Los dabei! Mailkontakt: Bjoerdren@gmx.de

    Liebe Grüße, Hilke

    AntwortenLöschen
  163. Geteilt, geliked und sooo verliebt in genau die Tasche, die du auf dem Foto hast! Ich bin so viel unterwegs und habe gefühlt immer einen kleinen Haushalt in der Tasche um jede Gelegenheit zu betüddeln zu können. Dazwischen muss sich meine Canon "kuscheln". Dabei hat sie etwas viel weicheres verdient!
    Daher drei Lose und feste die Daumen drücken!
    LG
    Kaya
    kayamika.blog(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Wow, was für eine tolle Verlosung, die Tasche ist wirklich ein Traum!!
    Bei uns im Haushalt gibt es bisher nur eine ganz hässliche Kamera-Tasche... garnicht schick und meist stecke ich meine Kamera lieber in die Handtasche. *räusper*
    Von daher bräuchte ich unbedingt so eine schicke Tasche, am liebsten in türkis. :-)

    Ich like deine Facebook-Seite und nehme daher gerne mit zwei Losen teil.

    LG
    Sandra

    schoenigkeiten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. Wundervoll! Auch ich gehöre zu den vielen Menschen, die noch einer dieser unschönen und vorallem unpraktischen Kamerataschen mit sich herumschleppt. Ich bin deshalb super gern dabei, mein Favorit ist die Farbe "chocolate".
    Deine Facebookseite habe ich schon geliked, nehme also mit 2 Losen teil :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    juliakreisig[at]web.de

    AntwortenLöschen
  166. Ein Träumchen diese Tasche!
    Da ich seit Dezember nun eine neue D7100 habe und diese dringend noch ein schönes und vorallem passendes zu Hause sucht, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und vielen Dank vorab für die Möglichkeit :-)

    Meine bevorzugte Farbe ist hierbei "chocolate"

    sabrina.pocej(at)gmx.de

    Lieben Gruß,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werfe übrigens 1 Los in den Topf, magels Facebook :)

      Löschen
  167. Mein Gott - die ist echt der Hammer.
    Ich möchte such gerne die Betsy in chocolate gewinnen.
    Ich nehme mit einem Los teil.


    Lg julia
    julia.hoenig83[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  168. Hallöchen!
    Ich versuch mal erneut mein Glück bei deinen Verlosungen!
    Ich nehme mit 2 Losen teil & gerne auch die Betsy in Chocolate <3

    Uhm warum gerade ich? Weil ich soviel Krimskrams habe, die in eine solche super schicken Tasche den optimalen Platz hätte & auch mal gern mit Laptop&Kindle unterwegs bin (und hoffentlich irgendwann bald auch mit Kamera <3)

    Liebste Grüße,

    Sara
    sarabarone [at] web [.] de

    AntwortenLöschen
  169. Oh, das ist aber ein wirklich tolles Gewinnspiel!

    Ich möchte super gern die Betsy in Chocolate haben, das wäre toll - auch, wenn ich nur 1 Los vorzeigen kann. Aber ich hoffe einfach darauf. ;)

    Warum gerade ich? Weil ich mir gerade zu Weihnachten ein neues Tele-Objektiv für meine Kamera (Nikon D3100) gekauft habe und meine Kamera-Tasche nun leider zu klein geworden ist. Außerdem bin ich da typisch Frau: ich liebe Taschen - wenn sie groß genug für meinen ganzen Kram sind! ;)

    Liebe Grüße,

    Bine (socialmesocialublog[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,
    die Fototasche ist wirklich super! Und seit ich zu Weihnachten eine tolle, neue Kamera bekommen habe, war ich schon sehr auf der Suche! In Türkis und Schwarz finde ich sie am besten!
    Oh... hoffentlich gewinne ich!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  171. Die Tasche ist echt hübsch, ich hab auch schon ein paar Mal im Onlineshop vorbei geschaut, aber leider fehlt momentan das nötige Kleingeld dafür.

    Warum ich die Tasche gerne hätte ist ganz einfach, meine jetzige Tasche ist so hässlich, dass ich mich nicht traue die Kamera in der Tasche irgendwohin mit zunehmen. Die Tasche ist nämlich blau, orange und hat eine dreieckige Form (leider konnte ich mir das nichts aussuchen). Am besten gefällt mir die Tasche in diesem braun.
    So und jetzt Daumen drücken, dass es klappt.

    Liebe Grüße,
    Annemay

    AntwortenLöschen
  172. Bei dem Nervfaktor kann ich dir nur zustimmen! Mich regt ja schon auf, wenn ich meine Sportsachen nicht in meine Schultasche packen kann und deswegen mit noch einem beutel zur Schule muss! Meine Kamera nehme ich meistens in meiner normalen Handtasche mit unter die Menschen. Diese ist natürlich viel zu klein und kompliziert. Allerdings, ist meine Kameratasche nicht viel größer. Dennoch ist es zum einen nervig beide mitzunehmen und zum anderen, sieht man meiner Kameratasche an, dass sie eine ist. Willkommenes Fressen für so manchen Dieb :/

    Das wäre meine Gründe, warum ich diese Tasche bräuchte. Ein Stückchen Luxus im Alltag sozusagen :) Außerdem ist sie einfach schön!

    Farblich würde ich zu schwarz oder braun tendieren. Relativ neutrale Farben und Schmutz-resistent.

    Meine E-Mail Adresse lautet wandelbar-photo@web.de und ich habe ganze 2 Lose gesammelt (durch deinen Facebook-Post bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, wie auf alle anderen Artikel auch! Vllt ist es für dich ja interessant zu wissen, das de Facebook-Posts was bringen :) )

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  173. Die Tasche sieht wirklich toll aus. In Chocolat ist sie ein Traum. Da muss ich mein Glück noch versuchen.
    Lieben Gruß | Barbara
    diephotograhin2014(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  174. Du bist ein Engel!! Supergerne hüpfe ich für diese Tasche mit in den Lostopf (zweimal - Beitrag auf Facebook wurde auch schon geliket!) - und wenn ich nicht gewinnen sollte, so habe ich wenigstens an Inspiration gewonnen! :)
    Die Tasche ist wundervoll und geräumig, wie Deine Bilder aufzeigen - und würde mich vor allem darin super unterstützen, meine Vorsätze für 2015 aufrecht zu erhalten!

    Ich trenne mich gerade von meiner alten 450D und steige morgen auf eine 70D um - und möchte mit dieser Kamera sorgsamer umgehen, als ich es mit der 450D getan habe. Dazu bin ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Fototasche - aber keine sieht sonderlich komfortabel genug aus, dass ich sie zu meiner Handtasche tragen könnte, wodurch die Kamera leider gezwungenermaßen oftmals zu Hause bleiben muss. Das soll sich dieses Jahr ändern - ich will wieder mehr fotografieren und intensiver meine Marmeladenglasmomente sammeln. :)

    Deine Tasche ist absolut grandios und sieht auch als Handtasche superschick aus!! <3 Was mir eine Riesenfreude machen würde, da meine Haupt-Handtasche leider auch kaputt geht.
    So wäre es gut denkbar, die Kamera künftig als Immerdabei dabei zu haben, wenn ich unterwegs bin. Ein toller Gedanke, und es geht garantiert kein Schnappschuss dabei verloren. :)

    Ich drücke mir natürlich die Daumen, und danke dennoch zeitgleich für Deinen tollen Beitrag - eine tolle Rezension, die bestimmt überwiegende Leser zum Kauf animieren könnte. :)
    Ganz viele liebe Grüße aus Chemnitz/Sachsen!

    Anne
    ( akatp238@web.de )

    AntwortenLöschen
  175. Herzlichen Dank für Deinen Beitrag und dieses tolle Gewinnspiel! Im Moment Pendel ich sehr viel zwischen Sylt und Hamburg hin & her. Zum Teil lassen ich schon meine Canon zuhause und nehme sie schon gar nicht mehr mit, worüber ich sehr traurig bin, aber son kleines Kamera-Case ist mir einfach zu unhandlich.
    & gerade heute hatte ich Brownies gebacken und gedacht ich könnte einige Fotos machen mit meinem Lieblingsobjektiv 50 mm, aber Nein!, die Kamera ist ja auf Sylt. Also ich würde mich mega freuen diese tolle Tasche zu gewinnen, am liebsten in schwarz, (wie langweilig) aber auch so einsetzbar, wie Deine braune. 2 Lose habe ich mir eingesackt!
    HAPPY evening! - Kaja (moin.blossom@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  176. Hallöchen, also ich würde mit 2 lösen in den Topf hupfen, da auf Facebook geliked und hier kommentiert.
    Ich würde Sie sooo gerne gewinnen weil ich auch noch ein SCHÖNES Zuhause für mein Liebling bräuchte. Bis jetzt hab ich nämlich auch nur so ne "schöne" Schwarze nützliche Kamerataschen. Und da ich mich auch noch schwer bei normalen Taschen schwer entscheiden kann und diese mir seeeehr gefällt will haben!
    In chocolate :)
    Kontakt: rosenbluetem@aol.com
    Gaaanz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  177. Meine Kamera muss bislang in der ollen 80ies Kameratasche meines Vaters im Safarilook hausen - da wird es echt Zeit für einen Tapetenwechsel! Deshalb: hüpfhüpf mit drei Losen in den Lostopf (FB-Like, geteilt, Kommentar). Und gelb is ja schon saucool, aber ich glaube die Vernunft (es soll ja zu allem passen) siegt und es wäre die chocolatfrabene.
    GLG Johanna
    johanna@johannarundel.de

    AntwortenLöschen
  178. Auch wenn meine Chancen bei so vielen Teilnehmern sehr gering sind - ich brauche ganz unbedingt eine kleine Kameratasche als Fotografin! Ich wollte zum Geburtstag eine haben aber die war ausverkauft und kam dann auch nicht mehr rein. Und ein Fotorucksack ist für private Touren immer soooo~ unhandlich :D und ich fänd die in deinem Braun gerade richtig! Als rein ins Töpfchen, Feenstaub hab ich zusätzlich sowieso schon geliked gehabt. Also versuchen wirs mal mit 2 Losen <3

    Liebe Dank das du das machst & ein schönes Wochenende :)

    Tina

    AntwortenLöschen
  179. Uuuu, ahhh, ich will die unbedingt haben. Ich habe mir erst vor Weihnachten eine Kamera gekauft plus Tasche, aber da passt natürlich nur die Kamera rein. Da taucht dann wirklich das zwei Taschenproblem auf. Um der wirklich schönen Tasche in schwarz wäre es eindeutig gelöst.
    Viele Grüße
    Jennifer
    3 Lose (bisher hatte ich dich auf Facebook nicht geliked)
    leseeinblicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  180. Ich folge Dir seit ein paar Minuten und will unbedingt noch in den Lostopf hüpfen, auch wenn es nur eines wird, da ich noch kein Facebook habe.
    lebenlacht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  181. Wow, da bin ich eine Woche nicht am PC (weil mit Fieber im Bett) und dann gibt es so einen Bomben Gewinn.
    Naja, schade, aber trotzdem danke für den Hinweis auf die tolle Tasche. Die wandert jetzt in schickem Mustard auf meinen Geburtstagswunschzettel :-)
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  182. Oh ist diese Cam Tasche toll! Ich bin jeden Tag mit der Nikon unterwegs, zu Kunden meist mit einem riesen Cam Rucksack. Aber für feine kleine Ausflüge wäre so eine Tasche einfach super schön und sie ist auch richtig schick. Man sieht auch gar nicht, dass es sich um eine Kameratasche handelt und das finde ich so besonders daran.
    Ich probier einfach mal mein Glück und hüpf mit rein.
    Meinen Blog Sterndal Stunden kennst du ja bereits ;-)
    Mit meinem Kommentar hier, sowie Like auf FB und teilen auf meiner privaten FB Seite sind es somit drei Lose.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.