{Typography} Use Stamps! + Giveaway

Wie ihr ganz vielleicht schon mitbekommen habt (vielleicht!), liebe ich es, meine Notizbücher zu füllen – mit Zeichnungen, Schreibarbeiten und jetzt auch mit Stempeln. Ich habe den einen oder anderen Motivstempel zuhause, aber ein richtig cooles Buchstabenset hatte ich nicht. Das hat sich jetzt geändert! Und es ist so überaus cool, damit zu stempeln, die Stempel-Buchstaben mit Handlettering zu kombinieren und so weiter. Ein bisschen süchtig bin ich nach meinen neuen Buchstabenstempeln.


Das besondere an genau diesen Stempeln ist, dass jeder Buchstabe in einer anderen Typo gehalten ist. Das heißt, kein Wort sieht sich ähnlich, das Schriftbild ist ausgefallen und das sorgt für einen sehr coolen Effekt. :) Kurz: ich liebe diese Stempel!


Und wisst ihr, was noch etwas cooler ist? So ein Buchstabenstempelset könnt ihr hier und heute bei mir gewinnen. :) Schaut einfach etwas weiter unten ...

Auf Instagram hatte ich neulich genau dieses Stempelset gezeigt, das mir der Coppenrath-Verlag neulich freundlicherweise zum Ausprobieren zugeschickt hat. (Danke!!) Ihr wart alle so begeistert davon, dass ich beim Verlag einfach mal angefragt habe, ob ich vielleicht ein Set verlosen könnte. 


Und siehe da: Ihr könnt bei mir heute ein Stempelset inklusive Stempelkissen sowie Geschenkbänder und Grußkarten gewinnen – alles aus der wunderschönen "Just my Type"-Reihe von Coppenrath. Allein schon die tollen Pastellfarben sind doch der Knaller, oder?


Wie könnt ihr mitmachen?

Kommentiert, warum gerade ihr das Set aus Stempeln, Geschenkbändern und Grußkarten von Coppenrath braucht. Schon seid ihr im Lostopf! Der Gewinner wird dann ausgelost. 

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben) und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (gültige Email-Adresse!) zu hinterlassen, damit ich euch benachrichtigen kann, solltet ihr gewinnen. Teilnehmen könnt ihr bis zum Samstag, 22. November, um 23:59 Uhr.

Sobald das Giveaway ausgelost und der Gewinner ermittelt ist, erhält der Gewinner von mir eine E-Mail, in der er oder sie mir dann seine Adresse mitteilt, sodass ich das Set an euch versenden kann!


 Viel Glück und noch einen schönen Abend euch!

Kommentare

  1. Oh woooowww wie toll :-) Ich liebe Pastellfarben und ich liebe Stempel und ich liebe Bänder und Schleifen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da ich, genau wie du vorher, noch kein Stempelset mit Buchstaben habe, MUSS ich auf jeden gewinnen :-) dann kann weihnachten kommen :-)
    ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das wäre ja was für mich, da ich Stempel einfach liebe und meine doch noch kleine Sammlung gern erweitern würde! Die Buchstabenstempel wären perfekt und auch die Karten und Geschenkbänder gefallen mir total gut! Hoffentlich habe ich Glück :) Das wäre grandios!
    Liebste Grüße,
    Maze
    annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich hübsch. Da ich schon gerne mal ein Stempelset haben wollte probiere ich auch mal mein Glück. Ich würde es wahrscheinlich andauernd für meine Karten benutzen oder für jegliche Hefter und Notizblöcke die ich habe. Das wäre bestimmt auch perfekt für meinen Terminpläner. Email: hannahstuetzer(at)gmail.com

    Liebe Grüße, Hannah.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ♥ Ich liebe Stempel und Buchstaben ♥ Vielleicht habe ich ja Glück und kann hier bald ganz viel bestempeln ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    stine-und-stitch(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    Stempel sind was feines. Sie ppepn jedes Geschenk auf und man kommt auf tolle kreative Ideen. Ich habe mir letztens Stempel auf Moosgummi gebastelt. Wirklich schöne Buchstaben finde ich allerdings zu filigran, um sie aus Moosgummi zu machen, von daher würde ich mich riesig freuen. Diese coolen Buchstaben Stempel zu gewinnen. :)

    Hier sind meine selbstgemachten Exemplare: http://kreativerpott.blogspot.de/2014/09/moosgummistempel-schnell-und-leicht.html

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sehr nett vom
    Verlag und auch von Dir, dass Du an deine Leser denkst. :)
    Ich kann nicht besonders gut basteln und meine Schrift ist leider grausig - da sind doch Buchstabenstempel ideal! :) Also, es würde all meinen Liebsten zugute kommen, die dann schönere Karten/Anhänger etc. erhalten. :)
    Liebste Grüße
    Miriam (mail@lieblingsleben.com)

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind super schön und wirklich mal was anderes... Ich versuche auch gerne mein Glück!

    Herzlichst Juliane - schischi[a]es-ist-liebe.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja wunderhübsch! Perfekt um Weihnachtskarten zu basteln. Oder auch meinen Filofax zu verschönern : )
    xoxo, Ronja
    www.sothisiswhat.com
    ronja@sothisiswhat.com

    AntwortenLöschen
  9. AHHHHHHH! Ich hyperventiliere! Das sieht so niedlich aus! Ich kreuze alle Finger die ich habe, sage ganz eigennützig Toi toi toi zu mir selbst und springe mit großem Anlauf in den Lostopf! Danke für das tolle Give away und die vielen, vielen süßen Ideen mit denen du unser kreatives Leben bereicherst! Das Stempel-Set brauche ich ganz doll, damit ich damit mein Rezept-Heft aufhübschen kann. :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott sind das schöne Stempel >u< ich finde es wirklich faszinierend, dass jeder Buchstabe anders aussieht, was man damit alles machen kann :D Und dazu noch diese tollen Pastelfarben. Ich wollte mir ja eigentlich auch schon länger ein Buchstabenstempelset kaufen, hab aber nie so wirklich eins gefunden, dass mir zugesagt hat, aber dieses ist wirklich toll ^^
    n.janetzky[@]gmail.com
    Außerdem finde ich es großartig von dir, dass du auch nach einem Set zum Verlosen gefragt hast, nachdem es dir so gut gefallen hat ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh Lisa, ich raste aus! Das Stempelset ist ja der Hammer und weißt du was, ich habe gestern auf meiner Wunschliste ein Stempelset ergänzt. Es ist einfach unglaublich schön, wie du mit deinem Blog die Welt ein bisschen kreativer machst. Ich lese deinen Blog übrigens schon länger und habe mir jetzt vor ca. 2 Monaten meinen eigenen Blog gemacht. :) Bin so happy ♥

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :) ♥
    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de
    E-Mail: juliapiiep.blogger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey:)
    Hier muss ich einfach mein Glück versuchen-ich liebe Stempel und bin eh zur Zeit total im Bastelfieber. Das ist ein super Ausgleich für stressige Schultage und es gibt nichts Schöneres, als Notizbücher, Hefte und Karten zu verschönern!

    LG
    Anne
    webmaster@anneblogt.de

    AntwortenLöschen
  13. Warum genau ICH dieses Set haben muss? Ich gestehe - die Stempel habe ich mir neulich selber erst gekauft. Allerdings schreibe ich mir mit meiner besten Freundin regelmäßig Briefe, seit ich nach Hamburg gezogen bin und auch sie ist total begeistert von diesen Stempeln. Da wir nie Briefpapier benutzen sondern immer alles selber verzieren, wäre das ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für sie. Die Bänder und die Karten würde ich ebenfalls an meine liebsten weitergeben. Aber beschrieben. Zu besonderen Anlässen natürlich.
    Deswegen genaaaaau ICH! :)

    erreichen kannst du mir über: maribelskywalker@gmx.de

    Schönes Wochenende! Ich warte in der Heimat auf Nachricht :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich würde sehr gerne mitmachen! Ich könnte die Stempel, Geschenkbändern und Grußkarten von Coppenrath super für Geschenke für meine Freunde gebrauchen :) Es macht immer wieder Spaß, selbst etwas zu basteln und damit wird es persönlich und perfekt! :)
    Liebe Grüße!

    secrets.of.nobody.email@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Stempelset ist wirklich wunderschön! Da es bald Zeit wird für Weihnachts-Grußkarten, könnte ich die Stempel gut gebrauchen!

    Liebe Grüße,
    Franzi

    franzine-blog.blogspot.com
    franzi.margarete@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Die stempel sind so goldig, die muss ich unbedingt haben. :) Im Hinblick auf Weihnachten kann ich so ein Stempelset wirklich gut gebrauchen.

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja: AC_Flemming@web.de (Fast vergessen)

      Löschen
  17. Wow wie schön! Da versuch ich doch mal mein Glück :) Ich hatte noch nie ein Stempelset und würde gerne mal wieder etwas mehr Kreativität in mein Leben bringen. Da eignet sich das prima!

    Liebe Grüße
    Nicole
    (everprim90@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh Lisa, da ich mitten in den Weihnachtsvorbereitungen bin und meine Geschenke in diesem Jahr alle fein aus meiner Küche kommen, würde ich mich natürlich über ein bisschen stilistische Hilfe bei den Geschenkkarten freuen :D

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lisa!
    Woww war ich neidisch als ich von deinen tollen Stempeln las..und richtig froh, als ich weiter unten gelesen habe, dass du uns so ein Set verlorst! Ich liebe Stempel und habe 2 Setzkästen alter Stempel, die ich aber nur als Deko nutzte. Das Set fände ich ganz toll und Weihnachtskarten bzw. allgemein Karten zu gestalten :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá (lolaswelten@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, das finde ich ja megacool, dass du das machst!
    Ich hab letztens erst mit so einem Stempelset geliebäugelt - allerdings alle in der gleichen Typo und das hier ist ja gleich NOCH umwerfender!
    Dieses Set brauche ich also UNBEDINGT weil ich es umwerfend finde, und weil bald Weihnachten ist und ich mich immer so freue, wenn meine Geschenke mal hübsch aussehen :)

    Mail: carlchenh@yahoo.de

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich will das Set haben weil ich jetzt schon perfekte Weihnachtsgeschenke eingepackt in braunem Papier und mit Stempelgrüßen verziert vor mir sehe! Das Set wäre perfekt für das Verpacken von Weihnachtsgeschenken!

    Mail: kinda.bookish.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Gestern stand ich im "idee" vor dem Stempelregal und war fest entschlossen mir endlich, zumindest mal den Grundstock für eine kleine Sammlung anzulegen. Die waren aber so wahnsinnig teuer, dass ich mich echt nicht überwinden konnte. Würde mich also sehr freuen, wenn ich jetzt bei deinem Gewinnspiel Glück hätte :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  23. Diese wundervollen Stempel wären PERFEKT für fast alles :) Natürlich muss ich damit unbedingt ganz, ganz viele Weihnachtsüberraschungen bestempeln! ...ein paar Bilder für die Wand ...Kinder bespaßen ...Karten gestalten ...Briefe verschicken...
    Hach! ...Ich drücke mir jetzt einfach mal ganz dreist selbst die Daumen!

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie könnte man seinen Lieben damit eine Freude machen. Wunderhübsche Geschenke würden das dieses Jähr werden. ;-) <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich sehr über das Stempelset freuen. :) Ich habe mir zwar zu Weihnachten eins von meinen Eltern gewünscht, allerdings halten die solche Dinge (auch Deko) für sinnlos und schenken mir immer etwas Praktisches, deshalb habe ich keine grosse Hoffnung eins geschenkt zu bekommen.

    Meine E-Mail: inLiebe-janine@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein schönes Design! Ich habe bis jetzt nur ein "normales" Stempelset, das wäre eine super Ergänzung :) Ich stelle es mir auch richtig schön vor, wenn man nur den Anfangsbuchstaben eines Wortes mit diesem fancy Design stempelt.
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Oh sind die hübsch.Wir sind schon seit einiger Zeit am überlegen,ob wir uns für unseren gemeinnützigen Verein ein Buchstabenstempelset zulegen sollen. Gerade jetzt, wo es an die Weihnachtskarten und Dankeskarten gestalten geht wäre das super. Die Bänder und Grußkarten sind auch richtig toll. Ich hüpfe auch in den Lostopf und drücke mir selbst einfach mal die Daumen. Das wäre super, wenns klappen würde.

    Danke für das tolle Give away und dir noch einen schönen Abend,
    Grüßlis, Akosua
    sonnenstrahlenmomente(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  28. Die Dinge sehen ja alle sooo schön aus, würde ich gerne auf meinem Schreibtisch begrüßen ;-)
    vonhonigundvanille@web.de
    lg Ronja

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal Hallo Lisa!
    Ich bin ja auch der totale Zettel, Stift und Co. - Freak und bin ohne mein Filofax nur ein halber Mensch ;-)))) Dabei kritzel, stempel, stanze aus und beklebe ich meine Blätter auch mal ganz gerne. Hab mir von Aldi die Notizblöcke im Ringbuchformat gekauft und pimpe sie gerade mit schönem Papier auf......und jetzt kommst Du ins Spiel....wie schön würde es aussehen, wenn auf den Trennblättern die gestempelten Wörter "DIY", "Insta", "Ideen", "Notizen", etc stehen würde!!! Damit würd ich glatt in Serie gehen ;-))))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Das Set sieht total schön aus und den Stempeln (oder so ähnlichen) bin ich schonmal außerhalb des Internets begegnet und hätte sie mir auch beinahe gegönnt.(:
    Ich kann mir damit gerade richtig schöne Geschenkanhänger und Weinachtskarten vorstellen, würde mich total freuen!

    Liebe Grüße, Clara

    clariana95(at)gmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Das Stempelset ist echt toll! Ich selbst fülle auch gerne Notizbücher und ich habe noch kein Stempelset.

    lg Kate

    http://www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Seit langem bin ich auf der Suche nach einem schönen Stempelset für meine handgemachten Taschen,.....und wieder musste ich dieses Jahr fertige Anhänger kaufen!
    Aber das hat ja nun ein Ende, weil.....yes, weil ich dieses Set bestimmt gewinne!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  33. Oh die sind ja echt süss. Schön dass du auch an deine Leser denkst. Ich liebe es,mich am Abend noch kurz hinzusetzen und etwas zu basteln, zu zeichnen und einfach kreativ zu sei. Mit diesen tollen Stempeln hätte ich jetzt schon wunderbare Ideen. Es würde mich freuen.
    Liebe Grüsse nici
    nici_graf@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Tooooolles Set - die Farbe und die Stempel ❤️
    Ich finde das Set einfach wunderschön!
    Das wäre ein super vorweihnachtliches Geschenk mit dem ich direkt meine Weihnachtskarten für Freunde, Kollegen und Familie fertigen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Set...ich möchte gewiiiiinen.
    Die Größe der Stempel ist super und nicht leicht zu finden...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. oh, das ist ja toll! <3
    ich muss sagen, dass ich schon lange mit stempeln liebäugele, aber bisher hab ich noch nicht so wirklich für mich rausgefunden, wo ich tolle herbekommen könnte. deshalb verfolge ich solche posts immer besonders aufmerksam :)
    so ein set zu gewinnen wäre da natürlich ein kleiner traum! vermutlich würde ich dann alles vollstempeln damit... von weihnachtskarten bis fotoalben und terminkalender. ach, das wäre schön!

    liebe grüße

    mari
    robbenrobben456[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Wie toll! Die Stempel sind echt super cool. Ich würde damit Grußkarten bestempeln, sie für meinen Kalender benutzen und Geschenkanhänger bestempeln.
    Danke für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Caro caroliebtcupcakes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde das Set super gerne gewinnen, weil das perfekt zu meinen Scrapbooks passt, die ich für die Kinder mache. Da herrscht immer ein Buchstabenmangel und die Stempel sind super süß! Die Bänder würde ich gleich mit verscrappen. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Ich möchte auch schon seit langem unbedingt Buchstaben-Stempel, aber habe bisher hauptsächlich "langweilige" Sets gesehen. Das hier ist wirklich richtig toll!
    Liebe Grüße
    Lisa
    Lisa_J[ät]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  40. Da verlost die Frau mit dem tollen Blog ein tolles Stempelset... samt Zubehör... und ich hüpf in den Lostopf und gewinne es hoffentlich! Ich würde sooo schöne Weihnachtssachen stempeln...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Huhu liebe Lisa,
    alsooooooo, für Stempel würde ich alles tun - ok, fast alles! ;)
    Mit dem Alphabet würde ich meinen täglichen Kalender aufhübschen, sämtliche Geschenke & Anhänger für Weihnachten (würde mich mal anhalten, einfarbiges Geschenkpapier zu nehmen und es dann alles richtig toll zu verpacken und zu verzieren).
    Ich könnte ja auch mal über Stempelfarbe für Textilien nachdenken und kleine Sprüche auf T-Shirts aufbringen. Könnte in Kombination mit Knöpfchen hübsch aussehen.
    Und nun schnell in den Lostopf gehüpft - meine Daumen sind gedrückt ;).

    Liebste Grüße
    Nadja (filigarn@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. hallo,
    ich habe am wochenende nach genau solch einem stempel-set gesucht und bin leider nicht fündig geworden... endlich mal nicht nur 0-8-15. würd mich daher sehr über das set freuen :-)
    liebe grüße,
    nici (niciambrosius(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Das Set gefällt mir richtig gut...da mache ich gerne mit

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  44. Oh, die sind wirklich wunderschön! Ich brauche sie unbedingt, weil ich gerade mit Handlettering angefangen habe und dieses Jahr meine selbst gestalteten Weihnachtskarten verschicken möchte. Ich übe immer fleißig und die Stempel wären natürlich das absolute i-Tüpfelchen auf dem "Projekt Weihnachtspost". Übrigens: Wenn ich nicht schreibe, dann backe ich. Vielleicht kann dich ja ein großes Paket Weihnachtskekse dazu bewegen, mir die Stempel zu schicken...*räusper* ;)

    Liebste Grüße aus Münster!
    Marina

    [marinibambini(at)gmail(dot)com]

    AntwortenLöschen
  45. Da mag ich auch mitmachen :D Ich wollte mir schon lange ein Buchstaben-Stempelset zulegen, habe aber noch nie eines gefunden, das mir 100% gefällt - das ist es! Zudem gestalte ich jedes Jahr meine Weihnachtskarten selbst, da würden die Sachen auch direkt wunderbar zum Einsatz kommen :)

    Liebe Grüße,
    Franzi (Nefertina86@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Oooooooooooooooooooohhhh Lisa,
    das Set ist ja ein Traum. Ich habe noch keine solchen Stempel gesehen. Für meine Weihnachtsgeschenke wäre es einfach toll. Ich bin hin und weg und hoffe auf ein bischen Glück :-)
    Ganz lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. Hallihallo:)
    Superschönes Gewinnspiel hast du hier, mir würde das Set wirklich weiterhelfen, da nun ja bald die Weihnachtszeit kommt. Heißt Geschenke einpacken, und darin bin ich leider eine wirklich Niete. Das Set könnte mir da sicherlich helfen, meine verpackten Geschenke hübscher aussehen zu lassen:)
    Liebste Grüße Jana
    jana.lueneberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh sehr schön, liebe Lisa! Wollte mal los werden, dass du ganz schön inspirierend bist...sogar mich fantasieloses Dingen bringst du dazu kreativer zu denken. Habe mir zu Weihnachten & Geburtstag (beides im Dezember) schon gute Stifte, Papier & das Sketchnote Handbuch (@frauhoelle auf instagram ist auch so eine kreative Nudel wie du) gewünscht. Das würde alles nochmal abgerundet durch das tolle Set!

    Liebe Grüße,
    Moni

    Simone.goes.canada@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin absolut und schwer verliebt in Stempel.... Ich suche schon ne Weile nach einem buchstabenset Und mir ist eben bei dem Anblick das Herz stehengeblieben .. :) sie hätten es sooooo gut bei mir :)

    Liebe Jezzy / jchiara@sofort-surf.de

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie schön die Stempel sind :) Gerade jetzt zur Weihnachtszeit würde sich das Set super bei mir zu Hause machen. Grußkarten individuell stempeln, zu einem schön eingepacktem Geschenk dazu legen und mit den Geschenkbändern dekorieren. Na wenn sich da mal nicht jeder drüber freuen würde ;)
    Viele Grüße zu dir,
    Jana (herzkuchenblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Die Stempel und Bänder sind ja total schön! Ich liebe Geschenke einpacken und da kann ich die Sachen perfekt für gebrauchen ;)

    Liebe Grüße
    Elena (elena.lenie@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ab in den Lostopf! Ich sehe schon wunderschöne Geschenkanhänger an den Päckchen unterm Weihnachtsbaum!!!! ;D
    Liebe Grüße
    Anke (annele-b(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Lisa!
    Das ist das tollste Stempelset, was ich bisher gesehen habe! Und ich bin begeistert, dass Du es auch noch verlost! Ich würde es gern gewinnen! Ich würde damit das Geschenkpapier der Weihnachtsgeschenke ganz individuell mit lieben Botschaften verschönern!
    Liebe Grüsse, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  54. Ohh wie toll :) Zur Weihnachtszeit bastle ich immer Weihnachtskarten für meine Liebsten, da wären die Stempel ja super aufgehoben :) Würd mich freuen,
    LG Michele ♥

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.com/

    email: michele1898@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Oh so ein tolles Giveaway, da mach ich doch gerne mit :)
    Also gebrauchen könnte ich es, ebenfalls wie du es schon sagtest, für meine Notizbücher - einfach zum Aufhübschen ♥ Und allein schon wegen dieser Farbe *___*

    Liebe Grüße!
    Email: madlenfr14@googlemail.com
    Der erste Kommentar von mir wurde gelöscht, weil die Emailadresse falsch war ^^

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Lisa!
    Wow! Wunderschönes Give Away. Da muss ich direkt in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Lisa,
    das ist ein tolles Set.
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil.
    Fanny von Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde Stempel toll und das Set wunderschön <3
    Also würde ich das sehr gern gewinnen :)
    LG Leeri (leeri(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  60. Wuahhhh!! Ich liebe es auch rumzustempeln :D gerade bei Geburtstagskarten oder jetzt passend zur Zeit, Weihnachtskarten toll zu dekorieren.. hachhh~ die Buchstaben sind einfach total toll, vorallem dass sie so unterschiedlich sind :D Auch die Geschenkbänder sind wundervoll! Hachhh~ damit kann man wirklich einen Haufen machen!
    Liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich unglaublich über dieses Set freuen, es sieht so toll aus. Habe früher total gerne gebastelt und Dinge selbst gemacht, dieses Interesse ist in letzter Zeit aber ein bisschen eingeschlafen und dieses Set wäre die perfekte Möglichkeit, wieder damit zu beginnen.

    Viele liebe Grüße,
    Barbara

    barbara.oellerer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Absolutes perfektes Timing! Gerade habe ich überlegt, meine Weihnachtspost mit Stempeln zu Verschönern und da kommst du mit so einem tollem Giveaway!
    Ahoi Kirsten

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Lisa..

    Das Stempelset würde ich gerne gewinnen, weil ich erstens noch keines habe und ich es immerwieder unglaublich schön finde wie aus einem weißen Blatt Papier etwas ganz besonderes entstehen kann :-)

    Liebe Grüße Nicole :-)

    AntwortenLöschen
  65. Guten Morgen,
    ui, ist das schön... Ich verpacke so gerne Geschenke - damit ich auch an Weihnachten noch weiß, was für wen ist, würde ich soooooooo gerne die Namen auf die Verpackung stempeln...
    Novembergrüssse, Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen,
    ich liebe Stempel und kann nie genug haben. Vorallem Buchstaben. Kurz vor Weihnachten bietet sich das ja zum Geschenke beschriften an.
    Viele liebe Grüße Pinky

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Lisa,
    was ist das denn bitte für eine tolle Serie. Ich war total geflasht. Schon lange stehen Stempelchen solcher Art auf meiner Wunschliste, aber diese hier übertreffen ja alles und deshalb muss genau ICH diese gewinnen. Würden sich perfekt eignen zum Bedrucken von kleinen Labels für die Weihnachtsbäckerei. So und nun ab in den schon prall gefüllten Lostopf mit mir.
    Liebe Grüsse von Lucy
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Toll sieht das aus, liebe Lisa! Da bekommt man gleich richtig Lust, zu gewinnen ;-) Wieso ich das süße Stempelset unbedingt brauche? Weil ich seit kurzem selber Scrapbooks bastel' und meine Notizhefte von oben bis unten vollkritzel, Karten für Freunde & Familie bastel und Stempel mindestens so sehr liebe wie gutes Essen :-)
    Liebste Grüße, Sonja (das_luftschloesschen@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Diese Stempel sind ja sooo toll und süß *-* Ich muss sie gewinnen, am liebsten würde ich schon jetzt damit anfangen Weihnachtskarten und Geschenke damit zu bestempeln! Sie sind einfach perfekt, so verspielt! Und die Bänder <3 ich liebe Bänder!
    Ich springe gerne in den Lostopf :)

    Liebst,
    the Curious Girl
    stefanie.schmidtt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Es war Liebe auf den ersten Blick! Und weil Liebeskummer irgendwie blöd ist, sollte ich diese Stempel unbedingt gewinnen.. #großeStempelliebe :D

    anneoehler[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  71. Genau wie du bin ich verrückt nach Stempeln und würde meine Kollektion daher seeeehr gerne erweitern! Die Buchstaben sehen einfach nur fantastisch aus!! Ich könnte sie zum Beispiel gut gebrauchen um die Weihnachtsgeschenke damit zu verschönern und und und..... ;-)
    Ganz liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Lisa,

    oh, der Lostopf ist aber schon ganz schön voll! Das möchte ich aber noch rein! Stempelsets habe ich, naja, irgendwie schon so einige, aber dieses ist wirklich soooooo toll ... Also: rein in den Topf. Hüpf!

    Liebe Grüße von
    der Nicci
    nicole.bilstein@zappalotti.com

    AntwortenLöschen
  73. Dieses Stempelset ist so außergewöhnlich, das erzeugt in mir einen sofortigen Haben-Muss-Effekt. Auch die Bänder und Karten gefallen mir sehr gut. Wozu man Bänder und Karten braucht? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft (und sehen hübsch verschnürt mit tollem Band noch besser aus) und Grußkarten sind etwas ganz besonderes in Zeiten von Whats App-Gruppeneinladungen, Gratulationen auf Pinnwänden und Co.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  74. Ooooh. Ich find das Set so schön ♥
    Hab's jetzt schon ein paar Mal gesehen und beschlossen, dass ich das auch haben will :)
    Und auch wenn ich wirklich schon unendlich viel Glück hatte, versuche ich es doch gerne wieder :)

    AntwortenLöschen
  75. WOW, die Stempel sind der Hammer...
    Ich habe auch viele Stempel zu hause und liebe es zu stempeln. Diese Buchstaben-Stempel sind aber echt außergewöhnlich und durch ihre Unterschiedlichkeit einfach wunderschön.
    Würde mich sehr freuen, wenn diese in meinen Bestand überwechseln würden.
    Die Karten und Geschenkbänder sind auch echt schön und immer zu gebrauchen, der nächste Geburtstag kommt bestimmt - dann würden die gleich zum Einsatz kommen, in Kombi mit den Stempeln natürlich!

    Liebste Grüße

    grey.crown.blogspot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Lisa,
    das Stempelset ist ja wohl ein Träumchen :-)
    Ich brauche das uuuuuuunnnnbedingt, den ich liebe diese Typo-Schriften!
    Und ausserdem sehen die Bändern auch soo toll aus.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Lisa,
    was für eine schöne Idee von dir.
    Ich finde die Stempel fantastisch, genau das richtige um meine Hochzeitseinladungskarten noch aufzupeppen. Ich überlege schon sehr lange was für eine Typo ich bei meinen Einladungskarten verwenden soll und bin beim Stempeln und selber schreiben hängen geblieben. Diese Stempel würden meinen Hochzeitseinladungskarten noch das gewisse etwas geben damit es ein harmonisches Bild ergibt. :)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe bereits ein Kinder-stempelset, aber die Tinte ist schon halb ausgetrocknet und das Ergebnis ist jetzt nicht mehr so toll. Ich brauche dieses Stempelset für diese Taten: http://www.fadenvogel.de/bloglovin-kommentarfelder-und-der-zufall-im-netz/

    Ich gestalte sehr sehr gerne Postkarten mit Stempeln...

    Küsschen und liebe Grüße

    fadenvogel

    AntwortenLöschen
  79. huuuiii, was für ein tolles giveaway. Das Stempelset ist ja der der hammer. sooo zauberhauft, das muss man einfach haben. Ich seh die hübschen Buchstaben schon auf den Weihnachtskarten vor mir ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  80. Oh welch ein toller Gewinn *.* ich würde mich riesig freuen, ich liebe Stempel nämlich auch, habe auch leider auch noch kein Buchstaben-Stempel-Set^^

    Schumisangel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  81. Wunderschön.... ich hatte diese Stempel schon in der Hand aber ein dermaßen schlechtes Gewissen sie mir einfach so zu gönnen, dass ich sie ganz schnell wieder hingestellt habe. Jetzt probier ich mein Glück bei Dir und hüpfe ins Lostöpfchen hinein. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  82. Warum ich das Set aus Stempeln, Geschenkbändern und Grußkarten von Coppenrath brauche? Hey Weihnachten klopft an die Tür!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  83. Diese Stempel sind so schön <3 Ich würde gerne selbst braunes Geschenkpapier zu Weihnachten bestempeln, da würden diese Buchstaben toll passen!

    franzikelm(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  84. Die Stempel sind der Hammer! :) Warum ich das Set haben möchte? Bisher befinden sich noch keine Stempel in meiner Sammlung und außerdem ist bald Weihnachten.

    coralinart@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!!!
    Ich muss das haben! UNBEDINGT! Ich bin nämlich auch süchtig danach meine Notizbücher mit allen möglichen Kritel- und STempeleien zu füllem und außerdem würde ich damit Geschenke verzieren!!

    Liebe Grüße
    Vroni

    vronii22@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Huhu,
    ich bin leider ganz schrecklich schlecht darin, Geschenke zu verpacken, deshalb graut mir schon ein bisschen vor Weihnachten. Mit den Stempeln und auch den schönen Bändern könnte sogar bei mir was Ansehliches rauskommen!
    Schöne Grüße
    Maria

    ciconia_lb(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  87. nachdem ich beim letzten mal schon so viel glück hatte, probier ich es gleich wieder ;)
    ich liebe es geschenke zu schenken - und liebevolle verpackung gehört einfach dazu. stempel liebe ich, also würd ich mich sehr freuen!
    alles iebe
    nadin
    nadin@diegluecklichmacherei.com

    AntwortenLöschen
  88. oh ich liebe Stempel!! Habe mir auch schon ein paar selber gebastelt. Nur Buchstaben fehlen mir noch!! Und diese sind wirklich der Hammer. Damit wäre mein selbst gestempeltes Geschenkpapier noch besser!

    Alles Liebe
    Irena

    irena.jss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo :)

    Ich würde die Stempel gerne gewinnen, weil ich nächsten Monat in Ausland gehe um als Au Pair zu arbeiten. Einen Blog traue ich mich nicht zu machern, aber schöne Briefe will ich gerade an meine Oma schreiben! Außerdem könnte ich Geburtstagspäckchen in die Heimat passend zu verzieren. Das wäre das super!

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,
    Clara :)

    Clara@smetsers.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe noch nie Geschenke bestempelt. Damit könnte ich endlich starten.

    AntwortenLöschen
  91. Das sieht einfach nur schöööön aus. Und da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, alle Weihnachtsgeschenke zu bestempeln, wäre das Buchstaben-Set genau das Richtige.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  92. Wunderschön! Ich will haben.
    Mit dem schönen Set lassen sich jetzt wunderbare Weihnachtskarten gestalten und im nächsten Jahr möchte ich mein Memorybook-Projekt beginnen, da passen die Stempel wunderbar rein. Diese Indivudalität jedes Buchstabens lässt mich bestimmt schöne Seiten zauber.
    Viele Grüße
    Jennifer
    leseeinblicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Ooooooh, die Stempel wären soooooooo toll um meine Uni-Notizen aufzuhübschen und für andere schöne Sachen natürlich auch!:)

    Lg June

    Mikrobenpluesch (at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Wie hübsch diese kleinen Stempelchen doch sind... die sagen doch MAMA zu mir... ideal um all die kleinen Weihnachtsbasteleien zu bestempeln. Dann hüpf ich mal rein in den Lostopf.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  95. Oh, schon so viele Kommentare. Aber ich hüpf auch in den Lostopf.
    Ich habe mir heuer vorgenommen, meine Geschenke mit Packpapier einzupacken und dieses zu bestempeln. Da kommt dein Give-Away natürlich wie gerufen:-)).
    Katrin
    Mail: dekogeweih@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Bei jeden Fest, Feiertag oder Geburstag zeichne und bastel für meine liebsten um mich herum Karten. Wenn du auf meinen Weblog schaust, wirst du sehen was ich meine ;-)
    Jedenfalls habe ich leider überhaupt keine tolle Handschrift - und wenn ich mit MÜHE versuche "Alles Gute zum Geburtstag" zu schreiben... versaut es mir am ende doch das Gesamtbild :-(
    Daher wären diese Stempel für mich IDEAL!

    Mail: ella.sonnenschein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde mich sehr freuen über das Set da ich der totale Weihnachtsfan bin und es liebe Geschenke einzupacken und zu basteln. Besonders im Dezember fallen viele Geschenke an, da gefühlt meine halbe Familie in den Monat Geburtstag hat und auch noch Weihnachten ist. Da wäre so ein Set perfekt um die Geschenke und Karten individuell zu gestalten! :-)
    Liebe Grüße von Soleij :-)
    Kontakt: soleij-r@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Fee,
    ich brauche das Set unbedingt! Warum? Weil es so schön ist :)
    Das wäre wirklich eine tolle Freude in der grauen Jahreszeit!
    Die Karten habe ich bereits ein paar Mal verschenkt, hier in Hamburg gibt es die nämlich bei GOLDIG in Altona und sie sind wirklich wunderbar.

    Ganz liebe Grüße,

    Fräulein Anker

    AntwortenLöschen
  99. Hm, ich habe grad was geschrieben, aber irgendwie nicht abgeschickt? Bin verwirrt.
    Dann eben nochmal :D
    Danke für die tolle Möglichkeit :) Es wäre super, wenn ich gewinnen würde, dann macht die Weihnachtsbastelei noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße,
    Erdbeerqueen (Erdbeerqueen@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde das stempelset gerne gewinnen, weil ich total gerne die fotoalben meines zweijaehigen sohnes (und nun bald auch meiner tochter) mit maskingtapes, zeichnungen , selbst geschriebenem und gestempeltem selbst gestalte, statt sie einfach in fertige alben einzukleben. Es gibt für mich nichts schöneres als die wertvollen momente festzuhalten und werde mich noch ewig daran erfreuen können, auch wenn die kinder dann einmal gross sind. Und ich finde diese stempel sind einfach was anz besonderes und haben es verdient diese wertvollen seiten verschönern zu dürfen �� was natürlich nicht ihr einziges aufgabengebiet darstellen würde. Langeweile würde ihnen bei mir auf keinen fall drohen ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...irgendwie fehlt mein r email add : locomama@gmx.net

      Löschen
  101. Liebe Lisa,
    ich finde es wirklich großartig, dass du an uns gedacht hast und dieses tolle Set verlosen darfst. Das ist wirklich toll. :) Ich versuche auch mal mein Glück, denn ich liebe es einfach kreativ zu sein. Ein Stempelset aus Buchstaben wünsche ich mir schon lange, aber bisher habe ich noch nie so ein tolles gesehen, wie dieses da :) Die Geschenkbänder sehen so liebevoll aus bestimmt toll für Geschenke! :)
    Ich wünsche dir dann ab morgen ein tolles Wochenende! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)
    kate.liebstesvonherzen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo, ich würde sehr gerne das Stempelset gewinnen! Ich liebe Pastellfarben und probiere gern neues aus und da ich noch keine Buchstabenstempel habe, würde ich mich freuen, wenn ich dieses Set bekommen würde. Wahrscheinlich muss ich mich dann mit meiner Tochter darum streiten :-). Lg Carmen carmenhaider@gmx.at

    AntwortenLöschen
  103. Hi du Liebe,
    tolle Stempel sind das da - wundertoll um genau zu sein ♥! ;-)
    Ich schreibe total gerne und experimentiere dabei mit verschiedenen Handschriften. Ein Stempelset würde das ganze supi ergänzen. Ich würde mich riesig freuen! :-)

    Liebste Grüße,
    Elena
    elena-echtermeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, ich möchte auch mal mein Glück versuchen. Dieses Jahr gibt es von mir nur selbst gebastelte, gestrickte und gekochte Weihnachtsgeschenke. Damit diese genauso individuell verpackt wie hergestellt sind wären die Stempel natürlich ideal :-) Liebe Grüße Franzi franzik1(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  105. Ich möchte das Set sooo gerne, weil ich es liebe, kreativ zu sein...
    Besonders in den Wintertagen bastel Ich Karten, bestempel Papier und mache somit mein EIGENES Geschenkpapier... :) Es macht super viel Spaß!
    Da ich sonst immer meine Stempel selber mache, brauche Ich nun professionelle, hehe :D :) !!
    Ich würde mich sehr freuen ... Liebe Grüße
    isabelsophie@online.de

    AntwortenLöschen
  106. Wunderschön dieses Stempelset!!!!! Ich liebe es alles mögliche Kreative zu machen, wie Basteln, Stempeln, Stricken, Häkeln, Nähen.... Ich habe einige Stempel, aber Buchstaben fehlen mir leider noch, weil ich bis jetzt noch kein passendes gefunden habe. Würde mich sehr freuen, dieses Set zu gewinnen. Liebe Grüße
    sasemicha@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  107. Ich liebe Stempel über alles. Das Stempelset ist der Hammer und wunderschön. Mal was ganz anderes. Ich könnte die Buchstaben gut in Ton eindrücken und tolle Keramiken daraus machen. Würde mich super freuen, dieses Set zu gewinnen.
    lg Denise
    denise.klietsch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  108. Die sehen ja echt cool aus *.*

    Ich woltle dieses Jahr Weihnachtspostkarten selber basteln und auch tauschen (Postkarten Swap). Da wären die Stempel genau das richtige zum kreativen verzieren ;D

    LG

    therealdarkfairy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Einen besseren Grund als all die anderen habe ich leider nicht, ich find sie einfach nur schön und würde gerne damit stempeln. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  110. Ich liebe die Farbe mint und ich liebe einfach Typo und das wäre genau das richtige Geschenke und Päckchen ganz individuell zu verschönern und zu verzieren. Stempel sind einfach so großartig und diese besonders. Ich würde mich tierisch freuen und vor Freude im Kreis hüpfen! <3 Lg Cindy

    AntwortenLöschen
  111. Wow, ich habe gerade angefangen mit stamping up und co. und kann natürlich noch jede menge utensilien dafür gebrauchen. Dieses set ist wirklich toll, sehr variabel und ausgefallen und optisch noch dazu eine augenweide... ich könnte mich damit wirklich "austoben" vllt hab ich ja Glück, ansonsten kauf ich es mir oder der weihnachtsmann legt's untern baum ;-)
    Katy-ewert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Lisa!

    Dieses tolle Stempelset habe ich vor kurzem schon auf einem anderen Blog gesehen und war damals schon total hin und weg!!! :) ich liebe Stempel über alles und wollte schon immer mal ein Buchstabenset haben .. aber leider hat mir bis jetzt keines so wirklich gefallen .. bzw. wenn mir eines gefallen hat, dann waren die Versandkosten meist höher als der Preis :( .. jedenfalls würde ich mich unglaublich über den Gewinn freuen und damit meine Weihnachtskarten und Geschenkanhänger verschönern! Total toll, dass du so ein schönes Set verlosen kannst & das auch tust :)

    Viele liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  113. Ich liebe Stempel aller Art! Habe vor kurzem noch alle meine ungefähr 50 Geschenkanhänger für weihnachten gestempelt! Dieses Set hätte ich zu gerne!
    lisa_gluecks@web.de

    P.S. ich liebe deinen Blog!
    <3

    AntwortenLöschen
  114. Aloha - ich war letztens auf der kreativmesse in Berlin und sah selbst solch tolle Stempel, wo ich einfach jeden hätte kaufen können! Bin gerade selbst dabei Weihnachtskarten für meine Familie und Freunde zu gestalten und da würde das genau richtig kommen! Zumal es witzig ist zu sehen wie das ganze nun wieder zum Trend wird! Früher als Kind immer gern herumgestempelt und nun wieder, aber dieses Mal verwendet man sie sinnvoller! Oder als man aus Kartoffeln seine eigenen Stempel herstellte - hach, das waren Zeiten!
    Ich würde mich wirklich sehr freuen diese in meiner kleinen bastelecke haben zu können!
    Und mach weiter so - dein Blog ist wirklich total Spitze, deine Rezepte, deine Ideen - hach!

    Liebe Grüße, Lisa

    Lisaey@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Lisa,
    ich finde es eine super schöne Idee, dass du dir für deine Leser so viel liebe Mühe gibst. Seit ich auf deinen Blog und dem Thema Typografie aufmerksam geworden bin, hat auch dies mein Interesse geweckt. Ich finde diese Stempel auch recht süß und würde mich, als kleine Basteltante :), hiermit bewerben, um meiner vielfältig befüllten Bastel-Sammel-Kommode etwas Gutes zu kommen zu lassen.
    Liebe Grüße, Nina (heimmieseckzimmer@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Lisa,
    ich habe Deine Typo-Post gelsen, studiert und auswendig gelernt...ich bin einfach nicht kreativ genug um tolle Buchstaben zu zeichnen :(
    Diese Stempel könnten die Deko meiner Wohnung retten :D
    grossemanuu ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Toll... Stempel �� ich hab mich schon am Stempelschnitzen versucht, aber Buchstaben, die sooo toll sind, gelingen mir wahrlich nich. Da die Weihnachtsbastelei jedoch nicht so lang warten kann bis ich besser schnitzen kann, kommt das Set doch gerade richtig. Jippi. LG Anja
    Sternenregen83@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  119. Die Stempel sehen superschön aus... ich mache ein Leoprello für eine Freundin, die ein Baby kriegt, wo ich auch Zitate reinschreiben wollte. Ein Stempelzitat würde natürlich super aussehen. :) Angelika
    Gelici@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Da springe ich doch gerne in den Lostopf. Für das Filofaxing bzw mein Projekt life kann ich das gut gebrauchen.
    Lg ibu

    AntwortenLöschen
  121. Wenn ich diese vielen Kommentare lese, dann sehe ich meine Chancen ganz schön schwinden, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Ich liebe es zu Weihnachten selbstgemachte Geschenke zu verschenken. Letztes Jahr waren es Pralinen an alle und für meine Mädels noch selbstgemachte Ohrstecker. Dieses Jahr sollen es wieder Pralinen und eventuell Öl oder Pesto werden. Mit diesem Stempelset könnte man die Verpackungen oder Etiketten noch besser beschriften. Ich würde mich total darüber freuen.
    Kontakt: Roxana.schott(at)gmx.de
    Liebe Grüße Roxy :)

    AntwortenLöschen
  122. Wow! Erst vor wenigen Tagen habe ich verzweifelt die Läden nach so einem Set abgesucht und wurde restlos enttäuscht. Ich würde mich wahnsinnig doll über die Stempel freuen und sie sehr gern für meine DIY Projekte einsetzen. Außerdem verpacke ich Geschenke am liebsten in Packpapier um sie dann individuell zu gestalten, da wären die Stempel natürlich auch toll für.
    Kontakt: jennyschue@gmx.de
    Lieben Gruß Jenny

    makeitboho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo :) ich liebe deinen Blog :) er sprich eine seite von mir an, die in meinem Alltag leider viel zu wenig Platz hat. Das Stempelset würde mir sehr gefallen, vielleicht kann dann Kunst und Kreativität wieder mehr in meinen Alltag einziehen :)

    Mail: maximal30zeichen@web.de
    Instagram: maximal30zeichen

    AntwortenLöschen
  124. Hallo liebe Lisa,
    swin Blog ist total inspirierend und motiviert mich immer wieder selbst kreativ zu sein. Und deshalb waere es natürlich supergenial, wenn ich die Gewinnerin des Stempelsets werde :-))))
    Danke für diesen wunderschönen Blog.
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  125. Yeahhhh, seit Monaten suche ich die Läden nach originellen Buchstabenstempeln ab - und finde immer nur den gleichen langweiligen Kram. Nun finde ich auf deinem zauberhaften Blog diese wundervollen Stempel, das muss ich auf jeden Fall in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia
    ju.ku2(at)web.de

    AntwortenLöschen
  126. Ich würd gern mal was Neues ausprobieren und nachdem jeder irgendwie stempelt etc, möchte ich das auch. :)

    Viele Grüße,
    Verena
    hanghuhn at gmail.com

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Lisa, eine wunderbare Idee die ein Weihnachtswunsch von mir erfüllen lassen würde. Da bekommt man gleich neue Ideen für seine eigenen Typos =)
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    alsoo ich brauche das Stempelset UNBEDINGT, weil ich schon seit Monaten an meinem Fotoalbum festhänge. Ich will unbedingt, dass es was besonders wird. Leider gehen mir langsam aber die Dekorationsideen aus... Ich würde mich deshalb wahnsinnig über die Stempel freuen! :D
    LG
    e-Mail: horse.girl.19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Lisa,

    Das ist wirklich ein besonderes Stempel abc! Warum ich das gewinnen muss ist klar, weil ich sowas nicht besitze! Ich such schon länger nach Buchstaben Stempeln für mein Projekte Life. War bislang jedoch von keinem richtig angetan. Tja dann drücke ich mir jetzt mal ganz egoistisch die Daumen .

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Lisa!
    Ich möchte das Set gerne gewinnen um für und mit meinen Töchtern noch schönere Basteleien zu fertigen! Das Set würde unsere Ausstattung perfekt ergänzen.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  131. Wow was für wunderbare Artikel liebe Lisa!
    Hier mache ich doch gerne mit und hoffe auf ein Set, damit ich den selbstgebastelten Adventskalender für meinen Freund noch aufhübschen kann! :)

    Liebe Grüße,
    Ju

    www.juyogi.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Lisa!
    Das ist ein wunderschönes Stempelset! Das Großartige, wenn ich es gewinnen würde, wäre, dass du nicht nur mich, sondern auch 23 Kinder zwischen 6 und 8 Jahren in meiner Grundschulklasse glücklich machen würdest, wenn wir die Weihnachtskarten für den Adventsbasar damit gestalten können.
    Ganz liebe Grüße,
    Valerie

    valerie1990@live.de

    AntwortenLöschen
  133. HILFE!!! So ein tolles Stempelset habe ich ja noch nie gesehen! Ich liebe es Glückwunschkarten selbst zu machen und dafür sind Stempel wohl unerlässlich! Also liebes Glück - sei auf meiner Seite und meine Weihnachtskarten werden dieses Jahr das Christkind in einen Freudentaumel über die Wolke schweben lassen :)
    lg Silke

    office(ät)Sonntagsgewand.at

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Lisa,

    ich bin gerade dabei mir ein Bastelzimmer einzurichten. So ein tolles Buchstabenset wär super - so könnte ich alle Schachteln, Kisten, Boxen, Gläser,... wunderschön bestempeln.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.