My {instagram} October

Und das war auch schon der Oktober! Blogtechnisch war der Oktober absolut aufregend. Mein Giveaway, bei dem ich Portraits verloste, kam unheimlich gut bei euch an – womit ich in diesem Ausmaß niemals gerechnet hätte. Tja, dann habe ich mich entschlossen, auch auf Auftrag zu zeichnen. Schaut mal hier. Und ganz nebenbei haben wir auf Facebook und Instagram die 1000 Follower geknackt. Ich bin nicht besonders zahlengetrieben – meine früheren Mathe-Noten sprechen für sich – aber das sind schon coole Zahlen, die mich auch ein bisschen stolz machen: auf solche tollen und lieben Leser, wie ihr es seid. Danke. :)

Was abseits des Blogs passiert ist, könnt ihr regelmäßig bei mir auf Instagram verfolgen und wie in jedem Monat habe ich euch einen kleinen Rückblick mitgebracht:


★ Die schöne Mainzer Innenstadt bei strahlendem Sonnenschein. :)
★ Ha! So ist es.
★ Na, wer findet House of Cards auch so toll wie ich? Und ist genauso verliebt wie ich in Claire Underwood? Ich kann die nächste Staffel kaum abwarten!

★ Dutt-Mädchen
★ Wow, Anfang Oktober Sandalenwetter und jetzt hadere ich mit mir, ob es schon Zeit für den Wintermantel ist.
★ Outfit auf dem Weg nach Trier – dasselbe Spiel wie bei den Sandalen.

★ Der schöne Dom zu Trier!
★ Was soll ich sagen, der Monat Oktober war bei mir sehr kreativ. ;D

★ Und genauso kreativ geht's weiter. Meine Copic-Marker mussten einiges mitmachen!
★ Meine Freundin Grace und ich waren in Berlin auf dem Lieblingsblume-Event, bei dem wir viele andere Blogger kennenlernen konnten. Es war sooo schön!

★ Wir haben zum Beispiel gelernt, wie man Sträuße richtig bindet. Mein Strauß geriet größentechnisch etwas außer Kontrolle, aber ich liebe ihn.
★ Das tolle Blumenmeer in Berlin ...
★ ... und Graffiti-Liebe in Berlin :)

★ Etwas wehmütig auf dem Nachhauseweg, aber es war supertoll!
★ Und noch einmal die Blümchen, die ich für meinen Strauß gewählt habe.
★ Da es ja auch in Windeseile auf Weihnachten zugeht, braucht man jetzt schon dringend einen Kalender! Und hey, sonst gibt's keine schönen mehr. Also zack-zack!

★ Und es wurde wieder gezeichnet. Man könnte meinen, ich hätte was gegen das andere Geschlecht, aber ich zeichne Mädels einfach viel lieber. Ich kann aber auch Männer. Wenn es drauf ankommt. Haha. :D
★ Außerdem habe ich ein Herbst-Outfit mit euch geteilt.

★ Ich habe euch erzählt, was Gemütlichkeit für mich bedeutet. :)
★ Und ein kleines Regenbogenmädchen.
★ Wir haben die Bilder von der Fotografin aus Berlin bekommen. Sooo toll!


★ Die Emergency Crown für Drama Queens! Kommt schon, wer braucht sie nicht?!
★ Das Geschenk für meine Schwester, die nach Australien ging. Drin war ein persönliches Notizbuch, ein Solarakku und ebendiese Krone.
★ Und dann gab es da noch dieses Giveaway, bei dem mich eure Resonanz förmlich umgehauen hat. Deshalb habe ich beschlossen, nun auch Auftragszeichnungen anzufertigen.

★ Was gibt es Besseres als Spontan-Sushi?
★ .... hmmm, vielleicht der leckerste Cupcake der Welt? Okay, beides hält sich die Waage.
★ Eine kleine Zeichnung zu Halloween.

★ Mein Bruder war zu Besuch und wir waren unter anderem in Wiesbaden shoppen. ;D
★ Und wieder eine kleine Dame.
★ Ziemlich cool: Auf Instagram folgen mir nun schon über 1000 liebe Leute! Ich bin überwältigt. :)

★ Neuer Lieblingspulli. :)
★ Aber hallo!
★ Kumpir geht einfach immer. 

★ Zu Halloween hatte ich euch coole Kürbis-Kerzen mit Dip-Dye-Effekt gezeigt.
★ Das ist die süße Hündin Deni, deren Herrchen mein Bruder ist. :)
★ Auf der Arbeit haben wir jetzt Whiteboards. Nun, so white ist das nicht mehr.

***

War euer Oktober genauso aufregend? Was waren eure Highlights? Und worauf freut ihr euch im November besonders?


Kommentare

  1. Ich liebe dein Zeichenstil, eindeutig einmalig. Und herzlichen Glückwunsch zur 1000 Follwers. :)

    Liebe Grüße, Hannah.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lisa, wenn du das nächste Mal in Trier bist, MUSST du mir Bescheid sagen! :-D Dann lade ich dich zum Kaffee ein!
    Ich hoffe, es hat dir in ,meiner' Stadt gefallen <3
    LG
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du kommst aus Trier? Das ist ja cool. :) Ich hatte einen vollgepackten Tag, als ich dort war, aber das nächste Mal geb ich Bescheid! Es war richtig schön in Trier :)

      Löschen
  3. Ich sage hier nicht viel, aber was ich unbedingt auch mal los werden wollte, ist wie toll ich deine Zeichnungen finde. Sowas ist ja auf den ersten Blick immer Geschmackssache und daher wird es auch immer Leute geben, die sagen"Gefällt mir nicht", aber selbst dann sind sie technisch und von der kreativen Leistung her top. Respekt ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Der Oktober ist um und der November beginnt ebenfalls etwas sommerlich. Dein Give Away letzten Monat war auch eins meiner Highlights! Du hast so ein wundervolles Talent! Vielleicht komme ich demnächst auch mit einem Auftrag auf dich zu.. um meinen Blog ein wenig aufzupeppen!
    Liebe Grüße, Cori

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süße Zeichnungen! :) Ich mag den Panda!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir so gut, und vor allem diese süßen Bildchen ♥ ich fände es toll, wenn du ein paar Posts zu schnellen und einfachen Weihnachtsdeko-DiYs machen könntest (denn ich kann die meisten Sachen, die du machst, leider nicht :D).
    Alles Liebe, Klara von http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zeichnungen sind einfach wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  8. House of Cards ♥ ich liebe die Serie und mein Lieblingscharakter ist auch Claire. Bin mit Staffel 2 gerade fertig geworden und falle jetzt erst mal in ein tiefes Loch... die nächste Staffel kommt ja erst 2015 :O

    Deine Zeichnungen lenken total ab von den restlichen Bildern.. sind einfach so schön und spannend auszusehn!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Illustrationen sind so toll! Habe dich gerade durch deine Giveaway-Gewinnerin entdeckt ;-)
    Das Dutt-Mädchen gefällt mir total gut...

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe Blumen! Bei diesem Event wäre ich zu gern dabei gewesen.
    Und nach Trier wollten wir schon damals mit der Lateinklasse, danke dass du es wieder auf den Schirm gerufen hast...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. sehr tolle Bilder bzw. Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für unglaublich tolle Bilder!
    Bin gerade das erste Mal auf deinem Blog und bin einfach nur sprachlos. Habe gerade fast eine Stunde lang gelesen und gestöbert und kann wirklich sagen, dass ich selten in meinem Leben eine so talentierte Person gesehen habe. Einfach unglaublich.

    Aller Liebste Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, deine Zeichnung sind ja so schön! Ich beneide dich um dein Talent. Was das angeht, bin ich leider völlig talentlos. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.