Live zu Gast im ARD-Buffet {26. November}

Am kommenden Mittwoch wird's für mich spannend! Ich werde nämlich live zu Gast in der Sendung "ARD-Buffet" sein und für die Rubrik "Gute Idee" eine weihnachtliche DIY-Idee aus Kupferrohren vorstellen! Ich freu mich riesig und bin richtig gespannt. Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr einschalten würdet!

Kennt ihr das ARD Buffet? Hier ist immer ein Koch zu Gast, ein Florist oder jemand in der Kategorie "Gute Idee", plus einige Beiträge, in denen es allerlei Wissenswertes zu sehen gibt. :) Und wie gesagt: Meine Kupfer-Idee gibt's dann in der Kategorie "Gute Idee".

Ich habe heute schon alles fertig vorbereitet, Werkzeuge und Deko eingepackt und bin schon richtig gespannt auf Mittwoch!


Ich war ja bereits im März zu Gast bei KiKA LIVE, was schon eine super-spannende Erfahrung war. Aber – anders als der Titel vermuten lässt – war diese Sendung nicht live. Also eine ganz neue Erfahrung, auf die ich richtig aufgeregt bin. Wer sich das also nicht entgehen lassen möchte, schaut am Mittwoch um 12.15 ARD Buffet – oder guckt sich das Ganze danach in der Mediathek an, für alle, die tagsüber keine Gelegenheit dazu haben.


Und wer genauso aufgeregt ist wie ich, wird sicherlich auf Instagram verfolgen können, was ich hinter den Kulissen berichte am Mittwoch. ;D Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr einschaltet!!

 

Kommentare

  1. Wie toll, freut mich total für dich! Bin sehr gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super und ich freue mich sehr für dich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Leider muss ich da arbeiten, aber ich gucke es mir garantiert online an!
    Und WOW ich bin echt total beeindruckt davon. Wie wunderwunderwunderschön für dich, dass du mit deinen Ideen ins Fernsehen darfst!!! Vielleicht ist es in Zeiten von DSDS und co. wo jeder ins Fernsehen kommt nichts besonderes mehr für die meisten, aber ich finde das waaahnnnsiniiiigg toll und freue mich riesig mit dir! Ganz viel Spaß!
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau P,

      das ist sehr lieb von dir, viiiielen Dank!! Ich fühl mich auch sehr geehrt, dass ich meine Idee im TV präsentieren darf. :) Ich werde sicherlich ein paar Fotos von hinter den Kulissen zeigen am Mittwoch abend und in diesem Zuge auch den Link für die Mediathek posten!!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    2. Na sehr gerne, ich glaube ich würde vor Freude Purzelbäume schlagen, wenn ich dort hin dürfte, obwohl ich gar nicht so gelenkig bin um es zu können :D hahaha
      Ohja ich bitte darum, dann weiß ich direkt, wo ich schauen muss :-)
      Hab ganz vie Spaß!

      Löschen
  4. Glückwunsch, das ist eine tolle Sache :-)
    Ich werde es mir nachträglich in der Mediathek ansehen!!!
    Ich drück dir die Daumen, das wird bestimmt super!!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      danke, ich freu mich!! :) Und danke fürs Daumendrücken!

      Löschen
  5. Oh wow!
    Das ist ja der Wahnsinn! :) Das werde ich mir auf jeden Fall in der Mediathek ansehen. Ich freue mich wirklich sehr für dich. Das hast du wirklich verdient! :) Ich wünsche dir am Mittwoch ganz ganz viel Spaß und möglichst wenig Nervosität, obwohl die natürlich erst den ganzen Spaß antreibt. :)
    Alles Liebe an dich.
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate,
      etwas nervös werde ich sicher sein, aber sonst wärs ja auch langweilig!! :D Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  6. Wow, wow, wow. Wie toll ist das den, ich werde mal ganz gespannt wie ein Flitzebogen verfolgen. :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wow,freue ich mich riesig,vorallem für dich! Ich bin fleissige Buffet Zuschauerin.Das ist für mich soetwas wie,nochmal kurz erholen,bevor ich arbeiten gehe.Und total genial,es kommt mal jmd. , den ich schon vorher "kannte".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, cool! Dann freu ich mich umso mehr, dass du einschaltest :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  8. Ui wie spannend Lisa :) Da wünsch ich dir ganz viel Spaß!
    Wir haben auch gerade auf unserem Blog gezeigt was man tolles aus Kupferrohren machen kann.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, der Kerzenleuchter ist ziemlich cool geworden! Kupferrohre sind echt vielseitig :)

      Löschen
  9. Oh wie aufregend! Ich bin ganz gespannt :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    ich bin ganz gespannt auf deine tolle Idee. Live werd ichs wohl leider nicht nachverfolgen können, aber zum Glück gibts ja hier die ARD Mediathek, so dass ich defintiv schauen werde, was du wieder schönes kreatives fabrizierst.

    Allerliebst aus London,
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das klingt ja super spannend :o) Am Mittwoch habe ich leider keine Zeit es zu schauen, der Tipp mit der Mediathek ist aber gut. Da werd' ich später dann mal reinschauen.
    Ich drück' dir die Daumen für dein Live-DIY. Das klappt bestimmt super und wird toll :o)

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja echt interessant. Sofern ich von hier aus schauen kann, werde ich mal in die Mediathek gucken.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll! :D Leider muss ich da wirklich arbeiten (naja, was heißt leider? Bin ja froh um meine Arbeit!), werd aber am Feierabend sicher in die Mediathek clicken! Wenn ich Urlaub habe, gucke ich mir das ARD Buffet aber tatsächlich manchmal an^^

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie spannend! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,
    dass hört sich spannend an. Ich bin so gespannt was du aus dem Kupferrohr zauberst. Leider kann ich dich nicht live mitverfolgen. Ich werde mir aber deinen Auftritt Abend anschauen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Du startest ja voll durch ;-) Fernsehen wäre nichts für mich, da wäre ich viel zu schüchtern für. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lisa,
    ich habe es gerade gesehen. Beim Adventskalender habe ich unüblicheweise den Fernseher eingeschaltet und musste jetzt direkt bei Dir vorbeischauen. Ich finde Dein DIY total Klasse und Du hast das souverän gemeistert. Hut ab.
    Ich werde jetzt des öfteren bei Dir vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.