{Outfit} Autumn Leaves

Im letzten Post habe ich euch von meiner Herbst-Liebe erzählt und wie schön es ist, wenn man nach einem kalten, unwirtlichen Tag nach Hause kommt und sich mit Tee in die Decke kuscheln kann. Der Herbst hat aber noch eine andere Seite als die nass-kalte. Gerade zeigt sich der Oktober von seiner schönsten Seite: Warme Sonnenstrahlen fallen durch die bunten Blätter, die noch einmal beherzt in den Farbkasten greifen, bevor sie dem kargen Winter Platz machen. Es gibt keine schönere Zeit im Jahr für Waldspaziergänge. Während die Natur sich verändert, kann man – ob mit oder ohne Kamera – mehr entdecken als sonst irgendwann im Jahr.


Mit der Kamera bewaffnet habe ich mich auf den Weg in unseren nahegelegenen Wald gemacht und meinen neuen Wollhut ausgeführt. Dabei sind einige Outfitbilder entstanden, aber auch viele Detailaufnahmen der Natur im Herbstoutfit. Heute zeige ich euch die Fotos mit meiner Wenigkeit, im nächsten Post bekommt ihr die Naturaufnahmen.


Wenn es Richtung Herbst geht, wird auch mein Kleiderschrank immer weniger farbenfroh. Während ich im Sommer viel pastell und bunte Farben trage, werden die Farben in meinem Schrank im Herbst – und Winter – gedeckt und entsättigt. Selbst wenn ich mir abends helle, fröhliche Farben für den nächsten Morgen raus lege. Es läuft doch immer wieder auf gedeckte Farben hinaus. Ich möchte der Natur bei ihrem Schauspiel ja nicht die Show stehlen. :)
 


Wie sieht euer Kleiderschrank im Herbst aus? Trotzt ihr der Unwirtlichkeit mit bunten Farben oder geht es euch wie mir und es findet sich immer mehr schwarz-weiß in der Outfitwahl?

Kommentare

  1. Ich finde die Jacke (oder den Cardigan) wirklich super schön!! Mir stehen Hüte leider nicht so sehr, aber zu dir passt es wirklich klasse :)

    Die besten Grüße aus Hamburg xo
    Maribel Skywalker

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein super,super toller Look :) Steht dir super gut <3 Heheeee ;)

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder und ein tolles Outfit :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Look! Der Hut ist ganz klasse! :-) Bei mir dürfen es auch im Herbst mal farbige Klamotten sein ... ich glaube bunte und klassische Farben teilen sich ziemlich genau 50/50 den Platz in meinem Kleiderschrank. =)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem echt toll kombiniertem Herbstlook aus! So einen Hut suche ich schon ganz lange, finde den perfekt für windige Bad-Hair-Tage. Wünsch dir eine wundervolle Rest-Woche!
    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes, schlichtes Outfit! :)
    Ich mag im Herbst auch lieber gedeckte Farben und ganz besonders Bordeaux.

    AntwortenLöschen
  8. Woher ist der schöne Cardigan? :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha!
    Mein Kleiderschrank hat eigentlich das ganze Jahr über eine Art von Farbe! Ich mag zwar ab und zu gerne auch mal buntere Sachen, aber meistens dümpelt es bei mir auch eher bei schwarz, grau oder blau herum! :D Oder weinrot!
    Aber gelb oder orange habe ich schon länger aus meinem Kleiderschrank verbannt!

    Die Fotos sind mal wieder richtig richtig schön geworden! :)

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht wirklich toll aus!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit! Und der Hut steht dir sehr gut - da könnte ich neidisch werden ;-)
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Der Hut ist wunderschön!!!! Für den Winter brauche ich auch noch
    unbedingt einen. Das gesamte Outfit ist grandios!
    Die Farben im Schrank werden zwar gedeckter, aber bunt bleibt's ;-)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön:)
    Lässiger style. WE LIKE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.