My {instagram} September

Der Sommer ist vorbei, so viel steht fest! Aber das, was wir jetzt haben, ist wohl, was man einen goldenen Oktober nennt. Gestern war ich mit Sandalen draußen und habe noch mal ein Eis gespeist, ohne Kältequalen zu erleiden – was soll ich sagen, ich bin begeistert. :D

Im September war ich mal wieder auf Instagram sehr aktiv und wer mir dort nicht folgt, hat nun die Chance, zu sehen, was in meinem September abseits des Blogs so passiert ist. Ansonsten seid ihr natürlich herzlich eingeladen, mir zu folgen. :)



★ Der September ging toll und aufregend los! Mein Bruder hat nämlich zum Geburtstag bekommen, dass wir mit ihm zusammen ins Phantasialand fahren (Schwester, Mann, ich & Bruder). Das war ein superschöner, warmer Tag! Ich bin vorher noch nie im Phantasialand gewesen und liiiebe Freizeitparks, es hat sich total gelohnt und richtig viel Spaß gemacht. :)



★ Die BlackMamba im Phantasialand. Es war vielleicht nicht die beste Idee, gleich morgens um 10 zweimal damit zu fahren. Danach haben wir uns erst mal verstört ins Café gesetzt und es etwas ruhiger angehen lassen. :D
★ Schokofrüchte gehen immer!
★ Und es gab mal wieder wunderhübsche Blumen auf dem Mainzer Wochenmarkt.


★ Ein Cupcake plus Cappuccino in meinem Lieblingscafé Annabatterie. :)
★ Hier war ich Anfang September schon begeistert vom warmen Wecker. Großartig, dass das jetzt immer noch so gut ist.
★ Pizza in Entstehung!


★ Mal ganz in pastell.
★ Ein bisschen schreiben zu üben, ist nie verkehrt.
★ House of Cards war mein September-Highlight! Eine große, dicke Empfehlung für diese Serie. Alle, die ein Faible für Intrigen haben, kommen hier voll auf ihre Kosten.


★ ... und die fertige Pizza! Das Rezept findet ihr hier.
★ Ein nettes Portrait, das mein Bruder von mir geschossen hat. Ich mag es sehr gerne!
★Meine Blumenzwiebeltöpfchen aus Konservendosen haben es in die letzte Flow-Ausgabe geschafft. Wow, ich bin absolut begeistert und auch ein bisschen stolz. :)


★ Und kulinarisch geht es weiter mit einer Asia-Pfanne.
★ Mit dieser Skizze habe ich eine ganze Reihe von Bildern gestartet, die ich euch auf Instagram mittlerweile immer zeige. Hätte gar nicht gedacht, dass euch meine kleinen Einblicke ins Skizzenbuch so gut gefallen. :) 
★ Ein bisschen Hand-Lettering.



★ ... und die nächste Skizze!
★ Wieder wunderschöne Blümchen am Markt gekauft!
★ Ein süßes Ballett-Mädchen. :)


★ Hihi, braune Blätter und Sandelen. Coole Kombi, finde ich!
★ Die nächste Skizze!
★ Und ich war wieder bei Annabatterie. Die Cupcakes sind aber einfach viel zu lecker!



★ Ein voluminöser Blumenstrauß. Ihr könnt es euch denken? Vom Markt natürlich!
★ Und noch mal zwei Skizzen.



★ Im Blog gab es auch wieder einige DIY-Ideen, so zum Beispiel ein Beton-Dreieck mit Reliefschrift.
★ Und wieder zweimal Handlettering!


★ Das schöne Gelände des Gnadenhofs in Frankfurt, bei dem ich immer einmal pro Woche helfe. :)
★ Wieder zwei kleine Bildchen.


★ Party-ready gemacht mit neuer Bluse.
★ Eine kleine Knotenidee im Blog.
★ Die letzte Skizze für den September. Aber im Oktober geht es kreativ weiter, versprochen. :)

***

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes erstes Oktoberwochenende!
Was waren eure Highlights im September? Was habt ihr im Oktober vor?


Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    ach hast du schöne Sachen gemacht :) Ich liebe vor allem deine Beton-Wandbilder. Bisher habe ich mich nie getraut, auch mal mit Beton zu spielen. Sollte ich dringend mal machen.
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Uhiiii~ richtig schön!! Und deine Skizzen gefallen mir auch wahnsinnig gut :D
    Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  3. woow- richtig schöne Schnappschüsse. Da hast du ja einiges erlebt im September. :)
    Hoffentlich wird der Oktober genau so wunderbar.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ich liebe deine Skizzen! :)
    Was für Skizzenbücher sind das genau? Die sehen mega cool aus und ich bin immer auf der Suche! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen…ich steh einfach auf deine tollen Blumen. Die begeistern mich jeden Monat! Da muss ich wohl doch mal wieder einen Ausflug nach Mainz machen und den Wochenmarkt besuchen! :-)
    Herzliche Grüße
    Mia

    http://kleinerfreitag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Skizzen sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder! :) Ich mag deine Letteringbilder besonders gern.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh dass endlich Herbst ist :D der September war richtig toll. Urlaub und Geburtstag in Deutschland. Endlich meine KitchenAid bekommen, Haus gekauft und die nächsten Monate werden hoffentlich genauso toll :)

    Auf einen tollen Herbst :) Tolle Zeichnungen übrigens <3

    Liebe Grüße
    Anett von herznah.net

    AntwortenLöschen
  9. Die Skizzen sind toll! Magst du Tattoos? Falls du mal über eine Ausbildung als Tattoo-Artist nachdenkst, wäre so ein Stil sicher gefragt ;) Würde gerne mehr davon sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Bilder :D
    Wie bekommst du das hin, das du 3 kleine Bilder in einer Reihe hast?
    ICh hab mich schon paar mal damit abgequält,a ber nie richtig hinbekommen :(

    Liebe Grüße Victoria
    whiteandpinkpeonies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zeichenstil ist so wunderbar - ganz was eigenes und richtig schön :) Toller Rückblick!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dein Blog und dank deine Tipps zum Design der Blogs, habe ich jetzt ein bisschen mehr Erfahrung und bin sehr zufrieden, wie mein Blog jetzt aussieht :)
    Aber ich werde es Stück für Stück bessern

    Und übrigens Deine Bilder sind wunderschön :)
    beste Grüße, Agi
    http://agisworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Blumen und ganz viel Malerei *__* Ich hab mich gerade dezent in deinen Blog verliebt. Und schaue auch gleich direkt bei Instragram vorbei!!

    Die besten Grüße aus Hamburg xo
    Maribel Skywalker

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.