{Giveaway} Gewinnt ein Mini-Portrait – von mir nur für euch gezeichnet!

Ihr Lieben! Auf Instagram zeige ich euch regelmäßig kleine Zeichnungen und andere Einblicke in mein Skizzenbuch. Einige von euch hatten mich schon gefragt, ob ich denn sie denn auch mal portraitieren könnte. Klar kann ich! 


Ihr könnt heute bei mir ein gezeichnetes Mini-Portrait gewinnen – digital oder auf Papier! 

Sogar zwei von euch – ganz individuell und frei nach euren Wünschen, natürlich. Und ganz nebenbei, ich freu' mich riesig, dass ihr meinen Stil so gerne mögt. Das macht mich echt happy. :)

Zu meinem einjährigen Blog-Jubiläum im Februar habe ich schon einmal ein Giveaway gestartet, bei dem ihr Mini-Portraits gewinnen konntet. Das ist schon wieder so lange her – warum euch also nicht mal wieder die Möglichkeit geben, ein analoges oder digitales Mini-Portrait von euch zu gewinnen, das ich zeichne?


Natürlich muss euch dafür mein Zeichenstil auch gefallen. ;) Weil ich euch nicht die Katze im Sack verlose, findet ihr unten einige Beispiele, was ich auf Instagram an Zeichnungen unter anderem schon mit euch geteilt habe. 



(Auch wenn es hier nicht so den Eindruck macht: Ich kann auch Männer zeichnen! Also Jungs, scheut euch nicht, auch am Giveaway teilzunehmen. ;D)

Diese Zeichnungen sind natürlich alle analog, also mit Stiften auf "echtem Papier", aber die Gewinner können sich auch eine digitale Zeichnung wünschen, die sie zum Beispiel in ihrem Blog einbinden können – wie zum Beispiel mein Headerbild. 

Oder schaut mal bei Heldenwetter und Strawberry-Colored vorbei, die in ihren Sidebars die Bildchen verwenden, die sie bei meinem letzten Giveaway gewonnen haben. :)


Teilnahmebedingungen

Wenn euch also mein Zeichenstil gefällt und ihr gerne ein Mini-Portrait gewinnen wollt: Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, warum gerade ihr dringend ein Mini-Portrait braucht! :)

Zwei von euch können gewinnen! Die beiden Gewinner werden ausgelost. Teilt mir in eurem Kommentar mit, wie viele Lose ihr bekommt(Ich vertraue euch da und werde nicht nachprüfen, ob ihr geliked, geteilt usw. habt.)
Euer erstes Los erhaltet ihr durch euren Kommentar - wie ihr weitere Lose ergattern könnt, findet ihr weiter unten.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen. Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (gültige Email-Adresse oder Blog-Link mit Kontaktmöglichkeit) zu hinterlassen. Teilnehmen könnt ihr bis zum Freitag, 24. Oktober, um 23:59 Uhr.

Sobald das Giveaway ausgelost und die Gewinner ermittelt sind, werde ich die beiden Gewinner kontaktieren, sodass sie mir ihre Vorstellungen für ihre Zeichnung erklären können – damit ich ganz nach euren Wünschen schnell mit den Zeichnungen loslegen kann. :)

Weitere Lose

 Los: Like MeinFeenstaub auf Facebook
Auch wenn das schon vorher längst passiert ist, schreibt es einfach dazu. ;)

 Los: Teile das Giveaway auf Facebook.

Ihr könnt also an bis zu drei Lose gelangen! Ich wünsche euch viel Glück und noch einen tollen Sonntagabend!

Kommentare

  1. Das ist aber eine tolle Idee :) Ich würde nur zu gern gewinnen! Ich hab dich bei FB gerade gelikt und kontaktieren kann man mich am Besten über meinen Blog :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Was für eine wundervolle Idee. Ich finde deine Zeichnungen so toll und meine Zimmerwand würde sich sehr über ein Porträ freuen.
    Ich habe dich auf Facebook geliket.

    Liebste Grüße und weiter so,
    Feder Träumerin
    (franziska@mybrachmann.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich habe noch nie etwas gewonnen, also muss ich es jetzt einfach mal wieder versuchen! :-)
    Ich bin immer ganz hin und weg von Deinen tollen Bildern! Du hast ein so schönes Talent!
    Warum ich ein Mini-Portrait brauche? Ich halte mich für nicht sonderlich fotogen und versuche wann immer es geht, hinter der Kamera zu stehen und nicht davor. Leider entstehen dadurch nicht sonderlich viele Erinnerungen auf denen ich zu sehen bin. Was wäre also eine schönere Erinnerung, als eine handgefertigte Zeichnung von Dir? :-)
    Ein "like" hast Du schon lange.
    Deine Verlosung habe ich auf Facebook geteilt und bin gespannt, wie viele daran teilnehmen! :-)
    Herzliche Grüße
    Mia

    http://kleinerfreitag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast wirklich einen schönen Stil zu zeichnen :) Wieso ich dringend ein Portrait brauche? Da ich eigentlich selten ein Foto von mir poste, aber kein wirkliches Profilbild auf meinem Blog habe, würde sich sowas sehr gut eignen ^^ Ich habe ein Los fürs Teilen (auf meiner Blog-FB-Seite) und eins fürs liken. Am besten erreicht man mich über meinen Blog oder über sooyoona(a)gmail.com. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Ich würde mich über so ein tolles Biöd freuen, weil ich mich auf Fitos nicht mag :0(. Vielleicht habe ich ja Glück und habe demnächst ein schönes Profilbild :0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Och das ist wirklich mal ein schönes, persönliches give-away! Ich brauche ein miniportrait weil ich gern ein Bild in der Sidebar/about me hätte und mit keinem Foto zufrieden bin.. Folge dir auf FB als transglobalpanparty :)
    LG, Ela (transglobalpanparty at gmail.com )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    was eine tolle Idee ☺️. Ich folge dir bei Instagram und FB. Deine Zeichnungen sind wundervoll, warum ich so eine brauche? Sie würde sich zum einen wunderbar in meinem Büro machen und als Profilbild. Am liebsten mit meinen beiden Katzen (auch wenn ich keine verrückte Katzenfrau bin - noch nicht 😂).
    Ich würd mich sehr freuen, du findest mich bei Instagram unter Izzy_Bizzzy oder unter isadc@aol.com.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Ich find deine Zeichnungen auf IG voll toll :-) Und da hüpf ich doch sehr gern in den Lostopf rein!!!
    Lostopf +3 (Kommentar hier, FB geliked und FB-Post geliked) :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine feine Idee, da würd ich mich riesig freuen!
    Deine Zeichnungen sind wirklich klasse. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hi! :3
    Ich liebe deine Art zu zeichnen und freue mich auch immer eine neue Zeichnung von der auf Instagram zu sehen! Leider kann ich selber gar nicht zeichnen, Träume aber schon lange davon, einmal so ein schönes Bild von mir zu haben! <3
    Ich bekomme 3 Lose. :)
    Erreichen kann man mich unter: Lenchen4711@gmail.com

    Liebste Grüße, Annalena :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee von dir kleine Portrait-Bilder zu verlosen!
    Deine Zeichnungen bewundere ich immer bei Instagram und bin echt begeistert. Ich bin ein großer Fan von Zeichnungen auf Papier und skizziere auch selbst gerne in der Bahn, Uni oder mit einem Tässchen Tee zuhause ;) Deinen Stil finde ich super. Ich selbst bin in dieser Stilrichtung total unbegabt :D Umso mehr würde ich mich über ein Meisterwerk von dir freuen ;)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,
    ohhhh ich brauche es uuuunbedingt ;-) ich habe einen Dawanda Shop und hätte da ja so gern ein Bild für meinen Header, der es dringend nötig hätte.
    Deine Zeichnungen finde ich klasse, du hast deinen ganz eigenen Stil gefunden.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich finds total mutig das du Portraits von anderen malst. Den im Gesicht steckt viel Persönlichkeit. Ich finde das du das ganz toll umsetzt! Ich würde das Bild, wenn ich den eine der auserwählten bin, für mein Profilbild nehmen. Mein Künstlername ist Madame Potpourri d.h .es gibt dort eine kunterbunte Mischung meines Lebens zu sehen. Ob Wald, Dekotipps, Diy oder ich treller ein Liedchen. Ich würde mich freuen wenn ich mein Profil mit deinem Bild aufhübschen könnte. Liebe Grüße Ann-Christin Kontakt kannst du mir über mein Instagram schreiben _madamepotpourri_

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte auch gerne eins :) ich mag deinen Zeichenstil sehr gerne :)
    Ich habe wohl 3 Lose verdient - Kommi, Like auf FB und Werbung auf FB wurde auch gemacht :)
    LG Leeri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,
    die Idee, kleine Mini- Portraits zu verlosen ist super und ich versuche mal mein Glück. Das Bild von dir auf Arianes Blog habe ich auch schon bewundert. Dein Zeichenstil gefällt mir richtig gut und ich freue mich immer darauf, neue Zeichnungen von dir zu sehen. Ich bastele gerade an einem neuen Design und auch an ein paar Sachen für unsere NGO, da wäre so ein Bild von dir einfach perfekt und etwas Besonderes.
    Auf Facebook habe ich dich geliket, ich habe also zwei Lose und erreichen kannst du mich über meinen Blog oder unter sonnenstrahlenmomente@gmx.de.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  16. Hey, super Idee. Ich mag deine Zeichnungen und deinen Blog echt gerne du hast so eine sympathische Art das man denkt man kennt dich schon ganz lange :)
    Ich hätte gerne ein Portrait-Bildchen von dir, da ich eine Fotowand bei mir habe mit unterschiedlichen Bildern von mir in allen Altersstufen und Lebenslagen. Da würde so ein kleines Unikat wunderbar mit hin passen. Ich habe leider nur ein Los, da ich kein Facebook habe, ich hoffe trotzdem ;)
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog (http://auslandsjahrschweden.blogspot.de/p/uber-mich.html)

    Ganz liebe Grüße aus Thüringen!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil Dein Zeichenstil soo toll ist und ich dringend einen neuen Header brauche! Da würde ich dann das Porträt einbinden...
    Ganz liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für das Giveaway
    Melissa (eulenmail at googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das eine ganz süsse Idee von dir :)
    Total schön, dass Blogger etwas verlosen, dass nicht einfach nur einen materiellen Wert hat, sondern etwas bei dem man weiss, dass es mit viel Mühe & Liebe gemacht wurde.
    Ich würde sehr gerne so etwas schönes gewinnen, da ich noch nie von jemandem gezeichnet wurde und es mir einfach total gut gefällt, wie du malst!
    Geliket & Geteilt habe ich deine Facebookseite. Also sind das 3 Lose wenn ich richtig zähle :'D
    Du kannst mich einfach per Mail anschreiben: julieluvely@gmail.com
    Freue mich, dass du so ein tolles Giveaway machst :)
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sooo schön finde ich die gezeichneten Bilder! Und ich bin ja sooo neugierig, wie ich dann aussehen würde!! Ich würde das Bild als Profilbild nutzen und für ein neues Projekt, an dem ich gerade arbeite.
    Sehr gerne mache ich mit, like und teile...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Dass du noch extra schreibst, dass man nicht die Katze im Sack "kaufen" soll, so als würdest du dir Sorgen machen, dass es jemandem nicht gefällt. Dabei sind deine Zeichnungen wirklich zauberhaft! Das ist eigentlich auch schon der Grund, wieso ich so gerne gewinnen möchte - ich sehe dich als wirklich talentierte Zeichnerin an und hätte so gerne mein ganz eigenes Kunstwerk von dir :) ich kann leider grafisch überhaupt nix.

    Das erinnert mich übrigens etwas an eine Twitterin, die früher nach dem Motto "ich male meine Follower" gezeichnet hat. War immer interessant zu sehen, wie die Twitterer auf sie wirkten, da man ja schon sein eigenes Bild von der Person einbringt. Da hatte man aber überhaupt keine Chance, weil sie immer die Leute gewählt hat, die ebenfalls schon 476473265 Follower hatten. Und deine Zeichnungen sind eh viel schöner!

    Ich hab dich bei FB geliked, also zwei Lose!

    AntwortenLöschen
  21. guten abend!
    deine zeichnungen sind einfach genial! ich habe fürs malen und zeichnen noch nie ein händchen gehabt, deswegen finde ich es toll, wenn man es so toll kann :)
    ich denkedasviele liebe menschen eine zeichnung von dir gewinnen sollten :) viele könnten sie auf ihrem blog mit einbauen.ich habe keinen undeigentlich istes dann unfair mit zu machen... aber so eine tolle zeichnung von dir hätte ich irgendwie schon gerne :)
    ich folge dir bei fb und teile es auch gerne!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa !! :)

    Ich verfolge deine Zeichnungen vor allem auf Instagram - sie haben einen hohen Wiedererkennungswert durch deinen einzigartigen Stil - da "flasht" es mich immer, wenn die plötzlich im Feed auftauchen :) und ich freu mich über die kleinen Persönchen, die da so von dir gezeichnet werden .. hihi .. ich zeichne selbst wahnsinnig gerne - nur kommt das leider leider in letzter Zeit (neben Kochen, Backen, dem Blog und meiner Vorbereitung aufs erste Kind) viel zu kurz .. deswegen würde es mich ganz besonders freuen, ein persönliches Porträt von dir zu gewinnen :)

    Habe das Give-Away natürlich geteilt und deine Seite auch auf Facebook geliked! :)

    Alles, alles Liebe!

    Kathi von

    www.kunterbuntekathi.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lisa,
    ich bin immer total begeistert wenn du deine Zeichnungen auf Instagram stellst!
    Diese bekommen auch immer sofort ein "Gefällt mir" Herz.
    Über ein Porträt würde ich mich sehr freuen und würde nebenbei auch noch richtig was auf meinem Blog hermachen! :)
    Ich bekomme ein Los.
    Erreichen kannst du mich auf meinem Blog : http://secretdefille1.blogspot.de/ oder unter meiner E-Mail: secret.de.fille1@gmail.com

    Einen guten Start in die kommende Woche! :)
    Céline

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich außerordentlich über eine Zeichung freuen. Mir gefällt dein Malstil und habe schon ein bisschen versucht ihn zu "kopieren" jedoch leider ohne erfolg. Ich hoffe ich bin unter den Losen dabei.
    LG
    (schulte.larissa@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist suuuper toll :) Ich würde mich riesig drüber freuen! Ich finde deine Sachen immer super süß.

    Mail: maribelskywalker@gmx.net
    +fb (Maribel Skywalker - Lifestyleblog)

    Ich bin ganz super gespannt :))

    Beste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lisa, Deine Zeichnung sind einfach toll. Ich wünschte ich könnte auch so etwas Schönes, aber leider kann ich so gar nicht zeichnen. Um so mehr würde ich mich über ein von mir gemaltes Portrait von Dir freuen. Ich habe noch niiiie etwas gewonnen, versuche aber gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich würde drei Lose bekommen und hoffe auf mein Glück... Danke Lisa für das tolle Give Away!

    Du erreichst mich unter labbidekoliebe@gmail.com.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lisa,

    Das klingt mal nach einem wirklich schönen, kreativen Gewinnspiel, daher versuche ich mein Glück. Unheimlich freue würde ich mich über ein Porträit, weil ich a) Deine Art zu zeichnen wunderbar und mädchenhaft, aber nicht albern finde und b) aus verschiedenen Gründen keine Fotos von mir auf meinem Blog poste. Aber nach zwei Jahren Bloggen kann der nicht weiter ohne irgendeine Art Bild von mir bleiben. Oder??!
    Da ich nicht bei Facebook bin, gibt's für mich nur ein Los und dafür umso fester gedrückte Daumen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Miss Polkadot
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Giveaway!
    Ich liebe Deine Zeichnungen! Bin mit zwei Loosen dabei :-)
    Warum ich eine Zeichnung haben möchte? Wie gesagt, deine Zeichnungen sind so echt und so klasse! Mein Blog steht noch ganz am Anfang und würde sich mit einer Zeichnung von dir ganz toll machen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lisa,
    warum ich das Giveaway brauche....weil ich doch sonst kein schönes Bild von mir habe, heul, schluchz!!! Die Mitleidsnummer zieht doch immer, oder!
    .....ach, das ist ein Losverfahren, ach Mist aber auch...;-)))))))))

    Schönen Abend,
    Moni

    PS: Ab morgen Mittag startet bei mir die "Ideensammlung Adventskalender" zum Verlinken. Vielleicht hast Du Lust oder machst sowieso einen ?!

    AntwortenLöschen
  30. whaaaa was für ein tolles give away :D Ich will UNBEDINGT ein bildchen von dir :D weil ich ein großer fan von deinen zeichnungen bin!
    Und weil ich noch NIEEEE gemalt wurde. wenn das kein grund ist!
    Auf facebook habe ich dich auch gerade gelikt. YEAH 2 lose.

    Dann drück ich mir mal ganz fett die daumen ;D
    hab einen tollen start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lisa,
    dein Zeichenstil ist sooooo genial und ich finde auch deinen Blog überragend schön!
    So ein Bildchen von mir wäre schon klasse, weil ich auf den meisten Fotos irgendwie seltsam aussehe...wahrscheinlich kannst Du das viel besser, als jeder Knipsautomat!!!
    Bei Facebook bin ich leider nicht, deshalb versuche ich mein Glück mit nur einem Los!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lisa,
    Ich bin total verzaubert von deinem schönen Blog <3
    Deine Art zu schreiben und deine Bilder sind wirklich Herzerwärmend :)
    Ich stöbere schon seit längerem einfach immer mal wieder durch deinen Blog und ich komme immer nur schwer wieder davon los...
    Ich möchte gerne selber einen Blog beginnen , mit Bastel-, Näh- und Mädchenkram :)) leider kann ich nicht annähernd so gut malen wie du und ich würde dein Miniportrait gerne als Blogtitelbild verwendet und auch meinen ersten Artikel über dich und deinen Blog schreiben.... Du bist meine Inspiration <3
    Ich habe mein Feenstaub auf facebook geliked und geteilt :))
    Am besten schreibst du mir unter Jennifer.Mattheus@gmx.de (gerne auch trotz Pech in der Verlosung )
    Ich freu mich, liebe Grüße und eine schöne Woche !
    Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin begeistert! Ich mag deinen Stil sehr und würde mich unglaublich geehrt fühlen, ein Portrait zu bekommen :)
    Zwei Lose bekomme ich, auf Facebook habe ich dich nämlich auch geliked (mit meiner Blogseite Caros Küche, so hab ich alles thematisch passende im Blick).

    Warum ich die Lose möchte und so gern ein Portrait hätte? Ich würde gern mit einem Avatar voll Wiedererkennungswert in der Blogwelt unterwegs sein, da wäre ein Miniportrait super geeignet :)

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lisa,
    Wie ich dein Talent bewundere....das ist eine wunderschöne Begabung die du da hast..
    Ich mache natürlich mit bei deinem tollen Giveaway...ud sag dir auch warum...
    Mittwoch ist mein großer Tag...ich werde 40 Jahre alt...stöhn...
    Auf den Fotos sieht man in dem Alter ja bekanntlich nicht jünger aus...und ein so schönes Porträt
    Auf meinem Blog würde mir schon ganz gut gefallen..
    Außerdem wäre ich gespannt wie eine wie jung und frisch ich aussehen würde...Du auch?
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Lisa,

    auch diesmal versuche ich mein Glück wieder. Hatte das letzte Mal schon bei der Verlosung von Mini-Portraits teilgenommen, aber damals leider nicht gewonnen. Finde deine Bildchen einfach nur zuckersüß und wurde dieses dann bei mir im Blog einbinden.
    Geliked habe ich Mein Feenstaub natürlich schon seit langem ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi von Herzbotschaft
    (http://www.herzbotschaft.de/)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lisa,

    Ich würde mich wahnsinnig über so ein Miniporträt freuen und hab schon bei FB deine Seite geliked. Das Porträt wär der Hit, da ich gerade meinen Blog umgestalten möchte und so ein Bild ganz wunderbar ins About dazupassen würde.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine schöne Idee. Da ich bei uns diejenige bin, die meistens die Fotos macht, gibt es von mir selber nicht viele Bilder. Über ein gezeichnetes Werk würde ich mich daher umso mehr freuen. :)
    Viele Grüße
    Lena (elwe@live.de)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Lisa,
    ich finde es klasse wie du deine Posts durch die Zeichnungen so wundervoll einzigartig machst. Dein Zeichen Stil ist so schön un deswegen wollte ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Mich hat es schon immer fasziniert als ich gesehen hab wie andere kleine Zeichnungen von sich selbst in ihren Blog Header eingebunden hatten. Das will ich auch für meinen Header, da er noch diesen besonderen Touch kriegen soll. Ich würde mich riesig freuen!
    Hab einen wundervollen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie wunderbar!! Auf so ein Gewinnspiel habe ich lange gewartet!
    Von mir gibt es noch keine gezeichnete Portraitaufnahme und ich finde es ist schon lange an der Zeit! Hätte sowas auch total gerne in meiner Sidebar! *haben.will !!!*
    (Das Like auf Facebook hast Du natürlich schon lange von mir!)

    Hab einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  40. Oh liebe Lisa, wie schön!!! Ich mag Deinen Zeichenstil sehr gern und ich würde gern eine Zeichnung für meinen Blog haben. Deshalb ganz schnell in den Lostopf - kommentiert, schon soooo lange geliked und schnell noch geteilt. Also diesmal 3x dabei. Einen lieben Gruß Mirja

    AntwortenLöschen
  41. Oh, das ist eine ganz tolle Idee! Da muss ich unbedingt mitmachen.
    Wieso ich eine Zeichnung von mir brauche? Weil ich selbst total unbegabt bin und Menschen, die so toll zeichnen können absolut beneide.

    coralinart@gmail.com

    Ich bekomme zwei Lose.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo du Liebe, erstmal muss ich sagen, dass du wirklich Talent hast. Ich finde deine Zeichnungen echt super süß! Ich würde mich natürlich sehr freuen, falls ich ein Mini-Porträt gewinnen würde, auch wenn ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Grund habe, warum ich es unbedingt gewinnen sollte. Ich denke ich würde mich einfach nur super doll freuen, vielleicht reicht das ja als Grund :)
    Liebste Grüße
    Jana
    jana.lueneberg@gmail.com
    P.S: ich folge dir auf facebook (Jana Lueneberg)

    AntwortenLöschen
  43. Geliked und geteilt! :)
    Ich hoffe ja schon ganz lange, dass Du mal so eine Verlosung startest oder man Deine Werke
    käuflich erwerben kann. Ich hätte nämlich soooo gern ein Portrait für die "About me"-Sektion auf meinem Blog...!!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  44. Kreeeeeisch!!!! Was für ein supertolles Giveaway!!! Also falls ich gewinnen würde,wünsche ich mir meine Maus als Zeichnung.Das würde ihr total gefallen,und noch mehr,dass es LISA gezeichnet hat.(Lisa ist ihr Lieblingsname),liebe Grüsse,Miriam

    AntwortenLöschen
  45. Deine Zeichnungen sind so wunderschön! Und ich würde mich unfassbar über solch eine Zeichnung freuen. Das ist sogar schon der größte Grund, wieso ich gewinnen sollte – der Freude wegen. Und auch, wenn ich nicht gewinne: deine Zeichnungen werde ich weiterhin auf Instagram bewundern. Und wer weiß: vielleicht malst du mir ja irgendwann ein Koala-Baby <3

    Liebe Grüße,
    Mareike

    girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Lisa,

    bei Instagram gerate ich immer richtig ins Schwärmen, wenn ich deine Zeichnungen sehe - sie sind einfach nur toll! Deswegen wäre ein kleines, von dir gezeichnetes Portrait von mir der Hammer! ;)
    Ich folge dir auch bei Facebook, da heiße ich Kathy Qupunkt.

    Ganz liebe Grüße,

    Katharina

    Falls das Glück auf meiner Seite und ich gewinnen sollte, könntest du mich unter katholie@web.de kontaktieren! :)

    AntwortenLöschen
  47. Oh, was für ein wundervoller Gewinn :)

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich deinen Zeichenstil liebe! Da ich auch ein bisschen zeichnen kann, bin ich diejenige die sonst immer für andere was zeichnen soll. Wäre mal schön auf der anderen Seite zu sitzen, und sich etwas zeichnen zu lassen :)

    Deine FB-Seite habe ich natürlich auch direkt geliket (Melly Ri)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: auf meinem Blog www.lowcarbkoestlichkeiten.de würdest du im Fall eines Gewinns meine Kontaktdaten finden :)

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen du Liebe,

    wow. Tolle Zeichnungen folge dir auf Instagram und auf Facebook.

    Ich wollte schon immer eine solche Zeichnung von mir, aber seit dem ich meinen Blog "Mademoiselle-polkadot.com" habe ist der Wunsch noch größer. In zwei Wochen ziehe ich mit meinem Freund zusammen und wir richten mir ein Kreativ Zimmer ein. Eine Wand soll eine Collage aus bunten Bildern werden, die alle etwas mit Mlle Polkadot zu tun haben werden. Zeichnungen, Stickbilder, Zitate und da würde ein kleines Portrait von mir perfekt dazu passen. :)

    Du kannst mich jederzeit unter info@mademoiselle-polkadot.com erreichen.

    Nun drück ich mir mal selbst die Daumen und sag mal bis Bald,
    Anne

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen,

    ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und folge dir auch auf Instagram. Ich mag deine Bilder sehr gerne. Jedesmal wünsche ich mir, auch so zeichnen zu können. Leider bin ich auf dem Gebiet so gar nicht talentiert. Ich würde mich über den Gewinn freuen, da ich gerade meine Wohnung ein wenig auf Vordermann bringe und das Portrait gerne in meinem Flur aufhängen würde.
    Ich habe deine Seite bei Facebook geliked und auch diesen Beitrag geteilt. Ich freu mich also über drei Lose und drück mir dann mal selbst die Daumen.

    Liebe Grüße
    Irena
    irena.jss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Ich hätte gern das Portrait aber von meinen Katzen! Ich habe zwar sehr viele Fotos von den beiden, aber oft verwackelt ohne mit schlechtem Licht. Ein handgezeichnetes Portrait wäre perfekt an die Wand. Ich habe zwei Lose!

    LG
    Susana M., sumogu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Lisa,
    dass ist eine wunderschöne Idee von dir.
    Deine Zeichnungen sind so hübsch und einzigartig!
    Ich bin schon gespannt, welche Person du als nächstes zeichnen wirst.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Heike

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie toll… ich mag deine Zeichnungen sehr gerne… und natürlich BRAUCHE ICH DRINGEND ein Bildchen für unsere Galerie…

    Über einen Gewinn würde ich mich hier wahnsinnig freuen.
    LG
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Mir gefallen deine Zeichnungen super gut und ich wäre einfach unglaublich gespannt, wie ich auf einer Zeichnung von dir aussehen würde!! Deswegen mache ich sofort mit! (1 Los)

    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Lisa,

    ich finde deine Zeichnungen wirklich sehr schön.

    Aktuell arbeite ich an einem Relaunch meines Blogs und würde das Portrait da gerne nutzen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Lisa,
    eine tolle Idee mit dem Mini-Portrait. Ich bräuchte ja unbedingt noch ein Foto von mir für meinen Blog, aber ich mag mich auf Fotos nicht. Deshalb wäre so ein Mini-Portrait der absolute Wahnsinn. Und dein Zeichenstil ist der Hammer. Also hüpf ich rein in den Lostopf und fang schon mal an mit dem Daumen drücken.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  56. Hallo !
    Ich finde es immer sehr interessant, wie mich Menschen außerhalb meiner Familie wahrnehmen und wiedergeben. Da wäre ein Bild super schön davon.
    Natürlich like und verlinke ich Dich .... super schöne Fotos
    LG Heidi H.

    AntwortenLöschen
  57. Erstmal: Tolle Idee! Ich mag deinen zeichenstiel sehr und würde mich so seeehr über ein Portrait von dir freuen.
    Am besten kannst du mich über meinen Blog (www.misslilli.jimdo.com) erreichen. ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  58. OMG musst ich da weit nach unten scrollen um ans Ende der Kommentare zu gelangen, naja ich versuch trotzdem mein Glück. Ich bekomme 3 Lose (FB like, FB teilen, Kommentar).
    Wie so ich so ein Bild gerne hätte? Na weil ich total auf Zeichnungen stehe und ich selbst leider gar keine Personen zeichnen kann...Vielleicht würde ich das Bild auch für meinen Blog verwenden, mal sehen :)
    Deine Zeichnungen sind einfach der Wahnsinn!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Ooooh das ist aber eine tolle Idee. Das würde mich sehr freuen. Ich versuche meine Glück natürlich.
    Erreichen kann man mich unter: camel18@web.de

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Lisa,
    ich finde deinen Zeichenstil super genial ;-) und da mein Foto auf der Sidebar nun auch schon wieder 2 oder 3 Jahre alt ist...wäre das doch DIE Gelegenheit, das mal gegen ein aktuelles und um so originelleres auszutauschen!
    Kontakt steht auf meiner Sidebar (unter dem nichtaktuellen Bild ;-) sollte ich tatsächlich das Glück haben!
    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  61. Ich hätte meega gerne ein gezeichnetes Profilbild von mir, für meinen Blog. Der heißt nämlich "Mein Blog - Meine Gedankenfürze" und es sähe bestimmt sau lustig aus, wenn du mir "Gedankenfürze" an meinen Schädel malst :D
    All meine Kontakdaten und Social Media Kanäle findest du natürlich im meinem Blog und ich habe mir 3 Lose verdient :)

    Danke dir und Cheerio,
    Petra

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Lisa,
    seit einiger Zeit bewundere ich es immer wieder auf Facebook und Instagram mit wie viel Freude du die Eigenschaften anderer Leute, mit Leichtigkeit auf Papier bringst. Wahnsinn!
    Ich habe dieses Jahr im März meinen eigenen, kleinen Laden eröffnet. Viel Arbeit, Liebe und Herzblut stecken darin. Nicht ganz einfach, wenn man noch eine kleine Tochter mit 2,5 Jahren hat und eine Baustelle zu Hause. Aber ich liebe meine neue Arbeitsstelle. Leider habe ich bislang noch immer nur mein Logo für Facebook, Instagram, Pinterest und Onlineshop verwenden können. Aber eine solche Zeichnung, die dann jeder bewundern kann und eben den gewissen Widererkennungswert hat. Das wäre schon mal was tolles...
    Leider habe ich bei Verlosungen nie Glück, aber ein Versuch kostet ja nix.

    Liebe Grüße aus dem Bayrischen Wald!

    Ach ja, ganz vergessen: Kommi, Gelikt, Geteilt = 3 Lose = Du bist einfach spitze, weiter so!

    LG, Elisabeth (info@landdeko.com)

    AntwortenLöschen
  63. Ich liebe deinen Zeichenstil und würde mich riesig freuen, eine Zeichnung von dir zu gewinnen. Dazu noch eine Zeichnung von mir, ich wurde noch nie gezeichnet. Ich würde mir die Zeichnung zu Hause aufhängen und super gerne auch als Profilbild bei Youtube usw. verwenden.
    Ich habe dich bei Facebook geliked und den Giveaway geteilt.
    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah
    (sasemicha@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  64. omg! ich bewundere deinen blog und vor allem deinen zeichenstil schon soo lange, ich wünschte ich würde auch so zeichnen können! ich würde mich unglaublich freuen, das give-away zu gewinnen, da ich schon lange ein design-makeover für meinen blog plane und es unbeschreiblich toll wäre, deine zeichnung von mir mit einbinden könnte!
    meine e-mail adresse findest du auf meinem blog unter "contact", facebook habe ich leider keins! ich wünsche dir und deinem blog nach ganz viel glück weiterhin, du bist der hammer.
    alles liebe :)<3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Lisa,
    ein solches Portrait wäre klasse, nicht nur weil ich super beeindruckt von deinen Zeichnungen bin und dich um dein Talen echt beneide, sondern auch weil mein Blog jetzt 1 Jahr alt ist und eine persönliche Note in Form eines "Portraits" noch fehlt und sicherlich klasse aussehen würde. Ich würde mich riesig darüber freuen zu gewinnen.
    Danke für ein so tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  66. Auch wenn ich mir nur wenig Hoffnung mache, versuchen möchte ich mein Glück natürlich. Ich würde deine Zeichnung soooo gerne für meinen Blog nutzen, da ich solche Zeichnungen schon bei anderen bewundert habe und mir diese Form am besten gefällt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  67. Ohh das ist eine so schöne Idee! Ich würde auch sehr gerne mitmachen - ich schau mir deine Bildchen immer gern auf Instagram an und finde, du wirst immer besser :)
    Du gefällst mir schon seit längerer Zeit auf Facebook.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Lisa,
    deine Aktion fand ich schon beim letzten Mal einfach Klasse.
    Da hat es leider nicht geklappt,aber vielleicht ja diesmal :P
    Ich brauche unbedingt ein Miniportrait, weil ich bisher selbst noch keines von mir gezeichnet habe -.-
    Ich bin einfach nicht dazu gekommen und mir gefällt deine Art zu zeichnen super.Ich selbst kann es so glaube ich nicht ;)
    Außerdem ist mein Header so langweilig und ich schaffe es einfach nicht mein Header wieder zu erneuern,da käme mir ein Miniportrait sehr recht.Vor allem bekäme mein Blog etwwas mehr Persönlichkeit.
    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen und hoffe das Beste ^^
    Liebste Grüße
    Violett Love
    Violett-Love@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Lisaaaaa! :)

    Deine Zeichnungen sind so wunderbar! Ich liebe ja schon dein Typografie-Posts, aber die kleinen Mädels haben es mir auch ganz schön angetan! Du motivierst und inspirierst echt total, mal wieder den Stift in die Hand zu nehmen! Und deine Zeichnungen sind so toll!

    Ich "brauche dringend ein Mini-Portrait" ;-) , weil ich grade mitten in meinem berufsbegleitenden Studium zur Grafik-Designerin bin, von Klausuren und Arbeit überhäuft werde und nebenbe noch vorhabe, eine eigene "Plattform" in Form eines Blogs/Portfolios oder Ähnlichem aufzubauen. Dafür wäre so ein kleines Mini-Portrait total toll, besonders weil du sie so gut auf die jeweilige Person abstimmen kannst, wie man auf den beiden angegebenen Blogs sehen kann. Wirklich toll!

    Ich hüpfe still und heimlich mit zwei Losen in den Topf (Kommentar + Facebook-Like) und drücke ausnahmsweise mal mir selbst die Daumen! :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  70. Das ist eine so schöne Idee! Deine Zeichnungen sind soo schön!
    Warum ich gerne so eine Zeichnung hätte? Sie wäre so passend für meinen Blog, welchen ich für meine Freunde und Bekannte in der Zeit meines Auslandsjahres anlegen möchte.
    Für mich sind es zwei Lose (Kommentar und Däumchen bei fb):)
    Lg Anna
    (annagotravel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  71. Auch ich würde mich freuen, denn mir fehlt noch ein schönes Portrait für mein Blogger Profil.

    Derzeit mit einem Los.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Lisa,
    ich finde deinen Zeichenstil einfach süß. Durch die Zeichnungen und tollen Typos habe ich mich auf deinem Blog festgelesen :). Ich möchte gerne ein Mini-Portrait gewinnen, weil ich gerne ein individuelles und einzigartiges Profilbild für meine Internetprofile und Blog wünschen würde, da ich kein echtes Foto von mir im Internet haben möchte. Derzeit habe ich ein Generator-Manga-Bild, welches mir einfach zu steril und steif wirkt. Ich habe deine Seite auf Facebook geliked und den Beitrag auch geteilt.
    Ich danke dir für diese schöne Möglichkeit, liebe Grüße
    Nina (heimmieseckzimmer@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  73. Wow! Ich bin total beeindruckt, geplättet!!! Deine Zeichnungen sind beeindruckend!
    Ich MUSS gewinnen, weil ich die Zeichnung für meinen Blog verwenden möchte.
    Ich hüpf mit Schwung in den Lostopf.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Es ist toll, wenn man ein Talent hat, von dem man etwas verschenken kann. Und schön, dass das uns zu Gute kommt :) Ich würde mich sehr über die Zeichnung freuen, denn dann könnte ich meine ganzen Profilfotos mal wieder austauschen - zu hundert Prozent zufrieden bin ich nämlich mit keinem ;)

    AntwortenLöschen
  75. Moin Lisa,
    gerade entdeckt und total begeistert! Ich würde mich so wahnsinnig doll freuen... Da hätte mein Blog endlich ein schönes Headerbild! Vielleicht habe ich etwas Glück, wo ich doch 3x in den Lostopf gehüpft bin (Kommentar hier, FB geliked und FB-Post geteilt).

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, du malst so Super!! Ich hätte gerne ein Portrait von meinem Sohn. Ich fände es toll weil sie so schnell erwachsen werden. Er ist jetzt 12. Geliked und geteilt habe ich.
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Hallihallo,
    oh, dass ist so toll. Da mache ich doch glatt mit. Warum ich eines brauche. hmm, ich brauche keines, aber ich WILL eines, weil du das so wunderschön machst ;)

    habe auf fb geliked und geteilt.
    kussi
    Dani

    AntwortenLöschen
  78. Da springe ich doch auch mal mit in den Lostopf. :-)
    Ich finde Deine Zeichnungen klasse und würde mich riesig über ein eigenes Bild freuen. Vielleicht wäre das dann auch der letzte Schubser, um endlich meinen eigenen blog wahr werden zu lassen...
    Liebe Grüße
    Eva (chiclana@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. ich liebe deinen Blog und dein Design, auch wenn mein eigenes ganz anders ist :)
    Außerdem fände ich das Porträt wansinnig schön für meinen Blog, da ich normale Bilder immer so ein bisschen "mainstream" finde, und denke, damit geht man in der Masse nicht unter.
    Es wäre auch echt toll, wenn du mal bei mir vorbeischauen könnest :)
    http://xpriorax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde mich auch riesig über eine Zeichnung von dir freuen, die sehen sooo super aus :)
    würde es in einem süßem Bilderrahmen meinem Freund zu Weihnachten schenken, um ihn nicht ein langweiliges, normales Foto zu schenken ;)
    (ich folge dir auch auf Facebook)
    klein_Angel@gmx.at

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Lisa,
    ich kam zufällig hierher, weiss nicht mal wie und deine Zeichnungen haben mich direkt verzaubert. Seit kurzem versuche ich selbst zu zeichnen, allerdings kaum Menschen, das finde ich etwas schwer. Warum ich gewinnen sollte? Ich habe noch nie etwas gewonnen, es wird also Zeit. :D
    Ich nehme mit 2 Losen teil.
    LG
    Buchstabenmeer

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Lisa,
    ich möchte auch mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen. :) Ich möchte im nächsten Jahr mein Blog-Design inkl. Strukturierung der Webseite verschönern und da würde ein Mini-Portrait von dir gezeichnet der absolute Eye-catcher auf meiner Seite sein. :)
    Ich habe dich mit meiner Fanpage (Namida Magazin) geliked und auch geteilt - unter meinen Leserinnen sind bestimmt auch einige dabei, die auch gern ihr Glück versuchen wollen. :)
    Also: 3 Lose
    Benachrichtigen kannst du mich unter: myriamkuntze@gmail.com
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  83. Ui, das ist mal ein wirklich tolles Give-away. :) Dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut und auf Instagram zaubert mir jede neue Zeichnung ein kleines Lächeln ins Gesicht. Auf Facebook habe ich deine Seite schon ewig geliked.
    Ich würde mir kein Portrait von mir sondern von meinem kürzlich verstorbenen Papa wünschen als Erinnerung an ihn, da es leider nicht allzu viele Fotos von ihm gibt.
    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Lisa, dein Give-Away is ne super Idee, da muss ich gleich mitmachen! :) Nehme mit 2 Losen teil (Kommi+Like)! Ich hätte so ne tolle Zeichnung gern, weil mir deine Bilder total gefallen und ich auch sonst niemanden kenn der sowas kann. Echt klasse! Liebe Grüße
    Erreichbar unter: Nina.pavic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  85. Ohh hammer! Da würde ich mich riiiiiiiiiiiesig freuen!!! Früher zeichnete ich auch so gerne, da ich keine zeit mehr hatte habe ich es irgendwie verlernt :( übung macht den meister ich weiss, aber zum üben brauche ich mehr zeit :-)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Lisa,

    habe dich heute durch eine Freundin entdeckt und bin begeistert von deinen Bildern. Warum ich gewinnen sollte? Weil ein Bild von dir in meinem Wohnzimmer mich sehr glücklich machen würde :)

    Am Liebsten wäre ich mit meinen beiden KAtzen darauf zu sehen. Das wäre ganz, ganz wunderbar.

    Aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte: echt schön deine Zeichnungen.

    Ich habe auf Facebook geteilt und geliked und somit habe ich drei Lose :)

    Meine Mailadresse: berit.haak@gmx.de

    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gerne teilnehmen :) Du bist so talentiert und deine Bilder sind einfach der Hammer

    Liebe Grüße
    Kathrin

    thelittledaydreamer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Hi,
    deine Zeichungen sind wirklich sehr schön. Da ich dringend eine persönlicher Note auf meinem Blog benötige würde ich mich für eine digitale Zeichnung entscheiden. Mein Blog hat in den letzten Jahre viel erlebt. Einige Umzüge und auch neue Namen. Jetzt versuche ich ihm auch mehr von mir zu geben und nicht nur sachliche Rezensionen. Daher suche ich noch nach einen passendem Bild für meinen Header.
    Viele Grüße
    Jennifer
    leseeinblicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-jährigen Geburtstag!!! Mögen gerne noch viele dazu kommen!

    Dein Stil gefällt mir total und ich würde mich wie ein Schnitzel freuen so etwas individuelles und persönliches Portrait zu gewinnen!!! Hach ich kann mir das schon sooooo schön vorstellen.

    Alles Güte weiterhin und viel Erfolg!
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde gerne mitmachen, weil ich gerade umgezogen bin und dabei bin eine Galerie-Wand über unseren Esstisch mit Illustrationen (am liebsten Originalen) zu gestalten :) Da wäre so eine kleine persönliche Zeichnung natürlich grandios :) Ich springe mit zwei Losen in den Topf!

    nefertina86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Lisa,
    eine reale Darstellung ;) meiner Selbst wäre gar nicht so verkehrt; als Facebook-Profilbild würde ich es liebendgerne verwenden wollen, wer weiß.. evt. als Wohnungsverschönerungsmaßnahme? Ich bin gespannt, denn selbst kann ich Menschen nicht so gut zeichnen.
    Ich mag deinen Ideenreichtum :)

    Aurora
    sphaerenmusik@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso habe ganz vergessen das hier zu schreiben^^: hab` deinen Link auf FB geteilt, geliked und kommentiert.

      Löschen
  92. Huhu, ich brauche eins, weil deine Zeichnung einfach klasse sind, ich eine Motivation fürs kommende Jahr brauche und dieses einfach Mist war... liebste Grüße Andrea (die dich natürlich auch auf FB liked...)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Lisa,
    wow, was für eine tolle Verlosung! <3 Da kann man ja nur mitmachen. :-) Als leidenschaftliche Näherin würde ich mich über eine kreative Zeichnung für meine facebook-Seite riesig freuen. Ich habe mir 2 Lose geklickt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  94. Guten Abend Lisa, ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen, weil ich deine Zeichnungen einfach Hammer finde und ich es total gut fände wenn so ein Bild an meiner Wand hängen würde. Ihre habe dich auch bei FB geliked!!!
    Astrid
    ahpuchta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Lisa, also erstmal finde ich, das ist ein ganz tolles Give away! ...wenn ich doch auch so zeichnen könnte *seufz* - aber ich schweife ab ;) ... Also wir nehmen natürlich gerne an deiner tollen Verlosung teil :) Und warum gerade ich bzw. wir so eine Zeichnung brauchen!? Also wir bloggen ja auch und zwar zu zweit...nämlich ich und mein Dalmatinermädchen Amber :D Und da unser Blog auch Amber and Me heißt, wäre eine Zeichnung von uns beiden zusammen ganz wunderbar! Schau doch mal vorbei ;) www.amberandmeblog.blogspot.de

    Auf Facebook haben wir natürlich schon geliked :)

    Liebste Grüße, Carolin mit Amber ♥

    AntwortenLöschen
  96. Hallochen Lisa, ich mache normalerweise nie bei Gewinnspielen mit weils ja meist eh nichts wird aber deine süßen Zeichnungen haben es mir so angetan, dass ich es hiermit zumindest versuchen will und natürlich gleich alle Bedingungen für 3 Lose erfülle hihi... Wenn schon, denn schon :D..... Ich habe seit einigen Wochen einen kleinen feinen Blog und der möchte unbedingt mit so einer individuellen tollen Zeichnung von dir geschmückt werden :) Mich hat in meinem ganzen Leben noch niemals jemand gemalt und diese Premiere wäre einfach super fantastisch. So jetzt geh ich mal auf Facebook teilen . Liebe Grüße aus dem schönen Baden und viel Erfolg weiterhin. Susie von Villa Lebenslust

    AntwortenLöschen
  97. Wie schön ist diese Idee <3 du bist so kreativ das gefällt mir super gut!
    Mein Blog ist: http://www.wundersuess.at und ich bin schon lange Fan von dir :)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  98. Wow, die Mini-Porträts finde ich riesig. Einfach soooo schön. Ich möchte unbedingt gewinnen um mein Facebook-Profil zu verschönern. Es ist auf jeden Fall mal originell. Und ich liebe Originelles! <3 Außerdem wäre es ein super Weihnachtsgeschenk für meine Lieben.
    Ich habe 2 Lose. Du erreichst mich unter: dream_12@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Sooo tolle Portraits, ich mag deinen Stil total gerne und Folge schon länger deinem blog. Selbst hab ich zumindest noch keinen Blog, aber bin dabei mir einen dawanda Shop aufzubauen! Da würde sich bestimmt auch ein schönes Plätzchen in meiner Kreativecke finden! Geliked!
    Julia
    julazerruhn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Wow so ein tolles Portrait würde super auf meinem Blog (www.moliba.blogspot.com) passen. Ich kann leider nicht so zeichnen ich verneige mich demütig vor dir :-). Weil ich sie unbedingt gewinnen möchte darf ich auch mit 3 Lose ins Tröpfchen springen.
    Irene
    irene.radinger@liwest.at

    AntwortenLöschen
  101. Bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und finde ihn unglaublich hübsch !! Eine echte inspiration :)
    Selber arbeite ich noch an meinem Blog (Erstelle zurzeit mein Heading und vieles weitere) und dafür wäre so eine Zeichnung natürlich perfekt! Mich würde es riesig freuen wenn ich das Giveaway gewinnen würde.
    Evelyn (evelyn.kalis@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. P.S. Ich gehe mit 2 Losen ins Rennen :)

      Löschen
  102. Oh das ist ja eine super Idee! Ich würd mich unglaublich darüber freuen und denke, dass ich das ganz gut für meine Lehrertätigkeit verwenden kann - ich brauche da nämlich eh quasi einen "Stempel", den ich meinen Arbeiten aufdrücken kann. Da würde so ein simples Mini-Portrait gut passen denk ich. Ich bin also mit zwei Losen dabei. :)

    AntwortenLöschen
  103. Oh mein Gott, sind die entzückend! Ich bewundere sie ja schon täglich auf instagram und weißt du, warum ich unbedingt eins von mir brauche? Weil ich schon seit Jahren ein gezeichnetes Selfie in meiner Sidebar haben möchte - ich selbst kann es nicht wirklich - und derzeit auch noch ein Redesign plane, also wäre der Zeitpunkt perfekt. Natürlich würde ich einen Creditlink zu dir setzen, das versteht sich ja von selbst.

    + geteilt auf FB
    + FB Fan (als Seite, ich hoffe das ist okay, ich möchte nicht, dass meine private Freundesliste auf meinen Blog stößt)

    AntwortenLöschen
  104. Das ist eine wunderbare Idee :) ich finde deine Zeichnungen wunderschön und da ich bald 18 werde suche ich noch eine Art Bild von mir das ich auf meine Einladungen oder so machen möchte. Wenn du mich zeichnen würdest wäre das natürlich perfekt *-*
    Liebe Grüße :)
    Ich bekomme zwei Lose
    Du kannst mich unter a.stehli@web.de erreichen :)

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Lisa,

    die Mini-Portraits sind eine tolle Idee!
    Ich hätte gern ein selbstgezeichnetes Portrait, da ich mich so unununungern fotografieren lasse!

    Ganz liebe Grüße,

    Tani
    tanja-wildhagen@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Ahhh, da muss ich sofort mitmachen. Das ist ja eine sehr schöne Idee von dir. Ich bin gerade durch Zufall auf deine Facebook-Seite gestoßen. Diese hat mir auf anhieb gefallen und wurde dann auch gleich mal geliked. :)

    Deine Zeichnungen sind einfach unglaublich schön. Du hast ein echtest Talent. Ich wünschte ich könnte sooo gut zeichnen. Ich würde mich rieeesig freuen, wenn ich ein selbstgezeichnetes Portait von dir bekommen würde. Diese würde ich auch direkt auf meinem Blog mit einbinden. Da ich aber nicht nur gerne backe, sondern auch Fashion liebe (wie jede Frau) und auch gerne fotografiere, wäre deine Zeichnung die perfekte Lösung und Kombination für mein nächstes Vorhaben. :D Denn deine Zeichnung würde ich als mein Logo für meine Fotografien verwenden und habe da auch schon eine kleine Idee. :)

    Ich werde mit 3 Losen teilnehmen.

    Liebe Grüße, Nadine

    E-Mail: my-sweet-bakery@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Lisa,
    ich verfolge ja schon eine ganze Weile deine Seite bei Facebook und bin begeistert davon, was du machst. Wenn ich könnte, würde ich mich auch gern an solchen Zeichnungen versuchen, leider bin ich da künstlerisch aber nicht so begabt.
    Nun hab ich schon vor ein paar Tagen von deiner Verlosung gelesen und mir gedacht "Mensch, da machen sicher soviele mit, dass es echt schwierig wird aus dem Lostopf gezogen zu werden." So hab ich wieder verworfen, daran teilzunehmen.
    Nun las ich gerade wieder deinen Post und ich komm einfach nicht drumherum, doch mitzumachen. Deine Zeichnungen faszinieren mich einfach.
    Warum benötige ich unbedingt solch eine Zeichnung, gute Frage!? Ich finde es an sich faszinierend, dass wenn ich gezogen werden sollte, jemand total Fremdes mich zeichnet. Allein das ist doch ein Erlebnis. Wie zeichnet mich eine Person, wie wirke ich auf sie - das ist eine Erfahrung für mich selbst. Vielleicht kann man daraus noch etwas über sich selbst herausfinden. Ich würde die Zeichnung auf jeden Fall neben meinen Schreibtisch hängen, um es immer wieder betrachten zu können. :)
    Gelikt habe ich deinen Post schon vor ein paar Tagen, d.h. mit 2 Losen hüpfe ich in den Lostop. Erreichbar bin ich unter die_roxi@gmx.de.
    Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße Roxy :)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Lisa,

    das ist ja mal eine wahnsinnig süße Idee und deine Zeichnungen sind auch der Wahnsinn.
    Hab dir sofort auch auf Instagram gefolgt.
    Würd mich echt freuen so eine kleine Zeichnung von mir zu haben :)

    Liebste Grüße,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  109. Oh toll, deine Bilder sind so süß. Ich hätte auch gerne ein Seitenbarbild von mir und meinem Sohn.
    Folge dir auch bei Facebook.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Lisa,
    wie schon bei Facebook geschrieben habe, war es Liebe auf den ersten Blick, als ich in die Augen deiner Zeichnungen blicken durfte ;) Seit längerem trage ich ein inneres Bild in mir, das ich nun durch deine Figuren im aussen gefunden habe :) Ich würde sie gerne in meine Arbeit und auf meine bevorstehende Homepage mit einbinden, und einiges mehr ;)
    Habe deine Seite und die Aktion gelikt weil sie mir gefallen hat, und auch geteilt. So bin ich mit drei Losen dabei ;) Ich freue mich das ich "zufällig" gestern Nacht über deine Seite gestolpert bin, und hier noch mit machen darf. Juhuuu <3
    Meine E Mail : sueyla@web.de
    Liebe Grüße und viel Glück an alle :)
    sueyla

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Lisa,
    was für eine wunderschöne Blog-Candy-Idee! Die Skizzen sind ja wirklich traumhaft schön. :)
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich meinen Blog gerne umgestalten möchte und so eine Skizze perfekt dazu passt. ;)
    Danke für die schöne Aktion!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  112. Tolle Idee. Deine Skizzen sind traumhaft schön und ich würde eben gerne auch eine traumhaft schöne Skizze von mir selbst gewinnen wollen ;) .

    LG Dani aka schokoladenkatze

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Lisa, ich bin zufällig im Internet auf deine Skizzen gestoßen und war sofort begeistert.
    Ich hätte gerne eine Skizze von meiner hochschwangeren Schwester, welche in einem Monat ihr 1. Kind erwartet und auch noch selbst Geburtstag hat. Sie hat letzte Woche sehr hübsche Fotos von ihr und ihrem Bauch gemacht und so würde ich sie gerne mit einer so einer traumhaft schönen Skizze davon überraschen.

    Ich werde mit einem Los teilnehmen.
    Meine E-Mail-Adresse: carmenhaider@gmx.at

    Lg und noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  114. Hmm, also mein Grund wäre super egoistisch :D weil ich deine Bilder toll finde und sowas auch gerne von mir hätte^^ Endlich habe ich einen Abschluss an der Uni, da könnte so ein wenig Egoboost nicht schaden. Ansonsten habe ich auch deine Facebook Seite geliked.

    Ganz liebe Grüße
    Anni (simplepolishblog5b.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  115. Eine wirklich tolle Gewinnspiel Idee! :) Ich folge dir schon seit längerem auf Instagram und finde deinen Stil wie so viele hier ebenfalls klasse. Ich würde mich sehr über ein Portrait freuen, das dann meine Blogsidebar verschönern könnte :)
    Ich glaube, dass ich 3 Lose habe (Kommentar, Facebook-Like, Teilen auf Facebook).

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabell@sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  116. <3lichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich war gerade ganz erstaunt, dass es erst ein Jahr ist.
    Deine Bilder sind sehr schön und ich würde mich riesig über ein miniportrait freuen. Ich bin Tina von ohneSchuh, aber vielleicht bald nicht mehr ohnePortrait?!? Es wäre MEGA, wenn du mir und meinem Blog ein Gesicht geben könntest. Darüber würden sich sicher auch alle Besucher meiner Seite freuen.
    Dein Stil ist so cool und trifft absolut meinen Geschmack.
    Wünsch mir Glück mit zwei Losen.
    <3 liebste Grüße Tina
    von
    www.ohneschuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin entzückt von deinen süßen Zeichnungen und hätte wirklich gern eine für meinen frisch angetrauten Schatz zum Geburtstag. es wäre schön, wenn das klappen würde. ich habe dich geliked und geteilt auf Facebook. Ich hoffe also darauf, dass eines meiner drei lose gezogen wird :-) katy-ewert@t-online.de
    liebe grüße
    katy

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Lisa "Feenstaub", deine Portaits sind zauberhaft, wundervoll, beeindruckend, genial, genau mein Stil, soooo süß, hinreißend, auf meiner "will haben"- Liste ganz oben und so liiiiiiiiiebenswert!!! Habe Kriterien erfüllt und 3 Lose ergattert😊jetzt heißt es nur hoooooooofffffffeeeeeen! Bei soooo vielen Kommis muss man echt Glück haben!! Ich bin Neo-Bloggerin und könnte das Portrait sooooooo gut gebrauchen! Ich bin verliebt und in deine Zeichnungen! Würde mich "luftsprungmachhimmelhochjauchzend" über eine Nachricht freuen!! connyduernberger.blogspot.co.at😘😘😘😘😘

    AntwortenLöschen
  119. So beeindruckend! Bin hier gerade Dank FB "herein gestolpert" und irgendwie "kleben" geblieben: Wäsche, schmutziges Geschirr und herumliegendes Spielzeug müssen jetzt warten. Man muss Prioritäten setzen: ich will ähh möchte ein Miniporträt gewinnen! Es wäre so ein wundervolles Detail im Zimmer meiner Kids. In diesem Sinne versuche ich mein Glück mit drei Losen! <3 196manuk@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  120. Super cool!mag deine Zeichnungen echt gern.auch wenn die Chance bei so vielen Teilnehmern gering ist mache ich gerne mal mit,man kann ja auch mal Glück haben;) (1los) liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  121. Bei meiner Suche nach tollen Beiträgen für unsere Blogrundschau, bin ich mal wieder bei Dir gelandet und Der Beitrag gehört natürlich rein.

    Das ist mal eine tolle Aktion und ich versuche doch glatt mein Glück. Ein gemaltes Bild wäre schon super. Vielleicht sehe ich da besser aus als auf Fotos. :)

    Gruß Ricc

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.