Wacom-Frühlingscontest - die Gewinner

Hallo ihr Lieben!

Lange habt ihr auf die Auswertung des Contests gewartet, jetzt ist es so weit! Wie ihr wisst, habe ich einen Contest veranstaltet, bei dem es darum ging, ein Bild zum Thema "Frühlingsgefühle" einzusenden. Auf dem Bild musste ein gezeichnetes Element vorkommen, ansonsten war euch die Gestaltung völlig frei gestellt - es konnte ein Foto als Hintergrund dienen, es konnten gebastelte Elemente auftauchen, da waren eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Gewinnen konntet ihr als Hauptpreis ein Wacom Intos Pen&Touch S, als zweiten Preis einen Bamboo Stylos Solo Pen und als dritten Preis einen Bamboo Stylus Mini.

Ich hatte ja schon erwartet, dass viele tolle Einsendungen kommen werden, aber ganz ehrlich - mit so viel Mühe, so viel Kreativität und so vielen Talenten hatte ich nicht gerechnet! Erst mal vorab: Hut ab vor allem, die ein Bild gestaltet haben, jedes einzelne ist richtig klasse. Und ihr seid schuld, weil ich den Frühling nun noch viel mehr herbeisehne. ;) Ich habe mich gestern noch bis spät in die Nacht (ich glaube, es wurde 3 Uhr) mit meinem Bruder beraten, weil ich alleine die Entscheidung kaum treffen konnte. Ewig haben wir hin- und herdiskutiert, uns beraten und jedes einzelne Bild im Detail besprochen. Ich kann da nicht einfach intuitiv drei Bilder wählen! Mir ist es wichtig, jeder einzelnen Zeichnung selbst so viel Beachtung zu schenken, wie sie verdient hat. Ihr habt euch beim Gestalten Mühe gegeben und ich mir beim Auswerten!


Und vorab: Eigentlich hättet ihr alle so ein Grafiktablett verdient. Und wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, gibt's auch für jeden eins. ;D Spaß! Aber denkt daran: ihr habt eure Bilder nicht umsonst gestaltet - ihr seid kreativ geworden und manche von euch haben seit Jahren oder gar noch nie zuvor gezeichnet! Darum ist es ist großartig und unersetzlich, dass ihr jetzt so kreativ geworden seid. Und vielleicht konnte ich euch ja dazu bringen, auch in Zukunft häufiger den Stift in die Hand zu nehmen. Das wäre toll und das bedeutet mir sehr viel. Und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr mich auf jeden Fall inspiriert habt. Ich habe jetzt doppelt und dreifach so viel Lust auf den Frühling. :)

Lange Rede, kurzer Sinn - ihr wollt wissen, ob ihr gewonnen habt! Die Sieger:

1. Platz: Das Wacom Intuos Pen&Touch S hat Doro von Stardrop gewonnen. An diesem Bild begeistert mich wirklich alles! Es hat eine großartige Stimmung und ich liebe den Medienmix. Doro hat das Bild zunächst mit Aquarell gezeichnet und anschließend mit der Maus(!) die Blätter eingefügt und die Figur hinzu editiert. Frühlingshafter geht ja quasi gar nicht mehr, oder?
Das Ergebnis finde ich richtig klasse und sie hat das Grafiktablett mehr als verdient! Schaut euch unbedingt auch ihren Blogeintrag dazu an, sie hat nämlich in einem Video dokumentiert, wie das Bild entstanden ist. Toll! Doro, du bist sehr talentiert und ich hoffe, dass dir das Grafiktablett bei deinen kreativen Werken in Zukunft eine große Unterstützung sein wird. 


2. Platz: Den Bamboo Stylus Solo Pen hat Vroni von Vroniswunschblume gewonnen. Ein richtig süßes Bild mit einem tollen und niedlichen Stil. Na wenn da keine Frühlingsgefühle rüberkommen, dann weiß ich auch nicht! Hoffentlich kannst du, liebe Vroni, mit deinem neuen Pen in Zukunft genauso tolle, kreative Bildchen schaffen!


3. Platz: Den Bamboo Stylus Mini hat Mara von Maristicated gewonnen. Besonders gefällt mir hier, wie Mara verschiedene Medien kombiniert hat. Die Kamera ist mit Buntstiften gezeichnet und wurde digital ins Foto eingefügt. Klasse Idee und schöne Umsetzung, finde ich! Und dafür bekommst du, liebe Mara, den Bamboo Stylus Mini Pen.


Ihr drei bekommt natürlich heute Abend alle noch eine Mail von mir, damit sich die Gewinne so schnell wie möglich auf die Reise zu euch machen können!

Wenn ihr nicht unter den Gewinnern seid, seid bitte nicht traurig! Ihr seid kreativ geworden und habt eine spannende Erfahrung mit dem Zeichnen eures Bildes gemacht. Nehmt diese Erfahrung und Inspiration zum Anlass, um zukünftig weiterhin so kreativ zu bleiben. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja mal wieder einen ähnlichen Contest...?

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!


Kommentare

  1. ❤lichen Glückwunsch Doro, Vroni & Mara! Ihr habt verdient gewonnen ;D
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das tolle Bilder, da wird man ja richtig neidisch auf das Können :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Uii, danke vielmals, liebe Lisa! Da freu ich mich ja ganz ganz doll! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ähh... 'tschuldigung, ich war gerade so übermütig! Was ich eigentlich noch sagen wollte: Herzlichen Glückwunsch an Vroni und Doro und danke dir vielmals, liebe Lisa, für das tolle Gewinnspiel! Ich bin soooo glücklich mit meinem Gewinn, und ich glaube, der ist auch der Beste für mich - mein Laptop hat 'nen TouchScreen und kann in ein Tablet umgewandelt werden - somit bin ich also alleine schon mit dem Pen bestens ausgerüstet! :)

    Alles, alles Liebe und ein soo riesiges, herzliches Dankeschön,
    mara <33

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich fall gleich um! Damit habe ich garnicht gerechnet! Ich freu mich sooooo! Danke, Lisa + Bruder! Es hat mir auch echt Spaß gemacht teilzunehmen und mich auf den Frühling einzustimmen!

    Glückwunsch auch an Mara und Doro! Super Bilder!!!

    Liebe Grüße und nochmal ein GROSSES DANKE!!!!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. ui da hattet ihr es sogar noch einen zacken schlimmer als wir =) bei uns kam gleich am nächsten Tag der Handwerker und hat es repariert und frieren mussten wir auch nicht wirklich, sind ja mittlerweile Plusgrade :D

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner (:
    Ich bin schon ein bisschen traurig, aber es kann nunmal immer nur einer gewinnen.
    Vielleicht beim nächsten Mal ^-^

    lg
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Yeahhhhhh! Auf einem Bein durch die Wohnung hüpfend! Ich kanns nicht glauben. Ich glaube Ihr müsst mich mal kneifen... Bin sprachlos. Freu mich wahnsinnig! Danke LISA !*smack* Glückwunsch an Vroni und Mara!
    Hatte noch nie ein Grafiktablett, da ich bei allen Aldi/Lidl Aktionen immer zu spät war und ich mir die Tollen von Wacom nicht leisten konnte. Bin so glücklich! Jetzt wird erstmal gefeiert!!!!!
    Danke!!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die drei Gewinner, besonders an Doro.
    Ich bin trotzdem enttäuscht, aber es kann ja schließlich nur einen Gewinner geben... :)
    Als ich beim durchklicken der Kommentare das tolle Aquarellbild gesehen habe, war meine Hoffnung schon ein bisschen entschwunden, doch ich nahm es als Anspron. Aber Leider hat es ja nichts genützt :(
    Macht nix, muss ich halt selber sparen :D

    Einen schönen Abend dir ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Bild von Doro ist ja toll, ich werde gleich mal auf ihrem Blog vorbei schauen. Auf jeden Fall verdient gewonnen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Woow wirklich klasse Bilder :) Das 1 haut mich wirklich um, soooo wunderschön. Respekt an die Künstler und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu,
    auch von mir riesen Glückwunsch an die Gewinner!!! Sind wirklich sehr tolle Bilder entstanden :)
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder...für mich wäre die Entscheidung auch sehr schwer gewesen! Und eine richtig tolle Aktion von dir Lisa!
    Vielleicht könntest du ja so etwas öfters machen :) Aber dann ohne so einen riesigen und teuren Gewinn! So ein Contest macht auch ohne Gewinn Spaß :)

    Liebe Grüße
    Liiisa

    AntwortenLöschen
  14. Woow, so kreative Beiträge <3
    Wirklich hübsch!!!
    Das Siegerbild gefällt mir auch super gut - das würd ich mir glatt in mein Zimmer hängen ;-)
    Bild 3 finde ich persönlich aber am kreativsten und irgendwie am passendsten für das Thema - aber es sind schlussendlich doch alle drei Sieger, ihr habt das wirklich super toll gemacht!!!
    Hut ab für so viel Kreativität <3

    LG

    AntwortenLöschen
  15. http://static.zerochan.net/Furai.full.1059191.jpg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.