Kreativ-Contest: Gewinne ein Wacom Intuos-Grafiktablett!

EDIT: Die Gewinner werden am Sonntag, 23. Februar, bekannt gegeben! :)

Mal eine Frage in die Runde: Wer hat schon mal versucht, mit der Maus am PC zu zeichnen? Ich schon bestimmt hunderttausende Male. Vor allem in der prä-Internet-Ära, als Minesweeper und Solitär so das Aufregendste waren, was ein Rechner zu bieten hatte. Und Paint. (Und meine König der Löwen-Einladungskarten-Diskette mit tollen Cliparts, aber ich schweife ab!). Dabei kamen letztendlich aber immer nur miro-esque Paint-Gebilde raus. Denn wer schon mal probiert hat, eine gerade, gebogene oder in irgendeiner Weise sinnvolle Linie mit der Maus zu zeichnen, der ist sicherlich gescheitert. Und dafür gibt es Grafiktabletts! 

Heute könnt ihr etwas ganz besonders Tolles bei mir gewinnen: ein Grafiktablett von Wacom, nämlich das Intuos Pen&Touch S. Und weil das der volle Kracher ist, müsst ihr auch etwas dafür tun: dieser Contest läuft unter dem Motto "Frühlingsgefühle" und ich möchte von euch, dass ihr in einem Bild zeigt, was ihr darunter versteht.

Die einzige Bedingung ist: es muss ein gezeichnetes Element vorkommen. Das kann alles, wirklich alles sein, das Medium ist euch völlig freigestellt: eine Zeichnung, ein Foto mit gezeichnetem Element, ein Scrapbooking-Layout, in dem eine Zeichnung auftaucht, eine Karte oder etwas ganz anderes ...! Seid einfach kreativ, euch sind ja quasi keinerlei Grenzen gesetzt! Aber ganz von vorne: 


Als mich die nette Email vom lieben Team der PR-Agentur von Wacom erreichte, ob ich gerne ein Grafiktablett testen und verlosen möchte, war ich ganz aus dem Häuschen. Ich bin ja bereits seit zwei Jahren begeisterte Nutzerin eines Grafiktabletts von Wacom - eines älteren Modells. Und ich muss sagen, ich möchte es wirklich, wirklich nicht mehr missen. Nicht nur zum Zeichnen, sondern auch zum Bearbeiten von Fotos nutze ich das Tablet. Und in dem Moment, in dem ich Photoshop öffne, nehme ich auch direkt den Stift des Tablets in die Hand. 

Umso glücklicher macht es mich, nun auch so ein tolles Gerät als ersten Platz meines Contests an euch verlosen zu dürfen. Aber auch die zwei anderen Platzierungen gehen nicht leer aus: der zweite Platz bekommt ein Bamboo Stylus Solo und der dritte Platz ein Bamboo Stylus Mini. Das sind Pens, die ihr an eure Smartphones  bzw. Tablets anschließen und damit auf eurem Touch-Display zeichnen und schreiben könnt.


Doch was ist eigentlich ein Grafiktablett? Ein Grafiktablett besteht aus dem Tablet, einem Stift und einem USB-Kabel, mit dem das Tablet an den Rechner angeschlossen wird. Das Tablet selbst hat eine Touch-Oberfläche, wie ihr sie auch von Smartphones etc. kennt. Den Stift könnt ihr wie einen ganz normalen Stift über das Tablett halten und bewegen und den Mauszeiger damit führen. Klingt einfach? Ist es auch! Im Prinzip zeichnet und schreibt ihr auf dem Tablet genauso, wie ihr es auch auf Papier tun würdet. Zugegebenermaßen braucht das etwas Eingewöhnung, wenn ihr noch nie mit einem Tablet gearbeitet habt. Aber das gibt sich sehr schnell. 


Ihr habt also den großen Vorteil, dass ihr eure Zeichnungen nicht scannen und dann aufwendig bearbeiten müsst - ihr könnt direkt am Rechner zeichen. Und noch viele weitere Möglichkeiten eröffnet euch so ein Grafiktablett!

Ich habe mein erstes Tablet sehr schnell lieben gelernt und möchte es bei meiner Arbeit mit Photoshop und Co. wirklich nicht mehr missen. Ich fühle mich schon ganz hilflos, wenn ich vor Photoshop sitze und kein Tablet in Reichweite ist ;)


Okay, das klingt alles cool und super, aber was kann so ein Tablet jetzt ganz konkret? Hier also mal ein paar Ideen. Ihr könnt zum Beispiel ganz einfach direkt in Photoshop oder einem anderen Grafikprogramm wie Gimp draufloszeichen. Eine andere Möglichkeit wäre, ein Bild einzuscannen und mithilfe eures Tablets die Outlines digital nachzuziehen. So könnt ihr zum Beispiel Karten gestalten, Tshirt-Prints selbst designen oder auch einfach nur Bilder ein bisschen verschönern.


Eine andere Möglichkeit, was ihr so mit eurem Tablet anstellen könnt, ist, dass ihr Fotos verschönern könnt. Zeichnet einfach etwas darüber und verwendet eure Fotos dabei als Hintergrund.


... oder ihr hinterlasst auf euren Bildern eine Botschaft mit eurer eigenen Handschrift. Durch ein Grafiktablett eine Sache von einer Minute. :) So verleiht ihr euren Fotos eure ganz persönliche Note. Das eignet sich natürlich auch ganz toll zum Beschriften von Rezepten und Co, aber auch für individuelle Grußkarten ist das toll.


Und das ist nur eine ganz kleine Auswahl an Möglichkeiten, was ihr mit einem Grafiktablett alles Tolles anstellen könnt. Glaubt mir, ihr werdet es nicht mehr missen wollen. Und das ist auch der Grund, warum ihr hier und heute mit ein bisschen Kreativität und Glück ein Tablet oder einen von zwei Stylus-Stiften gewinnen könnt. Wie das nun genau geht? Lest unten weiter!


Teilnahmebedingungen

Also, was gibt es zu gewinnen?

2. Preis: Bamboo Stylus Solo
3. Preis: Bamboo Stylus Mini

Und noch mal kurz und knapp: Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Dieser Contest läuft unter dem Motto "Frühlingsgefühleund ich möchte von euch, dass ihr in einem Bild zeigt, was ihr darunter versteht. Die einzige Bedingung ist: Es muss ein von euch gezeichnetes Element vorkommen. Das kann alles, wirklich alles sein, das Medium ist euch völlig freigestellt: eine Zeichnung, ein Foto mit gezeichnetem Element, ein Scrapbooking-Layout, in dem eine Zeichnung auftaucht, eine Grußkarte ...! Es muss keine digitale Zeichnung sein! Gerne eine ganz normale auf normalem Papier, die ihr auch in ein Foto-SetUp integrieren könnt, wie ihr mögt! Seid kreativ. Wichtig ist nur, dass ihr dieses Bild selbst erstellt! Bitte nichts klauen, das andere angefertigt haben.

Hinterlasst mir ganz einfach unter diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Bild, ladet es z.B. auf tinypic hoch und verlinkt es. Bitte nur ein Bild pro Person.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben) und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (gültige Email-Adresse!) zu hinterlassen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 16.02.  (Sonntag) um 23:59 Uhr. Ich gebe euch extra knapp 2 Wochen Zeit, so habt ihr zwei Wochenenden, an denen ihr euch kreativ austoben könnt. Die Gewinner gebe ich am 21.02. bekannt.

Der Gewinner wird nicht ausgelost. Ich wähle die drei Bilder aus, die mir persönlich am besten gefallen (ich lasse mich natürlich beraten :D)


Ich freue mich wirklich, wirklich riesig auf eure Einsendungen und bin schon ganz gespannt! Ich kann es gar nicht erwarten, die ersten Bilder anzuschauen. Scheut euch nicht, eure Bilder hier zu posten! Es geht nicht darum, wie technisch ausgereift eure Einsendungen sind, sondern darum, wie kreativ die Idee ist. Manchmal sind die einfachsten Ideen auch die besten. ;)
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie auch sehr gerne in einem Kommentar.

Kommentare

  1. Das ist cool!
    Mein Tablet ist leider etwas altersschwach, daher könnte ich auch neies ECHT gut gebrauchen :D Ich gucke mal, was ich so "zaubern" kann für deinen Contest :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal was cooles :) ich mag auch teilnehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. Suche seit Wochen nach einem gebrauchten Tablett weil mein Geldbeutel kein neues zulässt. Der Gewinn ist ein TRAUM! Jetzt brauch ich nurnoch die passende Idee und muss diese umsetzten. SOGAR ein WACOM!!!! AAAHHHH. Muss mich auf jeden Fall ranhalten - hab seit ca 13 Jahren nichts mehr gezeichnet. Ohje.... Naja mal schaun.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa :)
    Ich würde sehr gerne an deinem Wettbewerb teilnehmen und habe mir auch schon etwas überlegt. Soll ich mein Bild dann bei tinypic oder so hochladen und dann den Link in den Kommentar kopieren?
    Gruß, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich bin total gespannt! Und genau, einfach über tinypic oder eine andere Upload-Plattform hochladen und verlinken :)

      Löschen
  5. Da bin ich mal gespannt, ob ich was schaffe. :) Muss es ja ohne Grafiktablett hinbringen - sowas besitze ich ja noch nicht ;))

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, da freu ich mich, dass du mitmachen möchtest! Es muss keine digitale Zeichnung sein, keine Sorge. Es muss nur irgendwo etwas Gezeichnetes auftauchen. Kann also auch analog sein und abfotografiert o.ä :)

      Löschen
  6. Wow, was für ein unglaublich super tolles Gewinnspiel! *___*

    AntwortenLöschen
  7. Wahh ist der Contest toll :o

    Ich hatte 3 oder 4 Jahre lang das Wacom Bamboo Fun, bis es mir vor ein paar Monaten leider kaputt ging :/

    Ich denke ich werde auf jeden Fall mitmachen!
    Selbst wenn ich nicht gewinne ist es sicher mal wieder schön was zu zeichnen :) - Ich wollte ja sowieso wieder öfter kreativ werden ;D

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Eintrag!
    Ich hab auch ein Bamboo Grafiktablett... aber ich bin ehrlich. Irgendwie nutze ich es nicht, weil ich nicht wirklich damit zurecht komme :( Bei mir sieht das immer alles sehr krakelig aus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das könnte aber an deinen Einstellungen liegen! Eventuell ist die Druckempfindlichkeit oder die Zeigerbeschleunigung falsch eingestellt? Bei mir war's z.B. viel zu langsam eingestellt. Es gibt viele Tutorialvideos, die bei den richtigen Einstellungen helfen :)
      http://www.youtube.com/watch?v=PFgVJfPFdO8

      Löschen
  9. Oh, da muss ich unbedingt mitmachen! Ich liebe meinen Wacom Stylus für's iPad und wollte mir schon lange mal ein Grafiktablett zulegen. Leider war der Geldbeutel immer dagegen.
    Mal schauen, was sich zaubern lässt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Intuos-Tablet ist richtig, richtig gut. :) Also, ich bin auf deinen Beitrag sehr gespannt!

      Löschen
  10. Danke, liebe Lisa, das ist eine ganz tolle Sache! Da mache ich gerne mit! Ich träume schon lange von so einer Anschaffung. Für die zeichnerischen Vorarbeiten meiner Gipsintarsien: exakte Linien, die ich übertragen muss.
    Mit Frühling verbinde ich neuen Schwung, den man von morgens bis abends nützen kann: Carpe diem! Licht, neue Kraft, Leichtigkeit, Ideen... los geht's!

    https://www.dropbox.com/s/xs8xyz6f70u023b/Carpe%20diem%20skan3klein.jpg

    Auf meiner Arbeit sind nur die Girlanden direkt von mir, der Schmetterling ist aus einem alten Buch, die Schrift aus der Photoshopauswahl. Meine Vorlage ist immer eine Photoshoparbeit.

    Deinen Blog besuche ich sehr gerne. Du beschreibst toll! Ich habe leider noch nichts von Deinen super Tipps umgesetzt... habe noch keinen HTML-Mut. Kommt noch :-)

    Viel Spaß mit meinem Liebling (s.o.)
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. P.s.: Ich habe einen Wohnsitz in D, mein Blog ist auch auf Polnisch, da ich auch in Danzig wohne. Hier meine Mail: angelesniak@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. oh mein got wie feil ist das denn ?
    idee komm schnell herbei =D
    ich bin dabei.

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa, das ist ein echt toller Contest und ich würde gerne mitmachen..Ich hoffe das ich es zeitlich schaffe weil ich gerade beim umziehen bin =/
    kann ich auch ein Bild zeigen das komplett gemalt ist?

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      ich freue mich sehr, dass du mitmachen willst! Klar kannst du ein Bild einreichen, das komplett gemalt ist :) Ich bin schon gespannt. Du kannst, wenn du es zeitlich nicht schaffst, auch gerne etwas einreichen, das schon fertig ist, wenn es zum Thema passt!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    2. ok danke. das hilft mir schon ungemein. Ich schau mal was ich finde was zum Thema passt =)

      Löschen
  14. Ich habe ein Bild gefunden das bei mir persönlich Frühlingsgefühle ausdrückt:

    http://3.bp.blogspot.com/-zl86yY-Uezk/T7-Mi-BRzZI/AAAAAAAACio/Yd_cFglJ4D4/s1600/leinwand2.jpg

    Das Bild habe ich vor einem Jahr selbst gemalt.. :D Ich hätte wirklich gern ein neues Bild gemalt für den Contest aber wie schon gesagt.. meine ganzen Malsachen sind bereits eingepackt^^ schade. Ich hoffe das ist auch ok.

    Meine Email: little-things@gmx.net
    Steffi von L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *das für mich Frühlingsgefühlsgefühle ausdrückt ;) klingt besser xD

      Löschen
  15. Oh wow, das ist echt ein obercooler Preis!!
    Ich mache auch mit und bin selbst gespannt was ich daraus mache :))

    Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lisa,

    ich bin erst vor Kurzem auf Deinen Blog aufmerksam geworden, habe ihn aber gleich abonniert. Ich finde Deine Beitrage zur Gestaltung von Blogs echt total hilfreich. Danke fürs Teilen. Das Gewinnspiel hier ist natürlich auch klasse. Ich war sofort Feuer und Flamme mit dem Thema. Meinen Beitrag dazu findest Du hier: http://misena.de/wordpress/?p=1426 Ich hab meine Zeichnungen erst mit Kuli auf Papier gemacht und habe es dann digitalisiert und in PS in vrschiedenen Layern bearbeitet. Das Projekt hat mir riesigen Spaß gemacht.

    Danke und liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Lisa :)
    Hier der Link zu meinem Bild:
    https://www.dropbox.com/s/y20ade4pzftwttp/Pusteblume.jpg
    Muss ich jetzt hier noch die Emailadresse rein schreiben? Weil du sie ja eigentlich hast ;)
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Ups, der Link funktioniert nicht :/
    Hier nochmal ein neuer, hoffentlich klappt der jetzt: https://www.dropbox.com/s/y20ade4pzftwttp/Pusteblume.jpg
    Gruß Jule :D

    AntwortenLöschen
  19. Bin gerade zufällig auf deinen zauberhaften Blog gestoßen♥
    Habe dich gleich mal bei blog-connect & bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  20. Hui, dann versuch ich mich doch auch mal! Ich bin Grafik-Designerin und arbeite mit denen beruflich, kann mir aber kein eigenes leisten, nachdem mein 8 Jahre altes XS vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat >3<"

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Ich mach auch mit!!! Ihr könnt hier schauen:

    http://vroniswunschblume.blogspot.de/2014/02/zeichnung-fur-den-fruhling.html

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lisa!

    Jetzt bin ich fertig mit meinem Bild zum Thema "Frühlingsgefühle", du findest es hier:

    http://4.bp.blogspot.com/-7jWYOWLDGY0/UvYoJ-xiKkI/AAAAAAAAAkM/FhpZGvIKDFc/s1600/Fr%C3%BChlingsgef%C3%BChle.jpg

    und meine E-Mail-Adresse ist: fantacola1@gmx.net

    Das Bild hab ich mit Markern gemalt und dann eingescannt.
    Übrigens bin ich zwar erst dreizehn, habe aber die Erlaubnis meiner Eltern :)

    Deine Lea



    AntwortenLöschen
  23. Der Preis ist wirklich so toll!
    Mein Bild habe ich dir per Mail gesendet :)
    LG Valentine ♥ von www.valentimebyvalentine.blogspot.com
    valentime.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lisa!
    Ich habe mir auch meine Gedanken zum Thema "Frühlingsgefühle" gemacht.
    Hier findest du mein Ergebnis: https://www.dropbox.com/s/iwxhrouu0djckkt/Fr%C3%BChling.jpg

    Die Herz-Grafik habe ich selbst gezeichnet.

    Kontakt über knufknuf89@googlemail.com

    Ich wollte Dir noch sagen, dass ich Deinen Blog wirklich super toll finde und mich immer auf neue Posts freue :) Mach weiter so!!!!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  25. So! Endlich fertig! Wusste lange nicht was ich malen wollte. Klar war nur das ich Vorlagen brauche. Und da bei mir Frühling immer subkortikal mit Kirschblüte verknüpft ist war die Idee nicht schwer. Hier ist es: http://stardropliving.blogspot.de/2014/02/fruhlingsgefuhle.html
    PS: Wer kein Rosa mag sollte sich das Bild nicht ansehen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  26. äh- email vergessen: neeky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Huch da fällt mir auf, ich habe auch keine Mail-Adresse in meinem Post am 6.2. hinterlassen - kleiner Nachtrag: misena@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhuu :)
    den Contest finde ich richtig klasse! Gefällt mir, das man auch mal kreativ werden darf ;)
    Hier meine Einsendung:
    http://papiliomaackii.blogspot.de/2014/02/kreativ-contest-by-mein-feenstaub.html
    Sonnige Grüße und einen schönen Tag,
    maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Finde es eine Idee. Ich habe zwar nie was im Leben gewonnen aber fersuchen kann ich es trotzdem oder? Wäre super ein neues grafiktab zu haben, meine ist schon Mülltonnen reif.

    http://i61.tinypic.com/2u9ka9t.jpg
    ich bin erreichbar unter: waumau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ein wirklich schöne Idee für ein Gewinnspiel! :)
    Habe mich mal am Thema probiert, mein Ergebnis findest du hier:
    http://femmeologie.com/fruehlingsgefuehle/
    Email: moareige@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. So, habs endlich mal geschafft es fertig zu machen :3
    http://ichigo-hoshi.deviantart.com/art/Springtime-My-way-434096979

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. upps, also nochmal...mit e-mail xD

    http://ichigo-hoshi.deviantart.com/art/Springtime-My-way-434096979
    e-mail: erdbeerstern@ymail.com

    AntwortenLöschen
  33. Sooo ein toller Gewinn :) Mein Blog ist noch ganz neu und ich würde mich so sehr über das Grafiktablett freuen, um ganz viel damit in Zukunft für den Blog zu basteln :)))

    Hier findest du mein Bild:
    http://lafabuleusevie.blogspot.de/2014/02/erinnerungen-traume-und-sehnsuchte.html

    Es ist wohl etwas einfacher als die anderen Bilder hier, aber alles selbst gemacht :)

    Liebe Grüße
    Johanna
    lafabuleusevie.blogspot.de
    lafabuleusevie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey!
    Du hast sooooo einen schönen Blog, der so viel Liebe ausstrahlt <3
    Ich hab dich heute Nacht erst entdeckt. Und, WOW, dieses ultrageile Gewinnspiel!
    Und dann hab ich gesehen, dass es nur noch bis morgen läuft, also hab ich gezeichnet, was das Zeug hält :D Und das das erste mal von Anfang bis Ende digital und wirklich beendet xD

    Frühling bedeutet für mich raus in die Natur und die warme Luft spüren und das frische grün genießen.

    Hier ist der Link zu meinem Beitrag
    https://www.dropbox.com/s/z4xnmudrl6k1s9i/Frühling%20Kopie.jpg

    Ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemacht ^.^
    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de


    achja, meine emailadresse: killergaenseblume@gmail.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  35. hallo Lisa,

    auch ich habe eien Illustration, die für mich frühlingshaft ist.
    zu gerne versuche ich mein Glück bei dir!
    Tolles Gewinnspiel!

    LG Nic

    https://drive.google.com/file/d/0B91Yibik0VvdaVhqNkpmWUpGMVU/edit?usp=sharing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und meine mail: hello.happybones@gmail.com

      Löschen
  36. Liebe Lisa,
    hier jetzt endlich auch mein Beitrag zum Thema Frühlingsgefühle.
    Das Bild habe ich komplett selbst gemalt.
    Ganz liebe Grüße

    http://be-creative-with-violett-love.blogspot.de/2014/02/fruhlingsgefuhle.html

    Mail: Violett-Love@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Lisa,
    du hast einen sehr schönen Blog mit vielen tollen Anregungen, Rezepten, Anleitungen und Tipps & Tricks!
    Den Contest „Frühlingsgefühle“ finde ich super, da ich zum einen den Frühling liebe und überdies sehr gerne ein Grafiktablett gewinnen würde.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mylittleday.wordpress.com/2014/02/15/fruhlingsgefuhle

    Meine E-Mail Adresse lautet: info(punkt)mylittleday(at)gmail(punkt)com

    Viele Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Lisa,
    eine tolle Verlosung!
    Allerdings möchte nicht ich daran teilnehmen, sondern mein Sohn. Er zeichnet für sein Leben gern. Du glaubst nicht, wie viel Papier hier durch geht! Er ist normalerweise ein technischer Zeichner. Ein Frühlingsbild war da schon eine Herausforderung ;o)
    Das Bild habe ich auf meinem Blog hochgeladen http://steffis-stempelzimmer.blogspot.de/2014/02/zeichenkunst.html
    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, meine mail adresse habe ich vergessen ;o)
      steffanie.k(at)freenet.de
      lg Steffi

      Löschen
  39. Huhu :)
    hier mein beitrag:
    http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/2014/02/wettbewerb-fruhlingsgefuhle-eine-meiner.html

    Wär super wenn du dir den text dazu noch durchliest denn ich hingeschrieben hab!
    küsse

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Lisa,
    vielen Dank für dieses grandiose Gewinnspiel! Hier findest du meine Frühlingsgefühle:
    http://luckyrunner.de/fruehlingslaeufe-machen-gluecklich/
    Meine Email lautet: info@luckyrunner.de
    Beste Grüße,
    Jak

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Lisa,
    Super, dass du diesen Wettbewerb machst – und wie schön, sich auf die Frühlingsgefühle zu konzentrieren! Ich gehöre auch zu denen, die immer noch mit der Maus zeichnen – ein Grafiktablett würde wohl viele neue Möglichkeiten eröffnen!
    Mein Bild habe ich mit Tusch und Aquarell gemalt, die einzelnen Teile eingescannt und am Photoshop zusammengesetzt. Hat mir viel Spass gemacht und wurde gerade noch rechtzeitig fertig!
    Das Bild Im Tinypic -- http://de.tinypic.com/m/huhweu/3
    Meine E-Mail -- Lukas.roethlisberger@gmx.ch

    Liebe Grüsse, Lukas

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Lisa!
    Eigentlich hatte ich mein Kommentar schon verfasst. Irgendwas dürfte aber bei der Übertragung schief gelaufen sein. Daher nochmals kurz und bündig:
    mein Bild zum Thema "Frühlingsgefühle" findest du unter http://indulgentmoments.wordpress.com/2014/02/16/fruhlingsgefuhle/
    Hiermit möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Sandra
    Mail: sandra.gschiel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  43. Hi Lisa,
    ein tolles Gewinnspiel mit einem tollen Thema, das man diesem Regenwetter gut gebrauchen kann.
    Mein Bild zum Thema Frühlingsgefühle findest du hier:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1c9f82-1392576619.jpg

    Meine Mailadresse ist: erdbeerliqueen@gmail.com

    Liebe Grüße,
    die Erdbeerqueen

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Lisa,

    Hab mich dran gesetzt und fleißig gezeichnet immer mal wieder zwischen dem Lernen...
    Durch den kleinen Mangel an einen Scanner konnte ich mein Bild nur abfotografieren.
    Frühling ist für mich die Zeit, wo es endlich wieder raus in die Natur geht und man nicht versucht wieder schnell ins Warme zu kommen.
    Ich hoffe, das Bild wirkt trotz schwarz-weiß fröhlich und warm genug :)
    Hier der Link zum Bild dann nun auch: http://fav.me/d76qj1i
    Meine E-Mail-Adresse lautet cyntimglueck@gmail.com bevor ich das noch vergesse!

    So einen schönen restlichen Sonntagabend wünsche ich dir dann noch und alles Liebe
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  46. Oh Mann! Ich hab es noch geschafft. Das passiert, wenn man immer alles aufschiebt... Mir ist vorhin eingefallen, dass ich unbedingt für den Wettbewerb etwas malen wollte.
    Das ist mein erstes Gesicht, das ich je auf Papier gemalt habe.
    http://i60.tinypic.com/prb6.png
    Ich bin übrigens 16 und male erst seit einem halben Jahr :)
    Bin auch ganz stolz auf mich, dass ich keine Vorlage benutzt habe :D
    Die hellen Farben im Hintergrund sollen übrigens den Frühling darstellen, falls man das etwas erkennen kann.

    Hoffentlich gefällt es dir. Mir hat es trotz des Zeitdrucks viel Spaß gemacht und ich glaube, ich werde in nächster Zeit viele Gesichter malen!

    Liebe Grüße
    Linda

    linndaisy@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Lisa,

    Super Idee mit dem Gewinnspiel!
    Ich bin darauf durch meine Mutter gestoßen, die meinte, dass das doch was für mich wäre ;)
    Das Bild habe ich aus einem Gemisch von Skizzen, einem Foto und Gimp gebastelt.
    Der Link zu dem Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spring24m6chostba.png
    Und meine e-mail Adresse wäre m.a.rike@gmx.de

    Viele Grüße und einen schönen Abend noch!
    Marike

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Lisa


    Ich habe auf Miras Blog von diesem tollen Grafiktablet gehört, und danach öfter mal die Preise im Internet gecheckt, haha. Da ich deinen tollen und sso liebevoll gemachten Blog schon länger verfolge, bin ich auf dieses tolle Gewinnspiel gestossen. Ersteinmal vielen Dank, die Aufgabenstellung und so hat mich echt dazu motiviert, mal wieder ein kreatives Zeichenprojekt zu machen.... ;D Ich habe lange überlegt, was ich mache und wie ich das mache... Schliesslich habe ich eine Idee gefunden und bin ganz glücklich mit der. Da das Machen mir so viel Spass gemacht hat, habe ich einen Post dazu geschrieben und dort auch dein Gewinnspiel erwähnt - soooo toll! Und der Gewinn ist ja wirklich mal Hammer!
    Den Post findest du hier.
    Meine Mailadresse lautet: mararichter@hotmail.ch
    Und da es nicht ganz klar ist, welches nun das wirkliche Bild ist, habe ich es nochmals hochgeladen. http://de.tinypic.com/r/2nswgpe/8
    So… Das wäre, glaube ich, alles. Wie ich das Bild gemacht habe, erkläre ich in dem Post, verwendet habe ich dafür die von mir gezeichnete Polaroidkamera, ein Foto von mir, verschiedene Brushes mit Gimp, wo ich auch die Farben gesättigt habe und so… :)
    Folgen tue ich dir schon länger über Google Friend Connect. Das Gewinnspiel habe ich natürlich somit auch im Post verlinkt.
    Okay, das kommt vielleicht ein bisschen komisch rüber, aber ich finde die Idee so toll, etwas völlig frei zum Thema ‘Frühlingsgefühle’ machen zu dürfen… Ich kenne mich nun viel besser mit Gimp aus, da ich mich lange damit beschäftigt habe, um alles schöne bearbeiten zu können und so. Allein deswegen bin ich dir ewigs dankbar, haha! ;D

    Okay, ich labere nun nicht mehr weiter, ich habe meinen lieben 28 Followerinnen noch einen Blogpost heute versprochen, an den ich mich dransetzen werde!

    Alles, alles Liebe,
    mara von
    maristicated.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  49. Mache auch sehr gerne noch mit :-) das ist mein Werk:
    http://de.tinypic.com/r/59sif5/8

    Würde sehr gerne das tolle "Spielzeug" gewinnen :-)

    Beste Grüße
    Kerstin
    (Kruetzelchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Lisa!
    Gibst du heute noch die Gewinner bekannt?
    Ich bin nämlich schon ganz aufgeregt und schau fast alle 10 Minuten auf deinem Blog und auf meinem Email Konto nach :D
    Viele liebe Grüße Jule ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, dann bin ich also doch nicht die einzige! Ich habe mich zwar nie was sagen getraut, aber ich bin schon wahnsinnig aufgeregt. Mir geht es genauso! ;D

      Alles Liebe,
      mara <33

      Löschen
    2. ich glaub, wir sitzen alle so zu Hause und bangen und hoffen :D

      Grüßelies (:

      Löschen
    3. haha, wenn die erste sich meldet taucht ein riesiger unsichtbarer Haufen auf! ;D
      Ich wünsche euch allen natürlich ganz viel Glück! <3

      Löschen
    4. Ahhh, ihr seid süß! :D Ich hatte schon im letzten Post geschrieben, dass ich den Gewinner am Wochenende bekannt geben werde! :) Leiiiider konnte ich noch keine Entscheidung treffen, hatte eine stressige Woche und will mir gerne richtig Zeit dafür nehmen. Ihr habt euch ja auch alle viel Mühe gegeben und ebenso viel Mühe möchte ich mir bei der Auswertung geben.

      Viele liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    5. (: Dann lenke ich mich jetzt mit lernen ab. tzeh :D

      Löschen
    6. Hihihi, zusammen sind wir stark und halten das noch aus ;D

      Löschen
    7. Ihr macht mir die Entscheidung eben nicht gerade leicht mit den ganzen tollen Bildern, deshalb lasse ich mich noch beraten ;)

      Löschen
  51. Huhu,

    schade, da bin ich wohl zu spät :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.