Blogvorstellung #7

Endlich gibt's mal wieder drei Blogs für euch, die ich euch vorstellen möchte! Die letzte Blogvorstellung ist ja auch schon wieder eine Weile her - ich hatte ja versprochen, dass die Blogvorstellungen zukünftig auch häufiger als einmal im Monat kommen sollen: ich arbeite daran. ;) Wie immer konntet ihr euch natürlich hier weiterhin bei mir bewerben. 

Von den drei heutigen Kandidatinnen bin ich mal wieder ganz besonders begeistert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, ich hoffe, ihr findet die drei Damen inklusive Blogs genauso super wie ich.

Steffis Blog Little Things habe ich erst kürzlich entdeckt, weil sie sehr lieb bei mir kommentiert hat. Und ich bin froh darum! Ich finde Steffis Blog richtig klasse. Schon das Design spricht mich total an, es ist außergewöhnlich, verspielt und süß, genau so, wie ich es mag! Was man in Steffis Blog so findet? Eigentlich alles, was das Herz begehrt: Leckere Rezepte, tolle DIY-Ideen und Geschichten aus dem täglichen Leben. Ganz klasse finde ich zum Beispiel diesen Schlüsselanhänger aus Holzkugeln, zu dem sie uns eine DIY-Anleitung zeigt. Auch wirklich klasse: ein superlecker klingendes Rezept für Milchreis - mhmmm! Außerdem hat Steffi ihr eigenes Bloggerprojekt für den Sommer gestartet. Es heißt "My Summer Stories" und jeder kann mitmachen und zu einem bestimmten, vorgegebenen Thema Blogposts verfassen oder sich einfach inspirieren lassen. 

Besonders super an Steffis Blog finde ich ja ihre Fotos. Sie hat vor ihrem jetzigen Blog Little Things schon einen anderen Blog geführt, der colours of my pictures hieß - vielleicht ist er dem einen oder anderen von euch noch ein Begriff? Hin und wieder gibt es auch Beiträge aus Steffis früherem Blog, was ich klasse finde - ich kannte ihn nämlich nicht! :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Little Things, den ihr euch unbedingt ansehen solltet.

Auch Himbeerblues von Glori(a) ist ein richtig schöner Blog, der inspirierend und hübsch ist. Inspiration gibt es in vielerlei Hinsicht, so zum Beispiel, was schöne Dekoration angeht, für tolle DIY-Projekte oder auch für das eine oder andere leckere Rezept. Glori zeigt uns beispielsweise ihre liebsten Produkte für den Frühling (ich bin verliebt - in alle!) Nicht minder toll ist ihre Puder-Rosa-Kupfer-Kreativzone - so eine, genau so eine wünsche ich mir ebenfalls - bitte auch mit so einer tollen Spruchtafel! Und wenn ich schon bei Gloris super DIY-Projekten bin, muss ich unbedingt auch ihr selbst gebautes Palettenbett erwähnen - der helle Wahnsinn!

Und wenn Glori backt, dann bekomme ich großen Hunger. Zum Beispiel auf die Marmormuffins, die sie gebacken hat. Und wir bekommen nicht nur die perfekten Ergebnisse geliefert, sondern erhalten auch Einblicke in die eine oder andere mittelschwere Katastrophe, die beim Backen & Co. so passieren kann - da fiebert man richtig mit und hofft, dass die Ricotta-Torte noch etwas geworden ist. ;) Also, auf auf zu Gloris Blog Himbeerblues, den ihr euch unbedingt ansehen solltet.


Die dritte im Bunde ist heute Anja, deren Blog Raumkrönung einfach der Wahnsinn ist. Schaut euch doch einfach mal die Fotos an, die ich hier ausgewählt habe - sieht aus wie aus einer Wohnzeitschrift, oder? Ich bin wirklich richtig begeistert. Und ihr könnt euch denken, was es bei Anja vor allem zu sehen gibt: allerhand Dekoideen, die richtig Lust auf Möbelrücken machen. Zum Beispiel wäre da eine tolle Frühlingsdekoration mit weißen Tulpen, die ich sehr sehenswert finde. Immer wieder gibt es auch Bilder und Geschichten aus Anjas Alltag, die ebenfalls sehr schön zu lesen und anzuschauen sind. So macht es allein schon Spaß, ihr beim Trinken von gutem Tee zuzusehen!

Auch großartig ist es, Anjas Umdekorier-Projekte zu verfolgen. Ihr vorher schon richtig tolles Schlafzimmer sieht jetzt noch dreimal so hübsch aus. Und ich hab euch gewarnt, da bekommt ihr Lust auf Möbelrücken. Auch ihr Wohnzimmer kann sich natürlich mehr als sehen lassen. Die Qualität der Fotos ist dazu auch noch immer richtig gut und Anjas Dekorationen sind sehr inspirierend. Schaut euch also unbedingt Raumkrönung an, es lohnt sich!

 
In diesem Sinne wünsche ich euch ein super Wochenende! Ich hoffe, ihr konntet mal wieder neue Blogs kennen lernen, die ihr noch nicht kanntet. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.


Kommentare

  1. Da sind interessante Blogs dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 3 tolle Blogs die ich noch nicht kannte und denen ich nun allen folge. :D Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon viele Blogvorstellungen gesehen, aber deiner war bis jetzt am persönlichsten, total toll, wie genau du die Blogs beschreibst! Eines der Blogs kenne ich schon, aber die anderen zwei finde auch klasse! Danke für die Tipps :)

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    da hast du dir aber schöne Blogs rausgefischt,
    Anja kannte ich schon ;) Steffi und Glori sind mir neu... da geh ich jetzt gleich nochmal stöbern !
    Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  5. Or Lisa, danke danke danke =D Ich freue mich so sehr das glaubst du gar nicht.. und deine Worte sind so süß!

    Himbeerblues kenne ich schon und folge ich bereits =) bei den 3. schau ich jetzt gleich mal vorbei.. nochmal vielen vielen Dank für die tolle Blogvorstellung!

    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      ach total gerne!! Du hast schließlich viel mehr Follower verdient mit deinem super Blog ;D

      Viele liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  6. Liebe Lisa,

    wow was soll ich sagen.... erstmal Daaaaaaaannnnnnnnkkkkkeeeeee für die Vorstellung bei Dir. Ich hab mich gerade soooo sehr gefreut! War das Wochenende nur unterwegs und hab mich gestern schon gewundert, warum ich plötzlich auf Bloglovin so viele neue Follower hab. Aber da ich erst kürzlich dort mal das Profil richtig verknüpft hatte mit dem Blog, hab ich angenommen, dass es viel. damit zu tun hat. Viel besser ist natürlich jetzt zu sehen, dass das nicht der Fall ist und Du mich mit so vielen lieben Worten vorgestellt hast. Ich bin ganz rot geworden :) Total lieb wirklich. Also nochmal ganz lieben Dank und einen wunderschönen, sonnigen Sonntag Dir!

    Liebste Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Glori,
      sehr sehr gerne! :) Ich bin begeistert von deinem Blog, deshalb freut es mich natürlich umso mehr, dass du dich über die Vorstellung auch so gefreut hast.
      Dir ebenfalls noch einen tollen Sonntag!
      Lisa

      Löschen
  7. Ganz bezaubernde Blogs dabei, echt alle drei wunderschön. Kommen ruck zuck in die Leseliste :*

    p.s.
    Das neue Kommentardesign ist wunderbar Lisa, einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    das war ja eine Riesen-Überraschung mit Deiner Blogvorstellung. Ich war völlig geplättet und sowas von happy über das WIE Deiner Vorstellung. Soooo nett geschrieben hast Du und eine tolle Bildzusammenstellung hast Du gewählt.
    Ich danke Dir sehr und die Zahlen im counter sind schon höher als noch vor ein paar Tagen - wow!
    Ich drücke Dich von hier und schicke Dir sonnige Sonntagsgrüße....
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    echt super Tipps, danke!
    Viele Grüße
    Marc

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.