All ideas at one glance {New Overview}

Auf ganz vielen Blogs findet man momentan tolle Jahresrückblicke, was die Highlights 2013 waren, welche Posts besonders gut ankamen, was besonders viel Spaß gemacht hat, und so weiter und so fort! Erst dachte ich: Hey, das machst du auch! 

... dann wiederum fiel mir mit ganz schlechtem Gewissen meine Ideenübersicht ein, die ich sehr stiefmütterlich behandelt habe und bei der ich irgendwann im Mai oder so aufgehört habe, sie weiter zu aktualisieren. Also habe ich mich dran gesetzt, das noch mal neu aufzusetzen und schön übersichtlich zu gestalten. Und das war für mich der ideale Ersatz für einen Jahresrückblick. Wenn ihr jetzt auf "All Projects" im Header klickt, findet ihr nun endlich eine wohlsortierte Übersicht aller DIY-Ideen, Rezepte und sonstigen Tipps, die ich in 2013 hier im Blog veröffentlicht habe

Und weil ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen habe, um diese süße kleine Übersicht zu erstellen, weise ich euch hier in einem Beitrag noch mal drauf hin. :) Damit ihr sie auch findet und wisst, dass sie existiert! Und es war mehr Arbeit, als ich gedacht hätte: Ich habe auf vielleicht 20 DIY-Sachen getippt, die ich da im vergangenen Jahr fabriziert habe. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass das über 40 Stück waren. Und es steht nicht in Aussicht, dass das in Zukunft weniger wird...! Es wurde also absolut allerhöchste Eisenbahn, das ganze mal schön in einer Übersicht darzustellen. Und vor allem aktuell zu halten. Hust.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern in meinen älteren Projekten, lasst euch inspirieren und habt Spaß! Jetzt würde mich natürlich interessieren, wo ihr alles so schön auf einen Blick habt: 
Was hat euch denn bisher am besten gefallen? Wovon würdet ihr gerne mehr sehen? Was wünscht ihr euch?

Ich bin richtig neugierig darauf, was ihr hier weiterhin gerne lesen möchtet! Auch 2014 möchte ich sehr gerne ganz viele kreative Projekte umsetzen und bin mehr als gespannt darauf, was das Jahr so bringen wird.

Kommentare

  1. Sehr schön ist sie geworden, deine neue Übersicht :) Und da sieht man mal, wie viel du hier schon auf die Beine gestellt hast an Projekten, echt Wahnsinn! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Übersicht ist wirklich schön geworden :) Ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit das gemacht hat, ich schiebe das Aktualisieren von meiner auch immer etwas vor mir her ;)

    AntwortenLöschen
  3. Großes Kompliment. Die Übersicht ist dir richtig, richtig gut gelungen. Das glaub ich dir sofort, dass das viel Arbeit war. Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr noch :)
    Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt grad das Gefühl, nur die Hälfte deiner Rezepte und DIYs gesehen zu haben. Das muss ich gleich mal nach holen und ein wenig herum stöbern.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super! Da ich ja noch nicht lange in der Bloggerwelt unterwegs bin, kann ich da jetzt super nach Entgangenem stöbern :). Wirklich toll geworden! !

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Übersicht die du da geschaffen hast und es lädt definitiv zum stöbern ein, was ich in Angriff nehmen werde :)

    Liebe Grüße
    MizzFloeckchen von Flockenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunder-wunderschöne Übersicht, wirklich! Da hat sich die Arbeit sehr bezahlt gemacht!
    Mich würden vor allem noch ein paar Rezepte freuen, weil ich mit meinen 17 Jahren jetzt so langsam auf den Trichter komme, mir mal das Nützlichste anzueignen (besonders wenn ich nächstes Jahr ein Auslandsjahr als Au pair machen möchte, oh oh!).
    Ich finde es aber auch immer wieder toll, was du bastelst. Vielleicht kommen ja im nächsten Jahr noch ein paar Geschenkideen zum Selbermachen dazu?
    Ich werde aber egal was kommt weiter lesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Übersicht ist ja echt toll geworden! Und Wahnsinn, dass du schon so viele DIY-Projekte gemacht hast, seit es deinen Blog gibt. Und jedes einzelne davon ist wirklich schön. Ich freue mich auf alles, was noch kommt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wirklich wunderschön. Ich liebe DIY und dann kann ich mir für die nächsten ein paar Inspirationen bei dir holen. Denn sie sind wirklich schön! :)

    Nun hast du ein Follower mehr und vielleicht möchtest du ja auch ein mal bei mir vorbei schauen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen sehr schönen Blog =) die Farben gefallen mir und die kleinen Details sind sehr niedlich..

    lg steffi
    little moments make life big

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,
    ich finde so eine Übersicht auch immer gut, sowas habe ich auch auf meinem Blog. So findet man auch seine eigenen Posts besser :D Schön!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Du hast ja echt so viel gemacht in dem Jahr!was mir da am besten gefällt- ist da natürlich schwer... Generell gefallen mir die dip- dye Sachen und Bilderrahmen sehr gut,auch deine Sprühfarben Projekte :) bin gespannt auf weitere tolle Projekte von dir!

    LG moni
    PS. Danke für deinen kommi...und gern geschehen;)


    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.