Blogvorstellung #5

Hallo, ihr Lieben!

Mal wieder habe ich drei besonders tolle Blogs für euch, die ihr euch unbedingt anschauen solltet! Auch die drei heutigen Kandidaten haben sich für meine Blogvorstellung beworben, was ihr natürlich auch jederzeit tun könnt. Ich finde es immer toll, neuen Lesestoff kennen zu lernen und auch meinen Lesern vorstellen zu können!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meiner heutigen Auswahl und sage nur: Ab auf die Leseliste damit, alle drei lohnen sich wirklich sehr.

Der Blog Fräulein Lampe von Meli ist so einer von denen, die man anklickt, wo man ins Schwärmen gerät und man sich dann fragt: Warum kannte ich den Blog denn bitte noch nicht? Dann schaut man ins Archiv und stellt fest: Was, den tollen Blog von Meli gibt's erst seit August? Wow! Und warum der Blog so heißt, hat auch einen Grund: Meli verdient ihr Brot nämlich mit selbst gestalteten Lampenschirmen. Ob man es glaubt oder nicht, die Lampe auf dem obigen Foto ist selbst gemacht. Und noch mal: Wow! Ihr müsst euch unbedingt mal ihre wirklich tollen Lampenschirme ansehen, zum Beispiel diese große Sternlampe
Aber nicht nur Melis Lampen sind richtig toll, auch ihr Einrichtungsstil gefällt mir wirklich gut: Schön hell und klar, viel Grau und vor allem: viele Sterne! Hin und wieder findet sich auf Fräulein Lampe auch eine DIY-Idee, zum Beispiel hier zur Bad-Verschönerung. Oder schaut euch an, wie sie ihr Esszimmer umgestaltet hat. Und wenn ihr schon dabei seid, klickt doch auch mal in Melis DaWanda-Shop und bestaunt ihre tollen Lampenmodelle!


Kristinas Blog Bonny und Kleid ist ebenfalls richtig super! Wenn man es vielfältig mag, ist man da auch genau richtig: von Fashion über Rezepte bis hin zu DIY, Büchertipps und MakeUp findet ihr auf Bonny und Kleid wirklich alles, was das geneigte Blogleserherz gerne mag. Umso besser und umso mehr Verschiedenes zu lesen, super! Getoppt wird das Ganze nur noch von den hellen und schönen Fotos. Wirklich gerne mag ich ihre Vasenidee, bei der sie alte Flaschen erst angesprüht und dann mit Bindfaden umwickelt hat. Wie cool Wollflaschen aussehen können, seht ihr oben! Auch eine wirklich super Idee für alle Foodblogger mit knappem Budget: eine selbstgemachte Etagère für Cupcakes und Konsorten. Wie cool ist das denn?
Und wer von euch noch ein süßes Weihnachtsgeschenk für beste Freunde sucht, das kreativ ist, aber auch sehr gut schmeckt: Wie wäre es mit einer Backmischung im Glas? Aber nicht nur Food und DIY findet ihr, auch wirklich tolle Fashion-Posts gibt es auf Bonny und Kleid. Kristina sagt selbst von sich, dass sie als Studentin ein bisschen aufs Geld achten muss - deshalb gibt es auf ihrem Blog auch viel Vintage und SecondHand. Umso spannender!


Die dritte im Bunde, die ich euch heute vorstellen möchte, ist nicht minder kreativ: Monis Blog Imagicallery kenne und mag ich schon eine ganze Weile. Was bei ihr direkt ins Auge sticht, sind ihre unglaublich kreativen und ausgefallenen Scrapbooking-Layouts. Ich fange besser gar nicht erst mit Beschreibungen an, seht selbst: Schaut euch zum Beispiel ihr December Daily an oder werft einen Blick auf das wirklich, wirklich schöne Fairytale-Büchlein. Ich habe nicht zu viel versprochen, oder? Monis Designs sind total vielfältig, haben aber immer eines gemeinsam: Sie sind kreativ und echt bombe umgesetzt. Da wäre auch noch ein gestaltetes Rezept für Hugo.
Bei Moni gibt es aber nicht nur Scrapbooking, sondern auch geniale Fotos. Wer sich in den Herbst zurückträumen möchte, dem sei angeraten, sich Monis Autumn-Reihe anzusehen. Und wie ihr vielleicht wisst, stehe ich total auf alles Mintfarbene (kaum zu erraten!). Da war ich ganz verliebt, als ich Monis Mint-Post entdeckt habe. So schön!

 

Schaut euch unbedingt alle vorgestellten Blogs an, ich finde alle drei total super. Wieder habe ich versucht, euch möglichst verschiedene Blogs zu zeigen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch weiterhin bewerben - und falls ihr euch schon beworben habt, bleibt das ganz einfach bestehen. Ich gehe bei jeder Blogvorstellung noch mal die ganze Liste durch. Ich freue mich immer über neue Bewerbungen, so lerne ich tolle neue Blogs kennen und habe noch mehr Auswahl, wen ich euch hier das nächste Mal vorstellen kann. Bewerbt euch hier.

Bei mir entscheidet kein Zufallsverfahren, sondern ich stelle die Blogs vor, die mir persönlich besonders gut gefallen, sowohl optisch als auch inhaltlich. Aber unabhängig von Leserzahl, Größe und was es sonst noch so an Kriterien gibt. :)

Oh, und ich hatte mal wieder Lust auf ein neues Foto in der Sidebar!


P.S. Ich freue mich sehr über die zahlreiche Beteiligung an meinem Digitalradio-Giveaway! :) Und weil ich alle Lose selbst ausschneide und auszähle, müsst ihr euch noch bis Ende der Woche gedulden, bis ich den Gewinner ziehe!

Kommentare

  1. OHhh da sind ja mal wieder wunderschöne Blogs dabei. Vielen Dank fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es wie du Dinge und Bilder in Szene setztst, deshalb freu ich mich natürlich jetzt riesig, dass mein Blog mal von dir so schön vorgestellt wird :) und vielen lieben Dank für den tollen Text. Einfach wunderbar, dass man merkt, du beschäftigst dich auch mit den vorgestellten Blogs! Imagicallery und Fräulin Lampe sind auch sofort auf meine Leseliste gewandert.

    Liebe Grüße
    Bonny Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön fürs zeigen! da werd ich gleich mal stöbärn gehn. liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lisa,
    danke für deine bezaubernde Vorstellung meines Blogs:)
    Freue mich, dass er dir gefällt und über deine lieben Worte dazu.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    Fräulein Lampe ist wirklich ein sehr schöner Blog, den werde ich mir mal ganz in Ruhe anschauen. Danke für die Vorstellung.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir sehr schöne Blogs raus gesucht! :) Kristina von Bonny & Kleid kannte ich vorher schon - da kann ich dir auf jeden Fall zustimmen, ihr Blog ist großartig. Die anderen Blogs kannte ich vorher noch nicht. Das hat sich jetzt aber geändert - zwei wirklich süße & liebevoll geführte Blogs. Danke für die Tipps! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Die Meli..... auch Strenchen genannt :) :).... Schöne Blogs, da schaue ich mir die anderen beiden doch auch gleich mal an! Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Lisa!!! Du bist ein echter Schatz und hast mir gerade eine riesen Freude gemacht mit deiner wirklich wundervollen Vorstellung! *strahl* Vielen, vielen lieben Dank dafür!!! Die anderen beiden werd' ich mir auch gleich mal anschauen...sehen vielversprechend aus^^

    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.