Frage-Foto-Freitag #11 und Gewinner

So, meine Lieben!

Einige von euch haben sich sicher schon gefragt: Wann gibt die denn nun die Gewinner ihres Gewinnspiels der teNeues-Notizbücher, Kalender und PostIts bekannt? Das Gewinnspiel endete am 15. und jetzt ist schon der 19. 
Tja, die Olle hatte am 16. Geburtstag (wer mir auf Instagram folgt, wurde Zeuge des Geburtstagskindes mit herzallerliebstem Luftballon) und hat es sich da richtig gutgehen lassen und deshalb auch den Blog etwas schleifen lassen. Am Mittwoch hatte ich dann frei und war den ganzen Tag im Schwimmbad (Habe ich schon erwähnt, dass ich den Sommer liebe?)

Und außerdem wollte ich den letzten Post etwas stehen lassen, weil ich das DIY mit dem Frühstücksbrettchen so gerne mag.

Da dachte ich: "Ach, verbindeste das mit den Gewinnern einfach mit dem Frage-Foto-Freitag." Und da habt ihr's. Einfach ein bisschen scrollen, dann könnt ihr nachlesen, ob ihr gewonnen habt. Und wenn ihr diesmal nichts abgreifen konntet - nicht traurig sein, bestimmt gibt es bald wieder ein Gewinnspiel!


Nun kommen erst mal die Fragen, die Steffi von Ohhh...Mhhh... immer donnerstags auf Facebook postet - und jeder, der Lust hat, kann sie dann freitags in seinem Blog beantworten. Und wie jede Woche mach ich auch diesmal gerne mit.





1.) Ich liebe....

... wen wohl? Und als Platzhalter gibt's hier die Geschenke meines herzallerliebsten Lieblingsmannes. Kennt ihr Doctor Who? Wenn ja, super! Ich habe eine tolle Anthology bekommen. Wenn nein - Schande über euch. Das ist eine tolle SciFi-Serie aus Großbritannien, in der es um einen TimeLord geht, der in einer Zeitmaschine reist, die aussieht wie eine Telefonzelle. Außerdem habe ich einen neuen MP3-Player bekommen - endlich muss ich morgens im Zug wieder weniger Umweltgeräusche ertragen und mein Aggressionspegel bleibt gering.

2.) Ich bin dankbar für...



... die vielen tollen Geburtstagsgeschenke, -Glückwünsche und -Grüße, die ich bekommen habe. Mit Zalando-Gutscheinen kann man mich immer glücklich machen und ich habe auch umgehend was Hübsches bestellt, wie ihr hier seht. Und ich bin verliebt. Übrigens alles mint&berry - ich liebe die Marke über alles. Es gibt kaum eine andere Marke, bei der mir so gut wie jedes Kleidungsstück gefällt! Und die tolle Geschenkladung vom zweiten Foto kam heute an. Ich bin begeistert, es ist perfekt. Allein die Hausschuhe passen umwerfend bei mir ins Schlafzimmer.

3.) Ich wünschte...

... ich könnte besser mit meiner analogen Spiegelreflexkamera umgehen. Ich bin durch meine DSLR wirklich verwöhnt. Einfach mal ein Bild zu löschen, das geht eben analog nicht. Und so lange probieren bis es hübsch ist, das geht auch nicht. Ich muss mich dringend eingehender damit befassen. Wirklich.


4.) Ich brauche...

Himbeeren. Zum Frühstück, zu Mittag, immer. Gestern Abend bin ich um 21.45 Richtung Laden gesprintet, weil ich unbedingt Himbeeren wollte. (Die Leute unter euch, die im Einzelhandel arbeiten, werden mich jetzt vermutlich hassen.)

5.) Ich werde jetzt...

... die Gewinner des Gewinnspiels verkünden! Gewonnen haben
Janine - PostIts
C. Winterfell - Katzenbüchlein
Knicklicht - Katzenkalender

Ich habe Nina (Knicklicht) schon per Mail kontaktiert, Fräulein Winterfell hat sich ebenfalls bei mir gemeldet, nur von Janine brauche ich die Emailadresse! Bitte melde dich bei mir! Sonst kann ich dir deinen Gewinn nicht zuschicken.
Die Lose wurden übrigens von meinem Herrn Mann gezogen, also Beschwerden bitte an ihn!



Und wie gesagt: Falls ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig! Ich hoffe, ich kann euch bald wieder so ein schönes Gewinnspiel anbieten. Wollt ihr?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Tolle Geschenke hast du bekommen. Mint & Berry mag ich auch gerne, sie haben wirklich schöne Sachen.
    Sonnigen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ich hab gewonnen <3 Ich bin soooo happy :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Toller Post! ----- wie eigentlich immer :D

    Mein Freund ist total begeistert von Dorctor Who, weshalb wir nächste Woche in London auch das gleichnamige Museum besuchen werden!

    Mint&Berry mag ich auch total gern, vor allem die Kleider *-* Deine Geschenke sind auch echt toll!

    Und ja, ich bin dafür, dass es bald wieder ein so tolles Gewinnspiel gibt. :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht. Mein Laden macht zwar schon um 20Uhr dicht, aber ich hasse trotzdem diese Menschen, die um kurz vor 8 noch grinsend in den Laden gestiefelt kommen und nur jaulen 'Bin auch gleich wieder weg', sich dann aber noch bis 5 nach 8 im Laden aufhalten. Meine Arbeitskollegin und ich neigen mittlerweile dazu, die üblichen Verdächtigen schon um 5 vor 8 aus dem Laden zu scheuchen, mit den Worten 'Wir müssen heute mal pünktlich dicht machen, sonst kriegen wir Ärger mit dem Sicherheitssystem' und - oh Wunder - mit einem mal können sich die Kunden auch beeilen!
    .. Na gut, so viel dazu :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nie gedacht das ich gewinne. ich hab in letzter zeit so glück xD" das macht mir angst °_°
    aber danke an dich, deinen Sponsor und ehemann-chan fürs ziehen <3"

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade ganz verliebt in die Mint & Berry Kleidchen, einen ganz tollen Geschmack hast du. Mir geht es mit mint & berry Kleidern ähnlich: ich finde einfach alle ganz bezaubernd und kann mich nie entscheiden.

    Respekt übrigens, dass du dich an der analogen Fotografie versuchst. Ich habe so eine Kamera auch noch zuhause, traue mich aber leider nicht so recht ran.

    Ganz liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mint&Berry ist eine super Marke, ich liebe die Klamotten auch total :D

    Und hier kommt meine Beschwerde an deinen lieben Herrn Mann:
    HERZDAME musste gezogen werden! H E R Z D A M E !!!

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch *schmoll*

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.