Jetzt auch auf Facebook!

Einen schönen ersten Mai wünsche ich euch, ihr Lieben!

Zu allererst möchte ich sagen: Ich bedanke mich bei euch für euer umwerfendes Feedback zu meinem letzten Eintrag - mit so vielen tollen Kommentaren habe ich absolut nicht gerechnet - danke!

Und es ist nun passiert: Ihr findet mich jetzt auch auf Facebook

Das ein oder andere Leserlein hatte mich schon mal drauf angesprochen, ob man meinen Blog nicht liken könnte, und ob man mir nicht auch über Facebook folgen könnte - diese Leute habe ich dann immer abgespeist mit "Ich schau mal" und es passierte dann doch nichts.
Denn lange dachte ich, es sei unnötig, da auch noch einen Facebook-Account für den Blog zu haben. Jetzt habe ich festgestellt: Ich habe ja schon über 100 Leser, die mir über Google Friend Connect folgen - genau genommen 114 wundervolle Personen, die an meinen Einträgen interessiert sind. Da dachte ich, vielleicht sollte ich die Folge-Möglichkeiten ein bisschen ausbauen. Und mit ein paar schlagkräftigen Argumenten haben mich die VIB-Mädels dann ganz überzeugt und ich habe mich gestern Abend ans Werk gemacht, mir eine Facebook-Seite zu bauen. Und die dürft ihr jetzt liken - wenn ihr wollt!

"Leser werden!"-Grafik-Recycling!

Also klickt fleißig den Like-Button, dann könnt ihr auch am Ball bleiben, während ich gerade nicht blogge!


Und was ich sonst gerade so mache? Lest weiter!





So ein Sonnenschein-Feiertag ist doch eine ganz wunderbare Möglichkeit, um sich auf den Balkon zu setzen und ein bisschen zu werkeln. Ich bin jedenfalls gerade schwer am werkeln und betreibe Obstkisten-Upcycling. Erst mal werden die Obstkisten (Ich habe 5 Stück davon auf dem Sperrmüll abgeräumt!) weiß gestrichen. Dann habe ich vor, sie ein bisschen zu bestempeln. Seid gespannt. (Ich bin es auch. Haha. Aber erst mal werden sie weiß und dann schau ich weiter.)



Außerdem ist gestern Abend ein tolle neue Garderobe angekommen, die ich mir für meine Taschen bestellt habe. Die liegen nämlich schon lange blöd in einer Ecke, und dann hat's mich nach unserem sonntäglichen Frühjahrsputz gepackt und ich habe mir diese hübsche Garderobe bestellt. Ich freue mich schon riesig darauf, die Garderobe aufzuhängen!

Und was treibt ihr so an diesem schönen, sonnigen Feiertag? Seid ihr auch kreativ am Werkeln, oder legt ihr einfach mal die Beine hoch?

Oh, und vielleicht habt ihr's gesehen - ich hab mir ein neues Favicon gemacht - mit kleinem Sternchen!

Kommentare

  1. Hey, das mit fb ist ne prima Sache. denn Freunde und Bekannte, die nicht bei Google angemeldet sind, können dir so trotzdem folgen... Ich hab das auch so gemacht. Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch. :) Denn es kann ja tatsächlich sein, dass sich auch jemand für den Blog interessiert, der nicht selbst bloggt.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Facebook - super Sache! Ich zweifelt anfangs auch stark, doch mittlerweile bin ich tatsächlich sehr froh, mir die Seite eingerichtet zu haben :)

    Die Obstkisten sehen schon toll aus, und ich bin ganz gespannt, wie sie werden^^
    Garderoben habe ich auch ganze zwei Stück in meinem Zimmer, und ohne könnte ich nicht mehr Leben :D

    Ein rundum wunderbarer Post♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich zweifle immer noch, aber ich versuch einfach mal aktiv zu sein und dann legt sich das vielleicht. :)

      Ich bin auch ganz gespannt. ;) Grade trocknet die erste Schicht ...

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  3. Hallo Lisa,

    Ich bin schon gespannt, wie die Obstkisten dann fertig ausschauen! :)

    Liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa,

      ja, ich auch!! Ich war echt überglücklich, die Kisten auf dem Sperrmüll zu finden, ich wollte sowas schon lange mal haben und damit werkeln. :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich liebe die Garderobe auch! Hab sie aus einem Amazon-Shop (den ich leerkaufen könnte...), aus dem ich auch ein passendes Tischchen für den Flur habe.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  5. Schön das du bei Facebook bist,da folge ich dir doch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deinen Blog auch total schöööööön ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hast einen wirklich schönen Blog :-)
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich sehr zu hören, dass es dir gefällt :))

    Oh, und übrigens sind es nur noch 8 Leser, dann hast du in zwei Monaten mehr Leser bekommen als ich in einem Jahr :D :*

    Mit den allerbesten Grüßen♥
    Elske

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.