Frage-Foto-Freitag #2

Meine Lieben!

Wie die Zeit vergeht: Es ist ja schon wieder Freitag, und da ich mich der "Frage-Foto-Freitag"-Aktion von von Steffi ( Ohhh...Mhhh... ) verschrieben habe, gibt's zu ihren Fragen (die sie immer donnerstags schon auf Facebook veröffentlicht!) wieder 5 Foto-Antworten von mir. 
Am Ende des Eintrages habe ich noch mehr zu berichten - also wer an den Fotos nicht interessiert ist, kann einfach runter scrollen.



1. Dein Bild der Woche? 

Motivationssprüche! Ich hatte nämlich heute Mittag ein kleines Motivationstief. Da habe ich meine Lieblingssprüche hübsch in Photoshop eingefügt und mir ausgedruckt und eingerahmt. Auf meinem Schreibtisch sollen sie mich daran erinnern, nicht träge zu werden, sondern an dem zu arbeiten, was ich erreichen will. Und ja - mich motivieren solche Sprüche wirklich!
Weil man das durch das Licht nicht richtig lesen kann - da steht: "You can never quit. Winners never quit. And quitters never win." (Ted Turner)

Klickt auf "weiterlesen", wenn ihr meine anderen Antworten erfahren wollt.




2. Was wirst du heute nicht machen?


Etwas anderes, außer zu entspannen. So eine stressige Woche.


3. Was hat dich diese Woche überrascht?


Überrascht ist das falsche Wort, ich würde viel mehr sagen - schockiert! Dass ein so hinreißendes Geschöpf wie ein Wackelmops den Kopf verlieren kann. Als ich das gesehen habe, dachte ich nur: "Jetzt bloß nicht den Kopf verlieren!" Der wird jetzt erst mal mit Heißkleber verarztet.


 4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Für das Basteln - leider!


5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Mit meinem Liebsten und abends mit viel Akte X. Wir sind gerade dabei, die komplette Serie anzusehen.


Und wer den letzten Beitrag nicht entdeckt hat, dem sage ich nun: Ihr könnt mir nun auch über Facebook folgen, wo ich ebenfalls immer die neusten Einträge (und noch viel mehr!) posten werde. Zunächst will ich mich erst mal für euer unglaubliches Interesse bedanken. Schon 58 Likes auf Facebook, dabei gibt es die Seite erst seit 2 Tagen! Vielleicht sollte ich mich bei euch demnächst mal mit einem kleinen Giveaway oder Gewinnspiel bedanken, wenn wir eine bestimmte Followeranzahl erreicht haben, was haltet ihr davon?

Außerdem: Kennt ihr Copy Paste Love? Ganz bestimmt! Und wenn nicht, müsst ihr dringend mal dort vorbei schauen. Ich muss sagen, wenn ich diesen wunderbaren Blog nicht kennen würde, würde mein Blog wiederum ganz schrecklich langweilig aussehen, weil die Mädels und Jungs ganz umwerfende HTML- und CSS-Tutorials für andere Blogger erstellen.  Diese Tutorials haben mich wiederum dazu motiviert, meine HTML-Angst abzulegen und mich daran zu wagen, in meinem Layout ein bisschen von der Standardvorlage abzuweichen und was eigenes zu versuchen.

Und jetzt bin ich auf diesem ganz wundervollen Blog auch noch - unter 5 anderen, ganz großartigen Kandidaten - für das Blogdesign des Monats Mai nominiert! Da bewarb ich mich ganz hoffnungs-frei und ich werde tatsächlich ausgewählt, ich bin ganz von der Rolle.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet. Ich habe extra einen kleinen Mops gezeichnet, der euch darum bittet, für mich zu voten. >> Klick! <<

Vor lauter Aufregung hat er schon ein Häufchen gesetzt!

Und - yeah! Die liebe Elske von Herzdame hat mich in einem ganz großartigen Beitrag vorgestellt. Dazu durfte ich ein paar Fragen beantworten (also wenn ihr ein bisschen was über mich erfahren wollt, empfehle ich euch, den Eintrag dringend zu lesen) und selbst ganz tolle, liebe Worte über mich und meinen Blog geschrieben. Ich fühle mich geehrt, bin gerührt und freue mich! Schaut doch mal bei ihr rein.

Wir lesen am Wochenende auf jeden Fall noch mal voneinander, mit viel Werkeln und Basteln!

 

Kommentare

  1. Oh Liebes, ich finde die Idee mit den Motivationssprüchen im Bilderrahmen soooo gut!
    Ich glaub ich suche mir auch gleich mal welche, stecke sie in einen Bilderrahmen
    und zack auf den Schreibtisch damit.

    xoxo, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie kam mir die Idee so spontan, und jetzt habe ich noch ganz viele davon gemacht! Schau mal in meinem neuen Eintrag, da hab ich sie hochgeladen. :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. I am sure this post has touched all the internet users, its really really nice article on building up new web site.



    My website; eczema cure treatment

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.