Frage-Foto-Freitag // Und: Yeah! Ich bin VIB!

In vielen Blogs bin ich schon auf den "Frage-Foto-Freitag" gestoßen, der von Steffi ( Ohhh...Mhhh... ) ins Leben gerufen wurde. Jede Woche lädt sie donnerstags auf Facebook 5 neue Fragen hoch, die mit Fotos beantwortet werden - ein schöner Wochenrückblick und ein schöner Einblick in das, was die Bloggerwelt neben dem Bloggen die ganze Woche so treibt, wie ich finde! Denn auch wenn jeder die gleichen Fragen beantwortet, fallen die Fotos und Antworten doch immer so schön unterschiedlich aus.

Und da ihr in der Umfrage in meiner Sidebar sowieso dafür gestimmt habt, dass ihr auch mehr Privates von mir lesen und sehen wollt, dachte ich, da mach ich einfach mal regelmäßig mit. Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen!

Und: Ich bin VIB bei Wohnklamotte und ganz aus dem Häuschen - aber mehr dazu am Ende des Eintrags.




Interessiert? Lest weiter!





Also los geht's mit den Fragen!

1. Woran hattest du diese Woche Spaß?

Ich hatte schon lange nichts mehr (auf Papier!) gezeichnet und hab mein Skizzenbuch wieder ausgegraben - und dann ging's mit Bleistift und Radiergummi rund. Wenn ihr mögt, kann ich euch auch mal Einblick in ein paar Skizzen geben - sofern es euch interessiert.


2. Was geht am Wochenende?

Verspäteter Frühjahrsputz! Aber wenn man danach geht, wie spät der Frühling selbst dran ist, bin ich eigentlich just in time und genau richtig.


3. Der Hit?

Ich freu mich so! Ich wurde bei Wohnklamotte in die "VIB"-Liste mit aufgenommen. Für eine so frische Bloggerin wie mich ist das ein Riesending. Mehr dazu am Ende des Eintrags.


4. In Planung?

Diese Obstkisten konnte ich auf dem Sperrmüll ergattern und ich hab mir fest vorgenommen, daraus etwas Tolles zu machen. Auf jeden Fall werden sie weiß gestrichen, alles weitere muss ich mir noch überlegen. Irgendwelche tollen Ideen? Ich habe mir schon überlegt, vielleicht aus einem ein kleines Regal zu machen.


5. Und sonst so?

Hier mal wieder der Beweis, dass mein Herzblatt der beste Mann überhaupt ist: Gestern kam ich nachhaus und neben dem Fernseher stand eine Wii mit 2 Controllern + 8 Spielen, die der Gute ersteigert hat - und das Ganze war eine Überraschung. Wir haben also ein Zocker-Wochenende vor uns!



Und um noch mal auf meine Antwort auf Frage 3 zurückzukommen: Gestern erreichte mich die Mail von Sarah von Wohnklamotte, dass ich als "Very Important Blogger" in die Hall of Fame aufgenommen werde. Da hab ich mich gefreut wie eine Schneekönigin, denn das Wohnklamotte-Team hat da eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen, die ihr euch unbedingt mal näher ansehen müsst.

Sie schaffen mit den "Hall of Fame" für Wohn-, Mode- und DIY-Blogger eine wirklich tolle Austausch- und Kennenlernplattform, bei der man viele tolle neue Blogs entdecken und bekannte Blog-Gesichter wiederentdecken kann! 
Ich bin wirklich froh, mit dabei sein zu dürfen. Die anderen "VIB"-Blogger erkennt ihr daran, dass sie das "VIB"-Badge bei sich in der Sidebar haben, das ich nun auch bei mir einbauen durfte.



Und dann haben die Mädels noch so einen tollen Text dazu geschrieben, bei dem ich ganz rot geworden bin vor Freude! Schaut unbedingt mal rein und scrollt durch, man kann dort wirklich viele tolle Blogs entdecken.

Macht ihr auch beim Frage-Foto-Freitag von Ohhh...Mhhh... mit? Ich finde die Aktion richtig schön!

In meiner Kategorie Leser werden! gibt's nun eine neue kleine Illustration, die ich vorhin gezeichnet hab, damit alles schön einheitlich ist!

Also meine Lieben, haltet die Ohren steif! Wir hören am Wochenende noch mal voneinander, wenn ich euch meine nächste DIY-Anleitung zeige!


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem VIB Status :-) Den hast du dir verdient :-)

    Und das mit der Wii ist ja der Wahnsinn! Ich überlege auch immer und immer wieder ob ich mal versuchen soll günstig eine zu kaufen :-D Hach, ich bin da noch immer so unentschlossen.

    Liebe Grüße,
    Izzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich freu mich echt riesig darüber.

      Ja, da kommt man so ausgelaugt von der Arbeit nachhaus und neben dem Fernseher steht ne Wii. Und dann ist's auch noch ne rote (eine 25-Jahre-Mario-Collector's Edition, die neu 360€ kostet und die es fast nicht mehr gibt.), die er für 120€ mit den ganzen Spielen auf Ebay bekam. Die Spiele werden jetzt am Wochenende mal ausgiebig getestet, yeah!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Die Kisten könntest du auch supercool an die Wand hängen, mit nettem Papier/Stoff als Hintergrund auf dem Boden, und dann sind sie kleine Regale. Google mal, irgendwo habe ich sowas auch schon gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne super Idee, so was hab ich mir auch schon überlegt. :D Mein Problem ist vielmehr, ich finde die Kisten so toll, dass ich das Beste daraus machen will, was mir in den Sinn kommt, nicht dass mir etwas noch besseres einfällt, wenn sie schon verwertet sind. ;)
      Danke für den Tipp!

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Zocken :)

    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - und dir ebenfalls ein schönes Wochenende. :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Toll- Was ein inspirierender Blog du erschaffen hast!Richtig schön, was du auf die Beine gestellt hast hier! Mein Blog ( Design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern aber vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast einen Tipp oder ein Feedback für einen Blog- Neuling ;)
    Ich werde hier sicher bald mal wieder reinschauen was es so Neues bei dir gibt!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.