Eine Ladung Frühlingsgefühle

Guten Abend, meine Lieben!

Überall Frühling - und überall in der Bloggerwelt gibt's tolle Eintrage voller Frühlingsgefühle und hübsche  Fotos, die richtig gute Laune machen - und da reih ich mich direkt mal ein: Ich hab ein bisschen "Frühling für zwischendurch" für euch! Gebastelt habe ich heute nicht, aber da ich in meiner Freizeit noch viel mehr sehr gerne mache - zum Beispiel fotografieren - hab ich geknipst, was das Zeug hält, und, wie ihr seht, daraus ganz spontan einen kleinen Blogeintrag gemacht.
(Keine Sorge, einen Basteleintrag gibt es diese Woche natürlich auch noch!) 

Heute hab ich mir meine Kamera geschnappt und hab versucht, die schönsten Frühlingsboten am Rheinufer einzufangen. Jede Blume, jede Blüte und jedes Gewächs, was sich mir vor die Linse gedrängt hat und dann auch noch hübsch aussah, habe ich hier für euch zusammengestellt.
Also: Durchscrollen und Frühlingsgefühle genießen! 
(Wenn ihr durch seid, lest doch noch meine Frage am Ende des Eintrags!)

Mein Lieblingsfoto von heute kommt direkt als erstes:


Lust auf noch mehr Frühling? Scrollt weiter!




Unten am Rheinufer angekommen, hab ich erst mal gemerkt, dass das Aprilwetter seine Spuren hinterlassen hat. Was ihr hier seht, ist normalerweise ein Radweg. Vorhin schwamm sogar eine Ente in diesem kleinen Stausee herum - die hab ich leider nicht mehr erwischt.

Und wenn ich schon dabei bin, euch zuzutexten, zeig ich euch doch auch gleich meine Errungenschaften, die ich mir bei H&M Home bestellt habe. Erst mal diese wunderschöne Bettwäsche hier:



Und Tierkissen! Eine ganze Ladung voller Tierkissen. Ich liebe diese Kollektion, muss ich zugeben. Eule mit Hut und Papagei mit Ketten - habe mich direkt verliebt und gleich mal ein paar Kissenbezüge bestellt.



Und ein paar neue Bilder hab ich bei uns im Wohnzimmer aufgehängt. Zu dem Zeitpunkt zugegebenermaßen noch etwas schief, aber das habe ich mittlerweile korrigiert. Wie ihr anhand des Bildes vielleicht schon erahnen könnt: Unser Wohnzimmer ist komplett in lila gehalten und ich liebe es.



Die Blümchen und Blüten zu fotografieren, hat mir heute richtig Spaß gemacht, weil sie zeigen: Der Frühling ist wirklich, wirklich endlich da! Die Bäume bei uns in der Straße haben zwar größtenteils noch keine Blätter, aber Knospen sind schon da. Bunte Blumen sind für mich so die Frühlingsboten schlechthin. Wie sieht's mit euch aus? Was verbindet ihr mit dem Frühling und worauf freut ihr euch ganz besonders, jetzt, wo es wieder schön warm draußen ist?

Mit diesem Eintrag möchte ich euch außerdem fragen: Wollt ihr in Zukunft mal wieder ein paar Fotos sehen, die ich gemacht habe? Wie ihr gemerkt habt, fotografiere ich noch mehr als nur meine Basteleien und habe ziemlich viel Spaß dran. Wenn ihr denkt: "Die Olle soll mir mit ihren blöden Frühlingsfotos gestohlen bleiben, ich bin zum Basteln hier!", könnt ihr das natürlich auch sagen.
Wie immer: Wenn ihr irgendetwas auf dem Herzen habt - schreibt es mir in einem Kommentar. Wenn ihr wunschlos glücklich seid, ist das natürlich noch besser.

So! Das war's für heute Abend. Natürlich lesen wir uns diese Woche noch einmal, wenn ich euch meine neuste DIY-Anleitung zeige.

 

Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos. :) Ich sehe sowas gern auf Blogs - also weiter so. :)
    Und die Kissen sind auch zuckersüß! Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Liebst, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Blüten <3
    Habe Anfang der Woche auch direkt mal meine Blütenfotos gepostet :-)

    Mit welchem Objektiv hast du deine Bilder aufgenommen?

    Kann verstehen, wieso du die H&M Kollektion so magst.
    Zumindest die Eule durfte auch schon bei mir einziehen.
    Die Bettwäsche ist so süß!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :) Endlich wird es wärmer :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Eulenkissen! Ich bin verliiiebt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schmetterlingsbettwäsche ist ja mal unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich liebe sie auch total! Es gibt bei H&M Home grade so viele tolle Sachen.

      Löschen
  6. Tolle Fotos! Dein Lieblingsfoto ist auch mein Lieblingsfoto. Ich liebe Blüten! Erst recht die rosanen! Ich kann nicht anders, ich muß die Bäume auch immer fotographieren. Der Frühling ist einfach so wunderschön, wenn er sich denn zeigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      ich kann mich da auch wirklich nicht zurückhalten. :) Wenn ich tolle Blüten sehe, muss ich sie einfach fotografieren.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  7. So hübsche Fotos! Ich muss ja immer heimlich grinsen, wenn ich jemanden sehe, der alles Mögliche vor die Linse hält!;-)) Aber deine Fotos sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      ja, von außen sieht das immer ein bisschen lustig aus. ;) Aber wenn dann auch schöne Bilder dabei rumkommen, sieht man doch gerne lustig aus.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  8. Von so schönen frühlingshaften Blumenbildern kann ich gar nicht genug bekommen! Schaue mir sowas sooo gerne an:).

    AntwortenLöschen
  9. WAaaa, so schöne Frühlingsbilder, mein Lieblingsbild ist auch das erste :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.