Umfrage: Helft mir mit eurer Kritik!

Hallo, meine Lieben!

Weil ich mich so über euer Feedback freue (21x "Gefällt mir!" beim letzten und 28x "Gefällt mir!" beim vorletzten Eintrag - ich freu mich wie ein Schneekönig!) und blog-technisch noch sehr grün hinter den Ohren bin, habe ich rechts am Rand in der Sidebar eine Umfrage erstellt. Denn ich möchte ja, dass ihr euch hier auch wohlfühlt, wenn ihr schon so fleißig mitlest jede Woche! Ich will von euch wissen, was ihr in meinem Blog noch vermisst und wovon ihr denkt, ich könnte es noch verbessern. 

Bitte stimmt ab. Ich freu mich über jede Stimme! Und zwar hier.



Was vermisst ihr hier? Ich brauche euer Feedback!

Ich erkläre euch kurz, was ich mir bei den Antwortmöglichkeiten gedacht habe:

  • mehr Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Du liest sehr gerne in meinem Blog, findest aber, dass es mehr Anleitungen geben könnte, damit es sich auch lohnt, hier regelmäßig mitzulesen.
  • mehr "kleine" Ideen + Tipps. Du liest hier gerne und denkst: Es muss ja nicht immer ein "großer" Eintrag mit Anleitungen sein. Es wäre auch schön, wenn es ein paar kleine Bastel-, Werkel- und Einkaufstippstipps (Wo bekomme ich welches Material am besten her? Welche Utensilien und Werkzeuge dürfen bei keinem Werkler zuhause fehlen?) gäbe.
  • mehr persönliche Einträge. Klar, du hast es hier mit einem Bastel- und nicht mit einem Lifestyle-Blog zu tun. Trotzdem willst du ihr mehr über die Autorin erfahren? Dann setz hier dein Häkchen.
  • allgemein mehr Einträge. Mein Blog ist noch blutjung und ich gebe mir Mühe, jede Woche einen Eintrag zu verfassen. Du hättest aber gerne mehr? Dann klick dieses Kästchen an. Klar kann es nicht jeden Tag eine Anleitung geben. Aber vielleicht zweimal die Woche. Wenn es dir nach Bastel-Input gelüstet, muss ich dir damit auch dienen können!
  • mehr Social-Media-Anbindung. Du liest hier gerne mit, weißt aber nicht so recht, wie wo du mir folgen sollst, und kannst deshalb nur sporadisch hier reinschauen. Nicht jeder bloggt selbst und nicht jeder hat ein Google-Konto. Wenn du dir mehr Möglichkeiten wünschst, mir zu folgen (Twitter, Facebook, ...), setz hier dein Häkchen.
  • etwas ganz anderes. Wenn du dir etwas ganz anderes wünschst, schreibt es mir in einem Kommentar. Oder schweigt für immer! 
  • hier ist alles ganz wundervoll! Ich habe nichts zu kritisieren. Das ist natürlich der optimale Fall. Aber ich hab diese Umfrage ja nicht erstellt, damit ihr mich bauchpinselt - ich will Kritik.

Also schaut nach rechts in die Sidebar und stimmt (ganz anonym!) ab. Ich freue mich über jede Antwort und je mehr Leser sich an der Umfrage beteiligen, desto besser kann ich meine zukünftigen Einträge nach euren Wünschen gestalten! Also ihr habt auf jeden Fall was davon.

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.