Inspiriert? Nachgebastelt? Her damit!

Hallo meine Lieben!

Ich muss sagen, ich freue mich wirklich riesig über die ganzen Klicks und Reaktionen - ich freu mich echt über jeden einzelnen Klick, jeden neuen Leser, jedes "Gefällt mir" und jeden Kommentar.
Und bei so viel tollem Feedback hat auch der ein oder andere schon erwähnt, dass er irgendeine Idee nachbasteln möchte.


Also: Nachgebastelt?
Wenn ihr euch habt inspirieren lassen - und weil ich das ganz supertoll finde und es mich sehr freut - möchte ich euch dazu auffordern, mir doch Bilder eurer Ergebnisse zuzuschicken!

Dann kann ich mich erstens darüber freuen, dass euch meine Ideen so gut gefallen, dass ihr sie sogar nachbasteln wollt, und zweitens einen Eintrag mit all euren Bastelergebnissen schreiben, in dem ich die Bilder hochlade. Auch wenn ihr euch nur inspirieren lasst und etwas ganz anderes daraus wird - erzählt mir davon.
Ihr könnt mir die Bilder entweder per Kontaktformular - was ich nun auch eingerichtet habe - schicken oder hier in einem Kommentar hochladen. Wie auch immer ihr mögt - ich freue mich über jedes Foto, was mich erreicht.




Like-Box
Oh, und dann wurde ich schon kritisiert, dass man meinen Blog nicht "liken" kann, sondern nur die einzelnen Einträge. Das hab ich nun auch geändert. Ihr findet direkt in der rechten Spalte eine "Like"-Box, die ihr nun anklicken könnt.


Wir hören wieder voneinander, wenn ich nächste Woche die nächste Anleitung hochlade. Bis dahin - viel Spaß beim Basteln!

Kommentare

  1. Nina die Fantastische21. März 2013 um 19:39

    Ich finds super wenn man kreativ ist und noch toller wenn ich davon angesteckt werde!

    Grüßlis die Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nina, es freut mich sehr, dass dich die Ideen anstecken! :)

      Löschen
  2. Ich weiß nicht, ob Blogspot dir mitteilt, dass ich deinem Blog folge :|. Deswegen lass dir auf diesem Wege gesagt sein, dass ich mich über jeden deiner Eintrag freu :>!

    Lily/Awesomesauce

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lily, doch, Blogspot teilt mir tatsächlich mit, dass du mir folgst und ich freu mich sehr darüber! Auch dass du regelmäßig mitliest. Das macht mich echt froh.

      Löschen
  3. Hey Lisa,
    ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme deine tolle Idee nachzubasteln (muss erst meine Abschlussarbeit fertig schreiben); aber wenn's soweit ist, schick ich dir gerne ein paar Bilder! ... und noch ein Lob für diese super interaktive Idee :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hallo lieschen! Super toll, ich freu mich sehr wenn du dich inspiriert fühlst. Und ich drück dir natürlich die Daumen für deine Abschlussarbeit, das Schicksal hab ich zum Glück seit ein paar Monaten hinter mir - also lass dir sagen, es geht vorüber. ;)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.