Ich vernetze mich!

Diesmal keine Anleitung, sondern ein bisschen Geschwätz in eigener Sache:
Vielleicht habt ihrs ja schon bemerkt - ich vernetze mich grade mit meinem Blog sozialnetzwerkmäßig ein bisschen. Habe es gestern geschafft, im Schweiße meines Angesichts einen "Gefällt mir!"-Button über jedem Blogeintrag einzufügen.
(Dazu muss ich sagen - HTML und ich lieben sich nicht gerade - selbst wenn es nur darum geht, einfache, von anderen erstellte Codes an der richtigen Stelle einzufügen. Für mich gilt das also als Leistung.)

Ich habe mich für die anonyme Variante entschieden: Das heißt, es steht nur die Anzahl der Likes neben dem Button, nicht aber die Namen. Wie das geht, habe ich hier erfahren!
Ich möchte euch natürlich nicht davon abhalten, den auch zu drücken - nur zu, nur zu.

Und jetzt hatte ich noch eine Idee: Ich habe mir zusätzlich zu meinem privaten Account nun einen weiteren Instagram-Account erstellt:



 
(Das Icon habe ich von: http://www.designbolts.com

Da werde ich nun zukünftig meine neuesten Errungenschaften und Bastelwerke hochladen, noch bevor ich die Anleitungen für die Blogeinträge erstelle - also könnt ihr heiße Blicke darauf erhaschen, was euch in Zukunft hier im Blog erwartet, was ich mir grade für schönes Material gekauft habe oder was ich sonst so fotografiere.

Ich habe in der rechten Blogspalte auch eine Verknüpfung zu Instagram eingefügt, da seht ihr von nun an immer die neusten Fotos. Momentan gibt's erst zwei Testbilder, um das Widget auszuprobieren, aber da kommt natürlich noch allerhand dazu. Also - ihr dürft mir gerne folgen, wenn ihr Lust habt!

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.